Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie ist so verletzend und berechnend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DaYDreaM, 14 November 2004.

  1. DaYDreaM
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ich möchte mir einfach mal was von der seele schreiben.

    ich verstehe mich seit einiger zeit wirklich gut mit einem mädchen aus meiner stufe (man muss dazusagen, dass ich noch nie ne echte freundin hatte). wir haben schon oft was zusammen unternommen (mit freunden un einmal sogar nur wir 2). ich denke sie weiß, dass ich total in sie verliebt bin, da bin ich ziemlich sicher. ich glaube schon, dass sie mich auch mag.
    sie lächet mich oft voll süß an etc. un wir ham uns jetzt auch im unterricht nebeneinandergesetzt, sie malt herzen auf meinen block un so n zeug halt.

    aber ich befürchte leider, dass sie nur mit mir spielt un in wirklichkeit total berechnend ist (hat mir auch ihre freundin so erzählt, von alleine wäre ich vor lauter verliebtheit wohl garnicht draufgekommen).

    beispiele dafür:
    ich schreibe ihr ne sms (inhalt egal, jedenfalls mit ner frage) un sie antwortet nicht. abends treffen wir uns dann mit unsrer clique in ner kneipe un sie so: sorry dass ich dir net geantwortet hab, aber ich will nimmer so viel sms schreiben, wird zu teuer. hmmmm schön wenn ich ihr keine sms wert bin =( un dann kommt dazu, dass sie den ganzen abend mit nem typen, den sie mal vor monaten im urlaub!! kennengelernt hat sms geschrieben hat. na toll!

    auf partys/in diskos wird sie andauernd von typen umringt un scheint sich prächtig zu amüsieren am nächsten tag sagt sie mir, schade dass wir nicht mehr miteinander getanzt/geredet ham auf der party, obwohl ich mehrfach versucht hab an sie ranzukommen. das hab ich ihr auch gesagt un sie so: ja sorry aber die ganzen typen ham mich net in ruhe gelassen, die ham voll genervt.... glaub ich ihr einfach net.

    ich glaub einfach sie genießt es, von mir angehimmelt zu werden, macht mir immer wieder hoffnung un ich geh dran kaputt. =(
    das schlimme ist, ich kann ihr net wirklich böse sein un trau mich auch net sie direkt drauf anzusprechen. ich glaub ich werd einfach mal hingehn un sie mal ne woche ignorieren so gut es geht. ich mein wenn es eh nichts wird, spielt es doch auch keine rolle, wenn diese pseudo-freundschaft kaputtgeht oder? aber eigentlich will ich so viel wie möglcih in ihrer nähe sein.

    was meint ihr?
    verdammt ich wollt mich eigentlich net verlieben, weil ich einfach unfähig bin.

    danke für die geduld meinen text zu lesen :smile2:
     
    #1
    DaYDreaM, 14 November 2004
  2. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm.knallhart uss man sagen welche mädel liebt es nicht angehimmelt zu werden. und hey ich glaube viele mädels(auch ich) haben das bestimmt schon einmal mehr oder weniger ausgenutz. wenn du des ändern willst dann sprich mit ihr und ezähl ihr halt von deinen gefühlen..mehr als einen korb kriegen kannst du nicht und freundschaft ist danach immer noch möglich
     
    #2
    Subah, 14 November 2004
  3. DaYDreaM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    @draven
    hey mann das dumme ist, ich glaube, dass du einfach recht hast
    aber es tut so verdammt weh.
    3 jahre sagst du? hm boa das kann mir zum glück nicht passieren. ich nächstes jahr zum bund: 12 jahre verpflichtet. dort dürfte ich wohl über sie hinwegkommen.
    eigentlich würde ich sie gern in einem richtig schönen verbalen gefecht fertig machen! aber wie gesagt ich kann ihr net wirklich was böses. dann mach ich lieber einen auf beleidigt un verkriech mich, was aber auch irgendwie scheiße ist.

    mit diesem satz hast du leider wahrscheinlich recht:
    eigentlich ist sie total lieb. es könnte auch sein, dass sie einfach nur mitleid mit mir hat und deswegen so lieb zu mir ist. verdammt!!!

