• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie ist sich unsicher und macht schluß .. Brauche unbedingt Hilfe

W
Benutzer132253  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich bin neu hier aber ich bräuchte unbedingt Hilfe bei meiner Entscheidung!
Ich(19) habe vor ca. einem halben Jahr ein Mädchen(15) im Internet kennengelernt. Am Anfang haben wir normal miteinander geschrieben, aber sie zeigte mir immer das sie mich mochte das hat sie mir auch immer gesagt, ich hatte am Anfang nicht so starke gefühle für sie aber ich habe ihr immer gesagt das ich sie sehr gern habe. Nach einer Zeit haben wir angefangen zu Telefonieren und das nach einer Zeit täglich und stundenlang, das war schön :smile: Meine Gefühle wurden für sie immer Stärker, sie verhielt sich die ganze Zeit immer noch wie am Anfang, zeigte mir das sie gefühle für mich hatte.
Dann haben wir abgemacht das ich für ein Wochenende zu ihr kommen soll, das hab ich auch gemacht das vor 3 Wochen. Die zwei Tage waren wunderschön mir ihr, wir haben uns auch geküsst, sie war etwas schüchtern und zurückhaltend weil sie noch keine erfahrung hatte. Ich hatte auch keine Erfahrung das war mit ihr mein erster kuss, ich habe es ihr aber verschwiegen weil es mir peinlich war darüber zu reden das ich mit 19 noch nicht küssen kann. Trotzdem haben wir die ganze Zeit Händchen gehalten und gekuschelt, die zeit war einfach wunderbar mit ihr auch wenn sie kurz war, als ich Fahren musste haben wir uns auch geküsst die ganze Zeit, doch ich habe beim Küssen nix gefühlt .. ist das normal beim ersten Kuss ?
Aufjedenfall als ich wieder zu hause war haben wir uns über das wochenende unterhalten sie hat mir gesagt das es wunderschön war, auch wenn es so kurz war. Doch dann nach 5 Tagen hat sie sich nicht mehr gemeldet und am nächsten Tag hat sie mir gesagt das sie mich nicht Liebt, weil sie beim Küssen nichts gefühlt hat, war sie sich total unsicher.
Dannach gab es eine Woche lang eine Kontaktsperre von ihr aus, als sie sich dann wieder gemeldet hat haben wir nur das nötigste geschrieben, sie war fast schon abweisend aber trotzdem hat sie lange mit mir geschrieben, es hat sich aber komisch angefühlt. Denn Tag danach wollte sie das ich sie anrufe weil es ihr nicht gut ging, ich konnte sie damit nicht alleine lassen, wollte für sie da sein .. doch sie hat auch noch über andere Themen geredet also haben wir fast ne stunde am telefon verbracht, ich wollte nicht so lange weil es sich komisch angefühlt hat doch sie konnte nicht aufhören zu reden, es kam so rüber als wäre das normal für sie als wäre nix passiert ( wie soll ich das einschätzen).
Aufjedenfall meine frage ist wie soll ich mich verhalten ?!
Ich liebe sie immer noch obwohl das ne kurze zeit war wo ich sie gesehen habe und ich nichts beim kuss gefühlt habe. Ich habe aus Verzweiflung gestern den Kontakt abgebrochen, ich hab ihr gesagt das ich so nicht weiter machen kann und die Zeit für mich brauche denn ich muss meine Gefühle loswerden sonst kann es auch zu keiner freundschaft kommen.
Da sie beim Kuss nichts Gefühlt hat hab ich da überhaupt noch eine Chance ? Lohnt es sich um sie zu kämpfen ?
Sie hat mir dann noch gesagt, das ihr die Frage "Ob sie mit mir schlafen würde" geholfen hat sich zu entscheiden ob sie mich liebt oder nicht.
Könnten ihr mir bitte Tipps geben was ich jetzt machen soll, brauche da echt Hilfe ich kann sie nicht vergessen!
 
burzel
Benutzer107434  (32) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich(19) habe vor ca. einem halben Jahr ein Mädchen(15)im Internet kennengelernt

Off-Topic:
Da war für mich Schluss... Sowas kann doch gar net gut gehen...
Ihr habt ganz andere Sichtweisen auf das Leben. Und ich schätz mal jeder erwartet von euch erwartet anderes aus der Beziehung. Und dass du sie übers Internet kennengelernt hat schiebt dich für mich in eine ganz andere Schublade. Sorry aber ist halt meine Meinung
 
