Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist sich "unsicher"

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Matador, 9 Februar 2004.

Stichworte:
  1. Matador
    Gast
    0
    Ich erzähl ich einfach mal dies story, ist am einfachsten so:

    Also vorletzte woche war i auf einer ziemlich coolen party...wo auch jenes Mädel war...die mich voll derbst angegrabben und versucht hat mich abzuschleppen (aber dass sie nachher zieml. gut dabei war (versucht mich besoffen zu machen) hab ichs besser gelassen -> gentleman) ... abe rwir haben trotzdem rumgetanzt und uns oft geküsst.
    ich hab ihr nachher meine nummer gegeben weil i weg musste...dann letzte woche haben wir was gemailt, sie sich für den netten abend bedankt und ich sie am Di gefragt ob sie was machen wolle. sie hatte wohl zurückgeschrieben, kam aber bei mir nix an!!! Dann am Do hat mir ihre schwester gemailt, und gesagt ich solle ihr endlich antworten und ja lieb zu ihr sein (ihr schwester kennt mich auch noch). also sie mir noch 2 mal geschrieben das sie sehr gerne was mit mir machen wolle...dann haben wir auch am Sa was zusammen gemacht.
    ich sie also am Sa abgeholt...und sie hatte sich extra die haare neu gefärbt in ne anderen farbe und super chique aufgebrezelt.Waren dann nett was trinken und billiard zocken ... dann noch zum schluss an einem romatischen Ort *g*,
    und natürlich haben wir uns dann auch längererweise geküsst (war echt toll).
    naja jut...leider musste ich noch ne andere pflicht erledigen und um 2300 auf ner geburtstagsparty erscheinen eines sehr sehr guten freundes.also hab ich sie zuhause abgeliefert,und hat bestimmt 10mins gedauert bis sie ausstieg :smile: .
    naja also weiter... sie hatte mir irgendwann sa abend dann noch gemailt und sich für den sehr schönen abend bedankt...dann gestern hab ich ihr ne sms geschrieben ob sie mal wieder was machen wolle, mailte zurück um sich nochmals für den schönene abend zu bedanken, aber (nun kommts) meinte wir sollten "erstmal " auf platonischer weise fortfahren.....und fragte ob i nun böse sei!!! dann hab i ihr geschrieben sie solle mich mal anrufen, und ja dann halt mir der telefoniert und gefragt was das "platonisch" soll. dann hat sie mir erzählt....dass sie erst vor 2 wochen mit ihrem ex schluss gemacht hat und das er mich und ich ihn kenne und sie nicht will dass i mir vorkomme wie ein ersatz und sie nicht wüsste ob sie zZ für ne Beziehung reif sei, sie aber auf keinen fall wolle dass ich mich jetzt nicht mehr melde....und mir gesagt dass es jetzt an mir liegen würde wie es weitergeht (ja klar ich kann da ja auch viel machen). naja dann hab i halt meine karten offengelegt und ihr gesagt was ich so denke und ihr gesagt sie soll sich melden...ich kann eh nix mehr machen. Aber da ich ein leicht ungeduldiger Mensch bin, der lieber sein schicksal selber steuert schrieb i ihr gestern nacht noch ne sms, worin ich ihr sagte sie solle nicht mit mir spielen, und dass ich sie bezaubernd fände....und das i sauer/verwirrt wäre warum ihr das jetzt so urplötzlich einfallen würde! Zurück kam dass sie mich nicht verltzen wolle (haha) sie sich aber momentan so unsicher sei...und ob ich mir vorstellen könnte sie nochmal zu sehen!Ich dann ihr noch geantwortet, dass ich dies liebend gern tun würde, aber auch was sie denn von mir erwarte, und warum sie sich auf sowas eingelassen hat wenn sie sich doch unsicher sei!!!Tja nun warte ich....

