Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist so zerissen :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 28 November 2006.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hoi Leute,

    es ist wieder mit meiner Freundin :cry:

    Sie hat vor ca 6 wochen mit mir schluss gemacht, waren 3 wochen auseinander....sie kam jedoch zurück zu mir (sie könne ohne mich nich mehr)! Nunnja jetzt bin ich iweder in der selben Situation, sie ist sich unsicher...lässt micheinfach in der Luft hängen! Zeigt mir auch das sie sich nich im klaren is was sie nun will! Das is so anstrengend für mich(es macht mich wirklich feritg)! ich zeige ihr immer wie ich sie Liebe, überrasche sie...mache ihr kleine Geschenke usw. Aber sie zeigt mir garnichts! Naja wie soll ich damit umgehen..??? Gestern am Tel meinte sie zu mir: Vielelicht solltest du die Entscheidung abnehmnen ! HALLLO ich weiß was ich will, wieso sagt sie sowas....will sie es sich so einfach machen....einfach ein ruhiges Gewissen haben :flennen:

    Hole sie später ab und wir gehen auf ihren wunsch hin einen Kaffee trinken, neutrakles Gebiet sozusagen! Ich habe solche Angst davor, weiß nich wie ich mich verhalten soll!

    Bitte helft mir ????
    ICH LIEBE SIE SO SHER UN WILL SIE NICH VERLIEREN :cry:

    Ich weiß das sie mich irgendwie liebt..aber sie is sich so unsicher ..

    hey hat keiner einen Rat für mich, diese Frau bedeutet mir alles :geknickt:
     
    #1
    Soul_Reaver, 28 November 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Das würde mir aber auch auf die Nerven gehen. Ist zwar hart, aber ich würde von ihr eine klare Entscheidung verlangen. Sonst könnt ihr ja nicht glücklich werden. Mal hü und mal hopp ...

    Sag ihr einen festen Termin, bis wann sie sich entschieden haben soll. Am besten meldest du dich bis dahin dann nicht bei ihr. Sollte schon so um eine Woche sein, dann kann sie sich richtig Gedanken machen.
     
    #2
    darkangel001, 28 November 2006
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja seh ich Ähnlcih, habe aber Angst davor ihr ein ultimatum zu stellen...ich will doch mit ihr zusammen bleiben :-( Hab einfach Angst sie zu verlieren :cry:
     
    #3
    Soul_Reaver, 28 November 2006
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Klar, versteh ich ja auch. Einfach ist sowas nie. Aber so bist du ja auch nicht glücklich. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
     
    #4
    darkangel001, 28 November 2006
  5. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das versteh ich doch ....aber hast keinen anderen Vorschlag :frown: Will doch einfach das sie mir ihre Gefühle zeigen kann....was kann ich denn noch machen! Sie kann sich einfach nich entscheiden....ich hab ihr gesagt das ich endlich wissen will wo ich dran bin! Sie kann es aber nich ...sagte dasnn ich soll ihr die Entscheidung abnhemen ...was meint sie damit ...was hat sie davon ?
     
    #5
    Soul_Reaver, 28 November 2006
  6. TheSnail
    TheSnail (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Nicht mehr melden + eifersüchtig machen.
    Wirkt Wunder mit Frauen, die sich nicht entscheiden können.

    Achja, setz ihr kein Ultimatum das bringt nichts.
     
    #6
    TheSnail, 28 November 2006
  7. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    sie macht sichs aber bissl einfach wenn sie zu dir sagt du sollst die entscheidung übernehmen

    ich würde das ganze beenden, abstand nehmen und wenn sie dich noch liebt dann kommt sie sowieso zurück. aber sie braucht halt mal luft um an klare gedanken zu kommen und das wird mit dauernden hin und her nicht passiern. scheint ja auch nicht gerade ausgeglichen zu sein wie ihr zueinander steht, sowas ist immer für den einen beschissen
     
    #7
    reincarnation, 28 November 2006
  8. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie meint irh das....erstens eiofersüchtig machen un nich mehr melden...ich weiß nich ob ich das kann :zwinker:

    Naja was meinst du mit nich ausgeglichen ? Was soll ich ihr später sagen wenn ich sie abhole ...soll ich sie begrüßen wie immer....total herzlich, sie küssen wollen usw. oder einfach mal kalt bleiben...sachlich sein..ihr zeigen das es sie mir auch zeigen muss was ihr an mir liegt ?
     
    #8
    Soul_Reaver, 28 November 2006
  9. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Eifersüchtig machen find ich jetzt eine blöde Idee. Aber ja, Abstand halten.

