Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist so kizzelig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kringel, 20 April 2005.

1. Kringel
    Gast
    0
    Hey leude Hallo erstmal
    Ich habe hier so ein kleins problem und zwar bin ich nun seit gut 3 monaten mit meiner freundin zusammen die ich über alles liebe. Läuft super is voll hammer.
    Nur gibt es da so ein problemchen. Sie ist kizzelig und zwar überall wo man sich nur vorstellen kann. Das kann ja sehr lustig sein aberwenn man dann mal zärtlich sein will dann is das mal schon schön nervig wenn ich ihr nur mal über den bauch fahre schaft sie das nur mit übelster konzentration das sie nicht gliech aufspringt. Oder wenn ich ihr über den po fahre mit der hand oder über die brüste dann beginnt sie einfach nur zu lachen. ich meine dann irgendwie auch manchmal das sie mich auslacht was sie aber gar nicht tut ich habeinfach keine ahnung was ich machen soll. Ich meine wie soll das dann später mal rauskommen wenn wir zusammenschlafen sollen? ich meine das is ja noch nicht jetzt sie wäre auch noch net bereit dafür ist auch erst 15... aber trotzdem sie wird ja kaum weniger kizzelig keine ahnung ob oder wie ihr mir helfen könnt aber naja
    Mfg Kringel

Kringel, 20 April 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    war ich auch mal,jetzt bin ich es garnicht mehr,da gewöhnt man sich irgendwie dran!

Sonata Arctica, 20 April 2005
  3. NecrOX
    Gast
    0
    Fester zupacken :grin:

Wenn mich meine Freundin am Bauch oder so streichelt bin ich immer noch total kitzelig, aber andererseits find ich das auch total geil ^^

NecrOX, 20 April 2005
  4. Für mich hört es sich so an als wenn es deiner Freundin unangenehm ist ,dass du sie streichelst - also schüchtern ist oder so ... Villeicht lieg ich da auch falsch :grrr:

MissCandellight, 20 April 2005
  5. django54
    Gast
    0
    Nimm sie so wie sie ist. Der Rat mit dem fester streicheln ist schon recht gut. Kannst es ihr ja auch ein bisschen mit Witz entgegenbringen. Aber das ist doch eigentlich nix schlimmes oder problematisches. du musst nur wissen wie du mit ihr umgehen musst.

django54, 20 April 2005
  6. Valerion
    Valerion (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    oh, das kommt mir bekannt vor *schmacht*

meine ex hat das auch... bzw hatte

sobald meine hand nur in die nähe von ihrem bäuchlein kam, ging bei ihr sofort die lache los. ich fand's anfangs echt klasse, weil's mir schon spaß macht, sie so zu quälen :smile: ... wollte aber irgendwann einfach mal ihren bauch streicheln können, ohne dass sie loslachte.
    das hat insgesamt etwa zwei monate (!) gedauert, bis ich den kniff raushatte.

bei ihrem po ist das erheblich harmloser, aber mit der richtigen "ausführung" kann man auch da recht beeindruckende lachsalven produzieren :smile:

zur erläuterung: ja, ich rede von meiner ex-freundin. allerdings ist erwähnenswert, dass wir immer noch ein sehr gutes verhältnis haben und auch durchaus mal ein gemütliches kuscheln beim videogucken drin ist (mit gelegentlichen kitzelattacken, sie soll nicht glauben, sie wäre sicher, nur weil wir nicht mehr zusammen sind ;-) )

außerdem ist's für sie - sagt sie - die angenehmste art und weise, geweckt zu werden

Valerion, 20 April 2005
  7. chnopf
    Gast
    0
    *g* redest du etwa von mir? 15, 3 monate, kizzelig:smile: das bin ja ich:zwinker: okay so extrem mit dem bauch auch nit, aber sonst ziemlich:smile: also naja, er machts ja auch extra:tongue: das wird schon, fester zu"packen", sie beruhigen, kratzen, was weiss ich...probier einfach mal n bisschen rum:smile:

chnopf, 20 April 2005
  8. susi2005
    Gast
    0
    Dass mit dem kitzelig sein, iss in dem Alter zunächst vllt normal, war ich das erste mal so auch, aber das legt sich halt mit der Zeit!^^Sonst frag sie, ob es ihr unangenehm ist oder sowas und was du besser machen kannst und rede mit ihr! :zwinker:

susi2005, 20 April 2005
  9. HaveABreak
    Gast
    0
    Also das mit kitzelig sein war bei meiner Ex-Freundin auch sehr stark ausgeprägt. Sie hat anfangs auch mein Sex ständig gekichert, wenn ich sie gestreichelt habe, das hat sich dann aber gegeben. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß sie damit eher ihre Unsicherheit überspielen wollte, da sie sich erst an mich gewöhnen musste, wie sie mir später erzählt hat. Vielleicht ist das bei Deiner Freundin auch so. Gerade da ihr beide noch jung seid und noch nicht miteinander geschlafen habt, wär das ja möglich.

HaveABreak, 20 April 2005
  10. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    so gehts mir auhc immer. probiers immer und immer wieder :zwinker: irgendwann gewöhnt sie sihc dran und hält das dann schon aus. bei mir hat sich ds jetzt mittlerweile auhc fast normalisiert.

User 17556, 20 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test