Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist so gehemmt???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schmusebär82, 12 November 2003.

  1. schmusebär82
    0
    Hallo

    erstmal ein ganz nettes hallo bin neu hier und freu mich eurer community anzugehören, hoffe kann manchem hier etwas helfen und bekomme selber auch etwas gehlofen. :loch:

    also ich bin jetzt seit einem jahr glücklich gebunden an meine dritte freundin, ich persönlich habe vorher schon so meine erfahrungen gesammelt, hatte aber bisher immer nur jungfrauen im bett gehabt bei allen drei freundinen, was ja nicht schlimm ist. zumindest war es bei den ersten zwei irgendwie einfacher als bei meiner jetzigen freundin, die ersten zwei waren einfach ungehemmter gewesen, sie wollten vieles ausprobieren und bekamen nie genug. :smile: was mich immer sehr gefreut hat, aber bei meiner jetztigen freundin ist das genau anders, sie war auch noch jungfrau und ich habe sie entjungfert, aber irgendwie will sie nichts neues ausprobieren, es geht immer missionarstellung und reiterstellung und das wars auch schon gewesen, ich muss mich manchmal wirklich anstrengen damit ich auch einen orgasmus habe,weil es mit der zeit einfach langweilig wurde nach einem jahr Beziehung. ich habe ihr schon so viel vorgeschlagen, das wir im sommer mal raus gehen oder das wir andere stellungen ausprobieren, aber sie lehtn es irgendwie immer ab. was kann ich den da machen?? muss ich ihr zeit lassen?? ich bin sexuelle sehr aktiv und bin selbst noch jung und möchte vieles ausprobieren, aber das ist zur zeit einfach nicht möglich, was kann ich dagegen tun ohne sie zu verlassen??
    weil lieben tu ich sie trotzdem. :verknallt

    Gruss flo
     
    #1
    schmusebär82, 12 November 2003
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Frag sie doch mal, wieso sie keine neue stellung ausprobieren möchte? Oder hat sie sich dazu schon geäußert? Ansonsten gib ihr Zeit oder versuch während des Aktes (wenn sie schon richtig in Fahrt ist) einen kleinen Stellungswechsel. :zwinker:
     
    #2
    gohenx, 12 November 2003
  3. SkyD@nzer
    Gast
    0
    kenn das irgendwie

    genau gleich ist es bei mir gewesen.
    aber am anfang wars noch etwas besser als nach einem jahr.

    mal ne frage: wer kommt bei euch auf die "idee" sex zu haben und wie oft.
     
    #3
    SkyD@nzer, 12 November 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du einfach mal die Initiative ergreifen, vielleicht ist sie ja nur zu schüchtern zuzugeben was anderes zu wollen. Im Sommer (der ist ja aber leider vorbei) könntest du einfach mal eigenständig einen schönen Ausflug ins Grüne planan, so mit Picknick-Korb, vielleicht n Fläsche Sekt und keine Ahnung was und dann könntest du sie verführen.
    Naja, der Vorschlag kommt ja leider zu spät.

    Wegen den Stellungen solltest du sie wohl wirklich mal drauf ansprechen. Also ich kann mir so eigentlich keinen Grund vorstellen, warum sie nicht mal was Neues ausprobieren will, aber wer weiß, was in ihrem Köpfchen vorgeht.
     
    #4
    User 7157, 12 November 2003
  5. SkyD@nzer
    Gast
    0
    genau so wars bei uns.

    nur war das picknick in der obstplantage wo niemand hinsieht, und auch ohne sekt.

    aber ohne dass es geplannt war (und das ist gaaanz wichtig) hatten wir dann traumhaften sex mitten in der obstplantage.
     
    #5
    SkyD@nzer, 13 November 2003
  6. schmusebär82
    0
    Ich habe ja schon versucht mit ihr zu reden, sie meint immer sie kann nicht so offen darüber reden sie würde sich schämen und ich frage sie dann immer warum ich din doch dein freund vor mir musst du dich doch nicht schämen, habe ihr schon den vorschlag gemacht lass uns rausgehen im sommer schne in picknick machen, aber sie wollte es nicht und wenn ich versuche mitten drinn mal ein stellungswechsel vorzunehmen dann blockt sie es immer ab. ich übernehme immer die initative wenn wir sex haben von ihr kommt kaum was, ich finde das echt totl komisch und man weiss dann echt nicht ob man alles richtig macht oder was man noch amchen soll. so abgeblockt hat bisher noch keine.

    gruss flo
     
    #6
    schmusebär82, 13 November 2003
  7. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie wärs wenn du ihr mal die Initiative zum Sex überlässt, wartest bis sie es möchte, vielleicht zeigt sie dir ja dann von selbst was sie gern hätte und was nicht und was sie mal ausprobieren möchte. Oder du fragst sie wie es ihr angenehmer wäre darüber zu reden bzw. warum es ihr so schwer fällt und sie diese Hemmungen hat. Denn sie müsste ja wissen warum sie nicht darüber reden kann. Ich meine du liebst sie, da werdedt ihr doch sicher auch irgendwie eine Lösung finden.
     
    #7
    december, 13 November 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    Wie wärs wenn du mal ne Zeit passiv bist und nur das tust was sie möchte überlass ihr die Stellungswahl..vielleicht wenn sie merkt sie hat mehr Das ruder in der hand..traut sie sich vielleicht auch zu mehr.. :eckig:
     
    #8
    Miezerl, 13 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehemmt
helly
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2010
5 Antworten
Saklo
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2008
9 Antworten
Test