    Ich würde heute nicht ganz so herzlich sein wie sonst. Nicht komplett kalt - also schon mit Kuss begrüßen und so. Aber dann rede mit ihr. Sag ihr, dass es so nicht weitergehen kann, dass sie auch etwas für die Beziehung tun muss. Dass du ihr die Entscheidung nicht abnehmen kannst und willst. Dass es aber mal langsam zu einer Entscheidung kommen muss. Und dann melde dich nicht bei ihr, ruf sie nicht an, schick ihr keine SMS und was weiß ich. Sie wird sich schon früher oder später melden.
     
    #9
    darkangel001, 28 November 2006
  10. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh man...das is so ein Scheiße...Beziehungen sind einfach nich einfach! Sie ist meine erste richtige Freundin ...und meine erste große Liebe, is bei ihr auch so..

    Ich meni sie hat ja schonmal mit mir schuluss gemacht..ich habe auf sie gewartet (hat sich jeden Tag gemeldet) ...naja wie oft kann ich das mit mir vereinbaren? Ich liebe sie aber einfach :flennen:
     
    #10
    Soul_Reaver, 28 November 2006
  11. TheSnail
    TheSnail (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Du weißt nicht ob Du das kannst? Ein bissl zusammenreißen mußt Du dich schon. The best things in life never come for free, also Du mußt schon was dafür tun. Ich an deiner stelle würde mich gar nicht mehr melden, keine SMS keine email kein Anrufen NADA. Du hast doch sicher auch andere Freunde/innen? Unternimm mit denen was. Oder geh anderen interessanten Hobbies nach, die Du haben solltest.
    Frauen sind nicht das Zentrum der Welt.
    Zeig ihr das Du ganz hervorragend ohne sie klarkommst.

    Zusammenfassung:

    - Nicht mehr melden, andere Kontakte pflegen
    - Wenn sie sich meldet (und sie wird sich melden, das versprech ich Dir), sei freundlich erzähl ihr was Du in der letzten Zeit alles tolles erlebt hast
    - Sag einem Treffen mit ihr zu, wenn sie es vorschlägt, sonst nicht

    Mag hart klingen, ist es auch, aber wenn Dir an ihr was liegt, ist das meiner Erfahrung nach die beste Methode.
     
    #11
    TheSnail, 28 November 2006
  12. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde mich bei dem Treffen eher sachlich verhalten und ihr sagen, dass du sie liebst und nicht verlieren willst, so aber nicht weitermachen kannst.
    Das hält doch auf Dauer niemand aus! Würde ihr auch, wie schon vorgeschlagen wurde, ein Ultimatum setzen und bis dahin absolute Funkstille.
    Vielleicht merkt sie ja dann, was sie an dir hat!
     
    #12
    sadsandy, 28 November 2006
  13. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh hört sich ja alles ganz logisch an ...auch ertma danke an alle dafür!

    Aber was is wenn ich sie dann wirklich verloren habe, der mensch der mir in den letzten zwei Jahren am wichtigsten geworden ist...da war als sich meine Eltern getrennt haben und familiär alles auseinandergebrochen ist! Was mache ich dann...ich kenne mich...ich werde versinken in einem Moor aus Selbstmitleid, Selbstzweifeln, Sehnsucht nach ihr.....trauer un was weiß ich ! Werde versuchen sie versuchen aus verzweiflung zurück zu gewinen ..wie ich es ja einmal geschafft habe :-/ Ach gott ...hoffentlich geht das gut später :herz:
     
    #13
    Soul_Reaver, 28 November 2006
  14. TheSnail
    TheSnail (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Du stellst Dir zwei Fragen:

    Will ich mit diesem Mädel den Rest meines Lebens verbringen?

    Würde ich sie immer noch haben wollen, wenn ich mit 5 anderen Mädchen zusammen könnte, die schöner und intelligenter sind (bei einer Auswahl von ca 3 000 000 000 Frauen auf der Welt stehen die Chancen ziemlich gut, dass es 5 solcher Mädels gibt)?

    Lautet die Antwortet nur einmal nein machst du folgendes:
    Du läßt eine gewisse Zeit (2-3 Wochen) diese Gefühle, die du beschrieben hast und die zugegebenermaßen sehr stark sein könen zu, machst das wonach dir und was dir gut tut, sei es "Spielzeug" beim Saturn kaufen, nächtelanges XBox gezocke, hemmungslose Besaufen,...
    Danach suchst du dir ne Andere. Es ist viel leichter als du denkst.

    Wenn Du zweimal mit ja antwortest passiert folgendes: Du läufst ihr mehrere Jahre hinterher, verlierst alle Lust zu Leben, während sie von einem Bett ins nächste hüpft. Wenn Du es gut anstellst berichtet sie dir immer als erstes wenn ihr jemand das Herz bricht, heult sich schön bei dir aus, sagt "Ach wäre er doch nur ein bissl wie du", bevor sie dann zum nächsten fährt um sich dort auf der Matratze (oder auch sonst wo) zu vergnügen:grin: Maximales Leiden, nur für Extreme Masochisten zu empfehlen.