CosmicGirl
Benutzer118751  Meistens hier zu finden
  • #3
Off-Topic:
Da war für mich Schluss... Sowas kann doch gar net gut gehen...
Ihr habt ganz andere Sichtweisen auf das Leben. Und ich schätz mal jeder erwartet von euch erwartet anderes aus der Beziehung. Und dass du sie übers Internet kennengelernt hat schiebt dich für mich in eine ganz andere Schublade. Sorry aber ist halt meine Meinung
Dem kann ich mich insofern anschließen, dass der Altersunterschied hier wirklich nicht angemessen ist.
Ich kann dir aber auch sagen, dass ich meinen Exfreund über's Internet kennen gelernt habe und wir fast 2 Jahre zusammen waren. (Wir kannten uns dann aber auch schon die 3 Jahre vorher.)

Wenn du nichts fühlst, dann ist es keine Liebe. Was bringt dich zu der Annahme, du würdest sie lieben?
 
burzel
Benutzer107434  (32) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich kann dir aber auch sagen, dass ich meinen Exfreund über's Internet kennen gelernt habe und wir fast 2 Jahre zusammen waren. (Wir kannten uns dann aber auch schon die 3 Jahre vorher.)

Off-Topic:
Nein.. Versteh mich nich falsch. Ich mein nich die Tatsache, dass sie sich über das Internet kennengelernt haben, sondern die Tatsache, dass er(19) (vermutlich) sie (15) überhaupt angeschrieben hat..
 
K
Benutzer129264  (35) Benutzer gesperrt
  • #5
Hallo Destiny,

zuerst einmal, na ja, sie 15, du 19, da runzeln einige die Stirn, klar. Diese 4 Jahre Unterschied in solch frühem Alter (sie 15) - wenn du erst mal 20 bist und sie dann 16, dann klingt das schon etwas anders. Ich will mich da nicht so echauffieren, wir Mädels sind ja heutzutage mit 15 schon ganz schön frühreif. Und warum soll man sich nicht ineinander verlieben in diesen Altern. Deine Frage, ob sie mit dir schlafen möchte, finde ich aber tatsächlich etwas verfrüht. Nicht so sehr weil sie erst 15 ist, sondern noch mehr, weil ihr gerade erst die ersten Küsse getauscht habt. Es gibt doch noch Dinge zwischen dem Küssen und dem großen Sex, kennst du da nichts? Also mein erster Freund und ich haben uns 1 Jahr Zeit gelassen, das finde ich heut noch sehr schön. Vom ersten Kuss, dem Streicheln der Oberkörper, dem Streicheln etwas tiefer - na ja - das brauche ich hier doch wohl nicht allzu ausführlich zu schreiben ...

Was ich bei euch BEIDEN nicht verstehe, ist die Aussage, daß ihr beim Küssen nichts empfunden habt. Das schreibst du immer wieder. Was erwartet ihr denn da? Erwartet ihr beim Kuss sexuelle Gefühle, wie ihr sie in euren intimen Bereichen empfindet? (Sie womöglich ja auch schon). Der Mund, die Zunge und die Lippen gelten eigentlich nicht als "erogene Zonen", in denen die großen Lustgefühle entstehen. Bei mir war es jedenfalls immer so, daß die intensiven Küsse vielmehr meine Liebe und meine Träume von MEHR angeregt haben. Und dann ergab sich bei mir auch eine erotische Erregung. Aber die habe ich eher woanders gespürt als im Bereich des Mundes. Vielleicht würde ich das Küssen als die "Sehnsucht nach mehr" beschreiben. Aber man tut es eben noch nicht.

Also nehmt ihr beide eure Küsse doch nicht so als technische Quelle von Lust, die euch enttäuscht hat. Liebt euch doch einfach noch ein bisschen weiter mit euren Herzen und Seelen. Wie du schreibst, daß du sie nicht allein lassen möchtest in ihren aktuellen Problemen, das gefällt mir jedenfalls sehr gut.

Alles Gute
Kyyra
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wie weit wohnt ihr beide voneinander entfernt?

Beide habt ihr beim Küssen nichts gefühlt. Im gleichen Atemzug redest du aber bereits von Liebe, für ein Mädchen, das du erst ein einziges Mal getroffen hast. Das finde ich doch etwas verfrüht und widersprüchlich. Ihr kennt euch beide doch nicht wirklich. Aber wer begeistert von seinem Partner ist, der will ihn erleben und spüren, kann nicht genug von ihm bekommen und will ihn andauernd um sich haben. Vor allem fühlt und regt sich was beim Küssen.

