Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist so süß!!! Oh Mann!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pretender, 26 Juli 2001.

1. Pretender
    Gast
    0
    Hallo,

sorry das ich euch nochmals mit dem Thema nerve, aber ich finde meine Arbeitskollegin immer noch super süß.
    Vor allem weil sie mir jetzt immer so tolle Blicke zuwirft!!!

Ich weiß sie hat ein Freund, aber als sie mich heute morgen gegrüßt hat, hat sie das mit einem so tollen Lächeln, und jetzt haltet euch fest Augenzwinkern gemacht, das es schon wieder etwas dieses "Ach Liebe ist schön" Gefühl bei mir aufgekommen ist.

Außerdem war ja heute bei uns eine Feier und ich vermeide es ja in letzter Zeit etwas direkten Kontakt mit ihr zu haben, da sie sich ja nicht von mir bedrängt fühlen soll.
    Ich habe bei der Feier mal zu ihr rübergesehen und komischerweise hatte sie schon Blickkontakt zu mir und hatte mir wirklich ganz fest in die Augen gesehen!

Mhh ich finde das irgendwie iritierend! Einerseites weiß ich das ich mir gar nicht viele Hoffnungen machen muß, aber andererseits machen mich ihre süßen netten Gesten echt ganz kribelig im Bauch.
    Was meint ihr was ist los? Was soll ich machen, wie soll ich reagieren und was kann ich gegen die Gefühle machen?

Ich dachte echt ich komme ganz gut mit der Situation zurecht und es geht auch noch ein wenig, also ich bin nicht sooo traurig, aber ich als echter Romantiker hätte echt nicht gedacht, das es doch nicht so einfach wird.
    Ich meine ich war noch nie so richtig verliebt in meinen 24 Jahren und jetzt kommt diese tolle Frau und "Wow"
    Und wie gesagt es war die erste Frau mit der ich diese Abendesseneinladung überhaupt gemacht habe!
    Ich hoffe das versteht ihr!!!!!!

Also danke fürs durchlesen und Notfalls auch für Tips!!

Einen schönen Abend wünscht: Pretender1 :smile:

Pretender, 26 Juli 2001
  2. Bunny
    Gast
    0
    Hi erstmal,

ich hab keine Ahnung, was ich davon halten soll. Also du bist dir sicher, dass sie nicht versucht, ganz normal, und ohne Hintergedanken mit dir umzugehen? Vielleicht möchte sie gerne ne normale Freundschaft mit dir. (jaja, einige von euch sagen, da geht nicht :smile: )

Falls du dir sicher bist, dass das nicht der Fall ist, scheint sie wohl mit dem Feuer zu spielen. Ist sie vielleicht nicht glücklich mit ihrem Freund, oder es geht mit den beiden auseinander? Oder sie denkt sich nix dabei, will mit dir flirten, weil sie weiß, dass du auf sie stehst. Das wäre dann aber extrem egoistisch von ihr.

Was sagen denn die von der weiblichen Fraktion hier? Ihr versteht das bestimmt besser.

Wahrscheinlich hab ich dir nicht recht geholfen, aber spiel doch mal diese Möglichkeiten durch.

Ciao,
    Buny

Bunny, 26 Juli 2001
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi Pretender

Ein echter Romantiker? Hmm... wie schön! :eek4:

Also, ich muss zugeben, ich habe nicht all deine Beiträge verfolgen können, aber für mich hört sich das ganze so ein bisschen nach "Sie weiss nicht was sie will" an.

Oder sie will dich ranhalten, dass heisst, sie will das du sie weiterhin beachtest.

Echt schwer, manche Frauen sind einfach so, ob das bei ihr nun auch der Fall ist, das weiss ich nicht.
    Vielleicht findet sie dich ja wirklich süss, weiss nur nicht was sie machen soll, weil sie einen Freund hat.

Nein, nein, gegen diese Gefühle kannst du im Moment garnichts tun. Jedenfalls ich halte es für unmöglich Gefühle sofort abzustellen, das wäre ja viel zu einfach.

Sabrina :zwinker:

Sabrina, 26 Juli 2001
  4. Pretender
    Gast
    0
    Noch andere Ideen?

Pretender, 27 Juli 2001
  5. Bunny
    Gast
    0
    Jaja, ich kenn das, wenn fast kein anderer auf Beiträge antwortet. Wie auch bei mir, und du hast mir auch nicht geantwortet :grin: *dezentmalalleanstoßenummirzuhelfen*

Ciao :grin:

Bunny, 27 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...