    Bist Du Masochist?
     
    #14
    TheSnail, 28 November 2006
  15. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ganz ehrlich snail..dieses Comment hilft mir in meiner Situatuion nich wirklich weiter ..! Und nein ..ich bin kein Masochist:-/

    Ach ich bin immer aufgelöster ...je näher der Nachmittag kommt ...wenn ich sie treffen werde :ratlos: Puh jemand noch nen tipp wie ich mich vehralten könnte ? Wie erfahre ich wirklich das sie mich noch liebt...????
     
    #15
    Soul_Reaver, 28 November 2006
  16. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Erzähl mal, wie's gelaufen ist! :zwinker:
     
    #16
    darkangel001, 28 November 2006
  17. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker: hey..naja wie is es gelaufen :-/ War bei ihr nach der Arbeiz...sind dann doch nich weg! Mh sie weiß einfach nich hundert % ob sie mich liebt...will mich aber nich verlieren usw. sie hat nicht mehr dieses schöne Gefühl wie früher wenn wiruns küssen oder wenn sie an mich denkt..was meiner Meinung nach teilweise nornmal is oder nich ?

    Naja ich habe ihr gesagt das es so nicht gehen kann...das ich wissen will wo ich stehe..was ichihr bedeute, ich Ängset habe das sie mich morgenvlt. schon verlässt usw.! Plötzlich fing sie an zu weinen ...sie wusste nich warum :zwinker: Sie is einfach total durcheinander! Bin dann noch weg zu meinem Onkel Sachen zum Übernachten holen und wieder zu ihr ...haben dann viel geredet und miteinander geschlafen...kam vonihr aus :zwinker:
    War aber total schön....sie sagte plötzlich dsa sie mich liebt...im nächsten Atemzug : Aber ioch weiß nich hundert prozentig! Naja dann sind wir eben kuschelnd eingeschlafen, heute Morgen war sie schon weg als ich aus den FEdern bin ! Ich weiß ja auich nich...aber ich habe ihr klar gemacht das ich wissen will woran ich bin ....was meint ihr ???

    Gruß (und nen guten Morgen):cool1:

    mh was sagt ihr denn dazu ? hab ihr eben mal ne sms geschrieben wie es ihr geht und das ich ihr alles liebe zum 19 monatigen wünsche...das ich sie liebe, und gefragt ob ich heute ma kurz rein kommen soll (eigentlich wollte sie die ganze Zeit lernen, glaube jedoch eher an einem Adventskalender für mich bastel)! Was meint ih r? habe auch dazu geschrieben das sie nich antworten muss....weil sie mir so gut wie nie ne Antwort schreibt..was mich schon sehr aufregt :-/

    LG :smile:
     
    #17
    Soul_Reaver, 29 November 2006
  18. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey bitte hat denn keiner einen Rat für mich...wie soll ich denn weiter vorgehen...das thema raubt mir den Verstand :cry:
     
    #18
    Soul_Reaver, 29 November 2006
  19. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Also erstmal ruhig bleiben. Sie liebt Dich und hat Dir das gesagt. Geniesse das.

    Meine Interpretation:
    ABER, sie weiss nicht was sie will. Sie ist so gepolt, dass sie immer das haben will, was sie gerade nicht hat. Also, deshalb braucht sie immer diese Höhen und Tiefen. Dich macht das kaput. Das beste ist halte sie auf Abstand. Kümmer dich um Dein Leben, mach das, was Dir Spass macht. Sie braucht immer ein ganz kleines bisschen Unsicherheit, was Dich betrifft, dann ist es für sie realistisch.

    Wenn du das eine Zeit lang gemacht hast und sie kommt immer noch an und ist sich unsicher, dann musst du dir die Frage stellen, ob Du das willst in Zukunft. Stell dir vor, Du willst sie heiraten und sie läuft vorm Altar weg, kommt aber 3 Tage später wieder an. Irgendwann nimmst Du sie nicht mehr ernst.
     
    #19
    Mausebär, 29 November 2006
  20. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh ok, aber was meinst du genau " Abstand halten" ...mich nich melden oder wie ? Mh das is garnich so einfach..hab ihr heute schon zwei liebe sms geschrieben.....auf die zweite kommt wieder keinLebenszeichen..sollte ich mich ärgern..wie soll ich das deuten ! Soll ich mich später wenn ich zu haus bin nich melden....sie anrufen lassen...was soll ich sagen...sie drängen, drauf ansprech das sie sich mal klar werden soll !?!?!?!?! Wie ???:flennen:
     
    #20
    Soul_Reaver, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zerissen
Na_Fue
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2011
6 Antworten
angelherz88
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2011
19 Antworten
Nephilius
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2006
10 Antworten
Test