    @subah:
    ja indirekt hab ich mit ihr gesprochen: ich hab ihr ne mail geschickt wo mehr oder weniger drinsteht was ich fühl. sie hat geantwortet so nach dem motto: total süß un so. d.h. ja wohl im klartext: bist ganz net aber mehr? nein danke!
    trotzdem war sie danach viel netter zu mir als davor.
     
    #3
    DaYDreaM, 14 November 2004
  4. DaYDreaM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe ja du hast recht! ich bin hier das opfer! :schuechte

    zu deiner story: oh mann ich verstehe mädchen einfach nicht. absolut nicht!
    aber bei dir hat es ja im endeffekt ein gutes ende genommen! glückwunsch zur verlobung! :zwinker:

    ach was weiß denn ich is alles so kompliziert.

    den spieß umdrehn kann ich glaub ich einfach nicht. ich bin für die sorte jungs, auf die sie steht glaub 2-3 nummern zu klein. aber wenn ich sie einfach mal ignorier, wenn sie mich wohin einläd und ich dauernd nein sage, dann merkt sie vielleicht, dass ich zwar viel mit mir machen lasse, aber irgendwo schluss ist! ich brauch sie nicht um mich nen schönen abend zu haben
     
    #4
    DaYDreaM, 14 November 2004
  5. DaYDreaM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    hm im moment bin grad in der phase: kopfhörer auf un depri-mucke hören. abends geh ich dann aufm berg spazieren wo man ne super aussicht hat.

    hartes training? ja das wär sicher n ansatz. mal sehn. vielleicht geh ich wieder öfter joggen oder mach sonstwas.

    ich soll ne nummer zu groß für sie werden? hört sich sehr sehr schwierig an. was soll ich denn machen um das zu erreichen?
     
    #5
    DaYDreaM, 14 November 2004
  6. DaYDreaM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    junge du hast absolut recht! :smile2:
    danke für die guten ratschläge! mal sehn was in nächster zeit so alles passiert ich halte dich aufm laufenden :smile2:
     
    #6
    DaYDreaM, 14 November 2004
  7. hirbel
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    @eric: perfekt auf den punkt gebracht. respekt!
     
    #7
    hirbel, 14 November 2004
  8. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single

    da fällt mir nur eins ein , ignorieren ist böse , damit verbaust du dir dann entgültig alles

    RAR machen heist die devise, einfach nicht mehr nachlaufen ist besser

    und dann siehst du schon ob sie und wie sie auf dich zukommt!

    also mir helfen depri sachen gar nix

    ich brauch sachen mit viel energie, dann werd ich a stück aggressiver und sag mir so "die kann mich , ich brauch sie nicht" dann geht das auch wieder a paar tage :smile:
    ( bin grad aber eh ned in der situation *ppuuhh*)
     
    #8
    Seggl, 15 November 2004
  9. feuer+flamme
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hmmm danke eric,

    das hilft auch mir, werde auch ins training gehen ab sofort, ein freund versucht schon seit jahren mich mitzunehmen. hab grad ne derbe enttäuschung erlebt.


    aber harte musik, training, viel arbeit und ein wenig mottorrad fahren, soweit das noch geht werden mir helfen.
     
    #9
    feuer+flamme, 15 November 2004
  10. Lennier
    Gast
    0
    Kann mich nur anschliessen.

    *Macht sich gleich aufden Weg*

    Vieleicht solte man nen Thread aufmachen und Trainigstipps aufmachen.
    Wenn es immer mehr sind da wird es auch leichter f]ur alle sowas durchzustehen.

    Gruss
    Lennier
     
    #10
    Lennier, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verletzend berechnend
HaJa
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2015
1 Antworten
vivi27
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2014
24 Antworten
dream-like
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2006
6 Antworten