Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist so eng!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Chingy, 27 Oktober 2005.

1. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey Leute,

Was soll ich machen, wenn bei meiner Freundin daunten so eng ist, dass ich kaum richtig reingehen kann. Ausserdem tut es ihr höllig weh, wenn ich etwas Druck aufsetze...Mit einem Finger bin ich schon mal reingegangen, aber mit 2 Finger geht das schon nicht mehr, ohne dass sie Schmerzen ertragen muss. Haben wir nur diese eine Möglichkeit mit dem "Kurz auf die Zähne beissen und Fertig", oder können wir noch was anderes machen? Zum Beispiel dehnen oder so? Hoffe auf hilfreiche Antworten. :grin:

mfg Chingy

Chingy, 27 Oktober 2005
  2. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Wenn sie richtig feucht und entspannt wäre, würde es ihr sicherlich kein Problem machen (vor allem die 2 Finger nicht!).
    Wie alt ist sie denn? Seid ihr schon länger zusammen?

MissMosher, 27 Oktober 2005
  3. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist eigentlich immer SEHR feucht, da tropfen manchmal sogar was runter. :eek: Vom Alter hier ist sie nur 13 Tage jünger als ich, also auch 17, und wir sind genau heute seit 5 Monaten zusammen. :zwinker: :grin:

Chingy, 27 Oktober 2005
  4. *MissKitti*
    0
    Dass sie sich entspannen soll, richtig feucht werden soll usw hast du hier sicher schon gelesen...

Aber habt ihr denn mal abklären lassen, ob bei ihr medizinisch alles in Ordnung ist ? Ist sicher eher unwahrscheinlich, aber bevor ihr weiter überlegt...sollte sie besser zu ihrem FA gehen.

LG

*MissKitti*, 27 Oktober 2005
  5. gshock
    Gast
    0
    ich denk' auch, dass sie nicht wirklich entspannt ist.
    versuch mal rauszufinden, ob sie vor irgendwas Angst hat, z.B schwanger zu werden, etc...
    Dass die Enge rein anatomisch bedingt ist, glaube ich nicht so ganz.

gshock, 27 Oktober 2005
  6. Chingy
    Chingy (29)
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie meint auf jeden Fall zu mir, dass sie entspannt sei und dass sie Angst vor Schwangerschaft hätte, kanns auch nicht sein. Denn wir verhüten und zufälligerweise haben wir heute eine Schwangerschaftstest gemacht, weil ihr "Alter Freund" nicht kam, es war negativ.Ansonsten weiss ich auch nicht wirklich, wovor sie Angst haben soll. Ich habe sie auch nicht gedrängt, mit mir zu tun; sie hat gesagt, dass sie so weit ist...

mfg Chingy

ps. Sie erzählt mir in MSN, dass es jetzt bei ihr so ne braune Flüssigkeit aus der Scheide läuft...was kann das sein? Blut ist das irgendwie nicht...

Chingy, 27 Oktober 2005
  7. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Schmierblutungen sind meistens bräunlich...oft beginnt oder endet die Periode so. Kann aber halt auch andere Gründe haben.

Aber das mit dem Schwangerschafsttest und dem "alten Freund der nicht kommt" :ratlos: irgendwie steh ich aufm Schlauch...versteh ich nicht.....kann mich mal jemand aufklären?

Cora, 28 Oktober 2005
  8. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Probier es mal mit Gleitcreme.
    Vielleicht flutsch es denn

Sveniboy1984, 28 Oktober 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ihre Periode (Alter Freund) kam nich wie gewohnt und dann haben sie nen Test gemacht der negativ war.

da sie jetz bräunlichen Ausfluss hat wird sie jetzt ihre Tage bekommen!

f.MaTu, 28 Oktober 2005
  10. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    [​IMG] ohhmannn, da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können...danke fürs aufklären .......aber echt...mensch , sprecht doch Klartext :rolleyes2

Cora, 28 Oktober 2005
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, das wär auch mal ein Vorschlag der ganz oben in jedem Forum stehen sollte :zwinker:

wenn man die Geschichte nich kennt isses immer doof.

f.MaTu, 28 Oktober 2005
  12. Chingy
    Chingy (29)
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: :eek: Na sowas! :eek: :eek: Sie bekommt jetzt ihre Tage... :grin: Man...Lerne hier ja richtig was! :grin: Thx Leute...

mfg Chingy

Chingy, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...