Und gleich zu Beginn schon Kontaktsperre, dann schreibt und redet ihr wieder miteinander, dann brichst du den Kontakt ab. Keine gute Basis und schon gar kein guter Start für eine vertrauensvolle und langlebige Partnerschaft. Ihr seid beide noch jung und sprunghaft und wisst nicht was ihr voneinander wollt. Dies sieht man an euren beiderseitigen Aktionen des Kontaktabbruchs. Es scheint so, als wärt ihr beide bei eurer Unerfahrenheit noch jeder auf der Suche nach dem idealen Partner, habt aber den richtigen Weg noch nicht gefunden oder keine Vorstellung davon wie der ideale Partner sein soll.

Nüchtern betrachtet überwiegen schon gleich zu Beginn unüberwindbare Hindernisse, deshalb halte ich eine gemeinsame Zukunft für unmöglich.
 
W
Benutzer132253  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Vielen dank erstmal für die schnellen Antworten :smile:
Mit dem Kuss das ich da nix Gefühlt habe meinte ich so das es mein erster Kuss war und ich weiß nicht wie es sich anfühlt falls Gefühle dabei kommen sollten. Ich hab mich in sie verliebt in ihre Art ich mach es einfach mal kurz sie ist einfach Wundervoll, ich kann das nicht wirklich in worte fassen, auch der Kuss hat meine Gefühle nicht ausgelöscht die Zeit mit ihr war Wunderschön das ich dachte das die Gefühle beim Kuss noch nach einer Zeit kommen könnten ? so meinte ich das CosmicGirl und würde ich sie nicht lieben dann könnte ich das ja schneller verarbeiten aber ich kann das nicht ich kann sie nicht vergessen.
Und Kyyra ja ich schreib das, weil ich beim ersten Kuss nix gespürt habe, nur so als würde man Mund gegen Mund drücken, wahrschinlich hab ich auch was falsch gemacht war auch mein erster Kuss. Als ich denn Tag dannach Fahren musste haben wir uns verabschiedet, da haben wir uns auch die ganze Zeit geküsst da kammen langsam bei mir die Gefühle also es wurde immer schöner für mich. Wie es für sie war das weiß ich nicht, sie hat mir nur gesagt das sie beim Kuss nichts Gefühlt hat.
Ich weiß nicht ob sie sich da zu viel erwartet von dem Kuss, sie hat mir auch immer gesagt das sie nicht viel erfarung hat, naja ich kann das überhaupt nicht beurteilen. Sie hat mir auch tief in die Augen geschaut und mich angelächelt als wir uns geküsst haben, deswegen verstehe ich überhaupt nicht ihre Reaktion.
Ich hab sie ja auch gefragt ob sie Gefühle für mich hatte/hat, sie hat gesagt sie weiß es nicht nur das sie mich nicht Liebt. Aber ich kann das irgendwie nicht glauben dann hätte sie mir ja das halbe Jahr was vor gemacht. Auch wenn es beim Kuss nicht funkt können die Gefühle doch nicht einfach weg sein oder ?
Ich weiß auch überhaupt nicht mehr weiter :frown: Wie gesagt habe ich auch schon den Kontakt aus Verzweiflung vorrübergehend abgebrochen weil es mir sehr schwer fällt mit ihr zu schreiben. Ich würde sehr gern für sie jetzt da sein, aber wenn sie so abweisend schreibt dann tut das zu sehr weh ..
Was soll ich jetzt tun ich weiß nicht mehr weiter.[DOUBLEPOST=1369856202,1369855409][/DOUBLEPOST]Hallo Eireland,
wir sind 300 km voneinander getrennt.
Wie soll ich das erklären, ich hab beim küssen "nix" gefühlt, trotzdem hab ich Gefühle für sie und ich mache auch bestimmt Fehler und mache die Sache nur noch schlimmer, aber ich weiß nicht wie ich handeln soll.
Die Kontaktsperre hab ich nur gemacht, weil ich sie mir das Gefühl gibt als wäre ich eine Last für sie im moment und dabei gehts mir auch nicht gut und ich weiß nicht ob ich um sie Kämpfen soll, wenn sie sich entschieden hat und mir sagt das sie mich nicht liebt. Wie soll ich das beurteilen das sie sich mit der Frage entschieden hat "Ob sie mit mir schlafen würde". Ich weiß das erste mal ist für einige sehr wichtig und dafür müssen sie die große Liebe gefunden haben, aber das sie sich jetzt schon entscheidet und sich in dem Alter mit der Frage auf die Sprünge hilft.
Sie hat im moment auch ziemlich viel Stress und auch sehr viel zu tun. Nur ich verstehe das alles nicht sie tut so als würden die 6 Monate ihr nichts bedeuten und mir kommt das auch so vor das sie mir dann die ganze Zeit was vorgemacht hat aber hätte sie das gemacht hätte sie ja nicht unbedingt gewollt das ich zu ihr komme oder ?
Ihre Entscheidung kommt mir sehr komisch vor, wir haben den ganze Tagen am Telefon verbracht wir hatten auch spaß und haben auch öfters gelacht, sie konnte auch nicht lange ohne mich so hat sie es mir zumindest gesagt, auch wenn wir mal ein Tag nicht telefoniert haben hat sie mir immer gesagt das sie mich vermisst.
Deswegen hab ich mich an euch gewendet damit ihr mir sagt was jetzt am besten wäre.
 