    Was meint ihr soll ich noch machen???Ich bin eh pessimist...so gesehen hab ich schon mit der hoffnung abgeschlossen, aber ich bin sowas von sauer und sooo enttäuscht...!!!...danke leute
     
    #1
    Matador, 9 Februar 2004
  2. Schoki
    Gast
    0
    hm...aaaalso ich erzähl ma kurz, was ich von der sache halte... ich kann zumindest gut verstehen, dass sie nach 2 wochen erstma zeit braucht..nach ner trennung will man meist nich gleich wieder sich in die nächste Beziehung stürzen, sondern braucht erstmal pause!
    so und dass sie dennoch an dem abend was mit dir gemacht hat..naja vllt wars u.a. weil sie angetrunken war, weil sie dich attraktiv fand etc und vllt brauchte sie ja einfach gesellschaft *g*
    naja und nach ein paar tagen hat sie dann gemerkt, dass das alles vllt doch etwas zu schnell geht!
    aber schau mal, man merkt ja dass sie wirklich interesse an dir hat! sie legt ja wert drauf, mit dir in kontakt zu bleiben!
    und der satz "es kommt jetz auf dich an" hieß wohl soviel, dass es an dir liegt, ob du wartest bis sie sich sicher is bzw bis sie sich die zeit genommen hat um mit der letzten sache abzuschließen, oder obs dir reicht und zu unsicher is und du nich warten willst!
    also für mich hört sich das echt so an, als würde es sich wohl lohnen, ihr die nötige zeit zu geben!
    natürlich wenn sich dass über mehr als 4-6 wochen hinzieht is klar, dass das dann ziemlich blöd kommt...aber würd sagen lass ihr mal zeit, vllt sihets ja in ner woche schon besser aus!
    aber wie gesagt, ich denk wenn sie garnich wollte, dann würde sie dich halt in wind schießen und sich nich mehr melden oder sie würde sagen, dass sie nix von dir will etcetc ^^
    versuchs :zwinker:
     
    #2
    Schoki, 9 Februar 2004
  3. Zero86
    Gast
    0
    ja, also ich glaube auch, dass sie einfach noch etwas zeit braucht und nichts überstürzen will.
    Ich würde um sie kämpfen, ihr noch etwas Zeit geben und ich denke nach einiger Zeit werdet ihr dann auch zusammenkommen, zumindest halt ich es für sehr wahrscheinlich.
     
    #3
    Zero86, 9 Februar 2004
  4. Matador
    Gast
    0
    ich glaube ihr habt recht...vielleicht war ich was zu überstürzt, aber ich bin ja auch nur ein Mensch mit Gefühlen....der leider gottes zu impulsiv ist :zwinker: meint ihr ich solle nun erstmal abwarten was sie auf meiner letzens sms antwortet (es stand drin, dass ich sie liebend gern wiedersehen würde, aber auch was sie denn von mir erwarte, und warum sie sich auf sowas eingelassen hat wenn sie sich doch unsicher sei?!?!), oder ihr schreiben dass ich es nun verstehe und sie zeit bekommt???würde das net nach hinterherlaufen aussehen....
     
    #4
    Matador, 9 Februar 2004
  5. Schoki
    Gast
    0
    also moment, du willst jetzt wissen, ob du warten und dann antworten sollst, oder ob du gleich antworten sollst? naja, also ich denk, egal ob sie sich zuerst meldet und du dann, oder ob du dich gleich meldest, das is egal. du wirst ihr wohl in beiden fällen irgendwie sagen/schreiben, dass du auf sie warten willst, oda?
    aber wenn du ihr erst ne sms geschrieben hast, naja dann würd ich mal ne weile warten, vllt so 1-2 tage. wenn sie sich dann nich meldet, dann kannst du ihr ja sagen, dass du ihr die zeit geben möchtest!
    aber ich denke, sie wird sich schon melden, so wie es aussieht, versucht sie ja auch, dir klarzumachen, dass sie irgendwie will, aber noch nich kann :smile:

    he, aber auch wenn du zuerst antwortest..ich würd nich sagen, dass das hinterherrennen is..du solltest sie halt nur nich unbedingt nerven oder drängen, wenn du zb schreibst "ok ich warte, wann treffen wir uns endlich wieder" etc oder dauernd fragen, ob sie es sich überlegt hat *g* da würd ich eher warten, bis sie wieder den ersten schritt macht, in sachen treffen usw (es sei denn, es dauert eben zuuu lage, also wenn sie dich jetz mehrere wochen warten lässt, dann würd ich schon auch zappelig werden und fragen was jetz los is ^^)
    aber wenn du ihr nur mitteilst, dass du warten möchtest, dann denk ich geht das schon in ordnung :zwinker:
     