K
Benutzer129264  (35) Benutzer gesperrt
  • #8
Hallo Destiny,
vielleicht beschränke ich mich zu sehr auf das Küssen zwischen euch - aber mich würde jetzt fast mal interessieren, was ihr da gemacht habt. Bitte fühl dich jetzt nicht beleidigt, aber war euer Küssen ein bisschen so wie mein erster Kuss mit einem Jungen, den wir in jüngerem Alter als ihr hatten? Wir wussten damals natürlich auch beide noch nicht, wie es geht. Wir pressten die Lippen aufeinander und schauten uns dabei groß einäugig an. Und beide fragten sich (also ich zumindest), das ist also nun das Küssen? Also auf Gefahr, daß das jetzt Quatsch ist, aber mal bisschen Aufklärung: Bei einem großen, intensiven und dann auch lustvollen Liebeskuss geht es über die äußeren Lippen hinaus, und die Zungen kommen ins Spiel. Eure feuchten Münder halt. Du streichst dann mit deiner Zungenspitze zart über ihre Lippen, dann berührt ihr ein erstes Mal gegenseitig eure Zungenspitzen, dann dringt deine Zunge zart in ihren Mund ein. Und sie später auch in deinen. Dann wieder mal zart äußerlich, dann wieder ... So mag ich jedenfalls geküsst werden...
Bringt dir dies bisschen "Aufklärung" was oder wusstest du das schon?
Kyyra
 
W
Benutzer132253  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hallo Kyyra,
danke das hilft ein bisschen :smile:
also so haben wir das aufjedenfall nicht gemacht.
wir wussten beide nicht wie das geht, aber wie du es sagst wir haben eher die Lipen aufeinander gepresst, ich habe eig. auch nicht ihre Lippen gespürt, wie soll ich das erklären ... so als hätten wir unsere eigenen Lippen zusammengespresst und dann gegen uns gedrückt so hat sich das aufjedenfall angefühlt, ich weiß nicht wie ich das erklären soll.
Ich verstehe ja das sie nix gefühlt hat so ging es mir auch, wir haben es wohl falsch gemacht. Aber warum sagt sie mir dann das sie nichts für mich empfindet wenn sie es vorher doch getan hat, hat der Kuss alles zerstört ?
Das die Gefühle dann von einen Augenblick auf den anderen weg sind fällt mir bisschen schwer zu glauben, denn sie hat mir ja eindeutig ein anderes Gefühl gegeben als ich dort war vor dem Kuss auch noch nach dem Kuss, vieleicht hat sie sich ja noch zusammengerissen und wollte es mir noch nicht sagen.
Was meinst du dazu kann es nur am Kuss gelegen haben ?
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich glaube nicht, dass der Kuss alles zerstört hat. Es handelt sich einfach um ein sehr junges und vermutlich noch unreifes Mädchen. In diesem Alter befindet man sich halt meist in einer Orientierungs- und Ausprobierphase. Was gestern noch total schick und cool war, ist am nächsten Tag wieder total out, nervig und uncool. Und genauso verhält es sich mit Gefühlen. Heute noch Himmel hoch jauchzend, morgen schon wieder zu Tode betrübt. Dieses pubertäre Verhalten kennst du vielleicht noch selbst von dir, denke einfach mal vier, fünf Jahre zurück.