    #5
    Schoki, 9 Februar 2004
  6. Matador
    Gast
    0
    Ja, das scheint mir der richtige Weg zu sein...danke Schocki! Ich war vielleicht zu beginn was überstürzend...aber das liegt wohl am temperament :grin: es ist schwer zu warten, aber ich werd's mal versuchen...was bleibt mir denn auch noch anderes übrig :zwinker:
     
    #6
    Matador, 9 Februar 2004
  7. Schoki
    Gast
    0
    hihi kein problem :zwinker:

    kann dein verhalten aber auf jeden fall verstehn!!! ich hätte vermutlich genauso reagiert!
    und wegen dem warten..naja ich würds auch echt versuchen, auch wenns nich einfach is! aber vllt lohnt es sich ja bald! wann, das kann man nich sagen, vllt dauerts lange aber vllt dauerts auch nur n paar tage :smile:
    auf jeden fall wünsch ich dir viel glück!!!
    hoffe du schreibst, sobald es was neues gibt :zwinker:
     
    #7
    Schoki, 9 Februar 2004
  8. Matador
    Gast
    0
    das werde ich amchen...warte jetzt bis mittwoch ob sie antwortet danach werde ich dann evtl mailen...zschüüs und thanx
     
    #8
    Matador, 9 Februar 2004
  9. Matador
    Gast
    0
    So heute ist ja Mittwoch und gesagt getan hab ich ihr gesimst "das sie sich ihre zeit nehmen soll',ich versuchen will as zu verstehen, und sie mir sagen solle ob sie mich wiedersehen will....!" ... ich bin mal gespannt ob ich jemals noch was hören werde ... so langsam glaube/vermute ich das irgendwas am besagten Sonntag vorgefallen sein muss dass sie zu dieser Kehrt brachte...ich wweiss zwar nicht was es war, aber es würde mir helfen zu verstehen.Irgendwie hab ich das gefühl das ihre beste Freundin damit was zu tun hat bzw. ihr Ex Freund die mich beide kennen.....ist doch schon ziemlich scheisse....wenn sie mir net mailt...naja dann werd ichs nie erfahren, und sie oder jmd von den anderen Personen werde ich wohl des öfteren sehen.....leider...
     
    #9
    Matador, 11 Februar 2004
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Sie wird kommen wenn sie was will... und wenn sie nicht bald kommt, dann würde ich keinesfalls noch großartig um sie kämpfen... (Du bist nicht ihre Marionette bzw. ihr Gefühlskarussel) Also wenn Du Dir nicht Dein Herz zerreißen willst dann warte bestenfalls ab und lass sie kommen...

    Naja obwohl für mich wars zwar hart als ich einmal ziemlich heftig verarscht wurde von einem Mädel, andererseits kann ich sie mittlerweile sogar ein klein wenig verstehen... Wenn sie nicht permanent Gelogen hätte, wäre ich wohl heute noch mit ihr zusammen.. :zwinker:

    PS: Überleg es Dir gut ob es die Erfahrung wert ist und bedenke immer das es auch noch viele andere Mädels gibt die da draußen auf Dich warten.. :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
    #10
    Baerchen82, 11 Februar 2004
  11. Matador
    Gast
    0
    Naa jut.....ich glaube so langsam aber sicher wird das bestimmt nix mehr *LOL* ... naja dat leben geht auch weiter :link: aber mich ärgert's trotzdem, dass ich noch immer keine Erklärung bekommen habe...mal abwarten ob sich da Karneval was rausfinden lässt :cool1: danke für euere Antworten...ciao
     
    #11
    Matador, 15 Februar 2004
  12. eniT
    Gast
    0
    kannste nich vll ihre schwester fragen die dir damals gemailt hatte?
    interessante sache
     
    #12
    eniT, 15 Februar 2004
  13. Matador
    Gast
    0
    die schwester hat damals über das Handy von dem besagten Mädel gemailt.Leider hab i ihre Nummer nicht :frown: aber ich setze da mal auf karneval, da wird man bestimmt einen von den beiden über dem weg laufen...tja und da hoffe ich irgendeine erlösende Erklärung zu bekommen :rolleyes2 , denn dass "nicht erklären können" wieso das so nun gelaufen ist, so überhaupt ziemlich verwirrend und komisch, find ich schon fast schlimmer als das es mit ihr wohl net sein sollte...
     
    #13
    Matador, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unsicher
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
NoOneEverLoved
Kummerkasten Forum
30 Januar 2016
3 Antworten
Escher01
Kummerkasten Forum
13 September 2015
2 Antworten