Es ist auch etwas anderes, ob ich erstmal ein halbes Jahr übers Internet chatte oder die Person gleich im wirklichen Leben treffe. Das Internet zeigt halt nicht den wahren Charakter eines Menschen. Vieles wird gepimpt, aufgemotzt, gefaked, nur um sich im rechten Licht darzustellen. Die Realität, die dahinter steht sieht doch meistens nüchterner aus, weniger aufregend. Vielleicht hatte sie deshalb übers Internet andere Vorstellungen von dir, die sie leider nach eurem ersten Treffen veranlassten zu sagen, da sind keine Gefühle für dich, tut mir leid. Das ist auch wenn es wirklich so ist, auch total ehrlich. Du kannst dich neu orientieren und brauchst dir über dir räumliche Distanz, die euch tatsächlich auch trennt, keine weiteren Gedanken zu machen.

Ein großes Hindernis, vielleicht sogar ein Hemmnis ist die Distanz, die zwischen euch liegt. 300 km Entfernung überbrückt man nicht gerade so mir nichts dir nichts, kann nicht mal auf einen Sprung vorbeischauen. Da ist man mit dem Auto mindestens mal 4 Std. unterwegs. Und da sie noch keinen Führerschein hat, wäre sie wohl auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Zeit raubend und für eine Schülerin durchaus kostspielig. Natürlich könntest du sie immer besuchen, aber jedes Wochenende wird vermutlich auch deinen Kostenrahmen sprengen. Schließlich habt ihr es in 6 Monaten auch nur einmal geschafft, euch zu sehen. Aber gerade frisch verliebte Menschen wollen mehr von ihrem Partner, als ihn nur alle paar Wochen mal zu sehen und zu spüren.

Wie hattet ihr das mit der Übernachtung geregelt? Hast du bei ihr geschlafen? Hatten ihre Eltern vielleicht damit ein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer132253  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Hallo Eireland,
ich weiß das die Entfernung ein sehr großen Problem ist. Das würde auf sehr lange zeit wahrscheinlich nicht funktionieren ich könnte sie nur alle 2 Monate sehen.
Nein ich hab nicht bei ihr geschlafen, ja die Mutter wollte nicht das ich dort Übernachte, für die zwei Tage war in einem Gästehaus.
Ja das stimmt das man in dem Alter sehr schnell die Lust und Interesse an etwas oder jemanden verliert, das kenn ich noch von mir.
Trotzdem verstehe ich nicht ganz warum sie sofort nach dem ersten Kuss den Schlußstrich zieht und sich dann schon bei der Entscheidung mit dem gedanken an sex hilft, ob sie mit mir schlafen würde oder nicht. Das finde ich bisschen zu früh, das sie sich so entschieden hat, oder sehe ich das falsch ?
Was soll ich jetzt tun ? Soll ich die Kontaksperre noch weiter halten ? Oder soll ich versuchen um sie kämpfen, obwohl sie anscheinend das Interesse an mir verloren hat .. Aber ich kann ihr nicht glauben das sie keine Gefühle für mich hat, nicht nach ihren verhalten. Was wäre das beste ?
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Dann betrachte es mal von der nüchternen Seite!

  1. Die Entfernung passt nicht, ihr könnt euch nur alle zwei Monate sehen
  2. Weil es ihre Mutter so möchte, musst du in einer Pension übernachten
  3. Nach dem ersten Treffen und dem ersten Kuss zieht sie einen Schlussstrich
  4. Kontaktsperre bereits von beiden Seiten
Was würdest du deinem besten Freund in der gleichen Situation raten?

Dabei kommt es nicht darauf an, ob du glaubst, dass sie für dich keine Gefühle mehr hat. Glauben kannst du in der Kirche. Wichtiger sind ihre Handlungen und ihre Worte.

Und streng genommen gibt es da noch Faktoren (sh. Punkte 1 bis 4), die du bei ihrer Entscheidung gegen dich und eine Beziehung nicht beeinflussen kannst. Ich denke ihre Mutter wird da schon ein gewichtiges Wörtchen mitreden und letztendlich wirst du beim Veto der Mutter gegen Windmühlen kämpfen. Deshalb finde ich, solltest du dir eine Freundin auf Augenhöhe in deiner näheren Umgebung suchen, die selbstständiger ist, die sich bereits abgenabelt hat und nicht mehr so stark am "Tropf" der Familie hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer132253  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Vilen dank für die Hilfe :smile: Ich werde sie wohl vergessen müssen, obwohl ich gerne um sie kämpfen würde, aber ich glaube das wäre aussichtslos. :frown: Naja kann man nichts machen.
Danke ihr habt mir weiter geholfen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren