Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist sooo komisch, was soll ich jetzt machen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DoTTerLe, 17 Februar 2006.

  1. DoTTerLe
    Gast
    0
    Hi, also ich habe im Moment ein Problem mit meiner Freundin.
    Also wir sind jetzt dann knapp 8 Monate zusammen.
    Und seit ca. 3-4 Monaten sehen wir uns jeden Tag. Also ich fahre jeden Abend nach der Arbeit mit dem Bike 7km zu ihr und morgens um 5.30Uhr wieder zu mir bzw. zur Arbeit.
    Viele sagen ich bin irre, wieso ich das tue, aber ich liebe Sie einfach über alles ( im moment aber nicht ).
    Und es ist jetzt so, Sie ist sooo launisch geworden, unzufrieden und um so mehr man versucht es richtig zu machen um so mehr macht man es falsch.
    Das erste ich ja schonmal, Sie weiß nix mehr zu schätzen !
    Also am Valentinstag, ich hatte Magen-Darm Grippe, ( Sie auch ) hab ihr trotz allem So ein schönes Herz-Mobile zum aufhängen gebastelt und ein extra für sie gedichtetes Gedicht darauf geschrieben, dann hatte ich ihr noch einen Rosenstrauß und eine einzelne Riesenroße und trotz meines Zustandes, bin ich wieder diese 7km zu ihr gefahren !
    Als ich dann da war, sah sie erst sehr glücklich aus, freute sich auch, dass ich da bin. Naja, ich hab ihr die Sachen gegeben bei den Blumen Zeigte sie garkeine Reaktion, bei dem Gedicht weißte sie mich auf einen Rechtschreibfehler hin, legte es auf den Tisch neben ihr und sagte mir ich soll eine Vase holen, kein Danke, kein Kuss, garnix !
    Schon alleine das Fahren, sie weiß es nicht zu schätzen !
    Dann bring ich ihr ab und zu nach der Arbeit etwas mit, da steht sie letztens hin, da waren es mehrere Sachen so um die 5, ich geb ihr das erste, sie grinst steht vor mich hin mit offener Hand und sagt und der Rest, hast bestimmt noch mehr, fand ich auch nicht schlimm das war lustig, nur wo sie alles hatte sagte sie du hast doch sicher noch was, als ich sagte nein lief sie wie beleidigt davon wieder kein Danke !

    Dann das nächste, sie sagt immer ich würde mich nicht für sie interessieren, sie nicht lieben !
    Gestern Abend fragte ich sie, wie sie am Samstag arbeiten würde, dann sagte sie nur ziemlich "angepisst" : "Wäre dir nicht alles so egal, dann würdest du es wissen oder ?" und auf so einen Spruch erwartet sie noch eine freundliche Antwort mit glücklicher Stimme.
    ( Sie hat es letzten Samstag in ihren Arbeitsplan eingetragen und ich stand dahinter, hab ein schlechtes Gedächtniss, also kann man doch nochmal fragen oder ? )

    Sagt mal was ihr davon haltet bitte. Weil ich weiß nicht, was ich machen soll.
    Sie kann auch gaaaanz anders sein.
    Manchmal freut sie sich riesig, drückt mich, küsst mich und wenn sie mich anschaut ist sie kurz vorm heulen, weil sie es so schön findet, dass ich wieder bei ihr bin, kommt aber gaaaaanz extrem selten vor.

    Ich werde dadurch auch total gefühlslos. Am Anfang tat mir alles so sehr weh, wir hatten Abends mal streit, da lagen wir im Bett und sie drehte sich um und wollte schlafen, aber zu der Zeit konnte ich das nicht da bin ich hoch und sagte ich gehe heim, ich kann nicht so machen wie wenn nichts ist.
    Das war vor ca. 1-2 Monaten, jetzt war gestern das gleiche Spiel, was habe ich gemacht ? Mich umgedreht und gedacht "du kannst mich mal" also ich werde dadurch total gefühlstot, obwohl ich das nich will, aber anders kann man es nicht überstehen.
    Ich gebe es ungern zu, hab aber schon mega oft wegen ihr geheult, wo mir das noch alles so ans Herz ging, auch das hat sie nie interessiert, hat mir sogar noch unterstellt, das ich es rausdrücke um Mitleid zu erregen.

    Was meint ihr dazu ? Was soll ich jetzt machen ?
    Ich glaub ich werde versuchen heute Abend mal in ruhe mit ihr zu sprechen dann sehe ich es ja wie sie reagiert.
    Achja, wir sind übrigends verlobt ^^. Als wir 6 Monate zusammen waren hab ich ihr den Antrag gemacht, werden wohl einige sagen ist viel zu früh aber wir haben in den 6 Monaten wohl so viel Zeit miteinander verbracht wie andere in 1-2 Jahren. Aber hätte ich gewusst, das es so endet, niemals.
    Also bis zu den 6 Monaten war noch alles klasse.


    Danke !

    MfG Simon
     
    #1
    DoTTerLe, 17 Februar 2006
  2. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Du bist zu selbstverständlich für Sie. Einfach zu nett. Mach dich mal rahr, fahr doch einfach mal nicht zu Ihr. Gönn die einen Abend mit deinen Freunden...die kommt schon wieder runter...bzw. wie alt ist Sie denn?
     
    #2
    elly, 17 Februar 2006
  3. DoTTerLe
    Gast
    0
    Also sie ist 19 !
    Naja, ich glaube es manchmal auch, dass ich zu nett bin.
    Ihr Ex war 2 Jahre mit ihr zusammen und der hat sie jeden Tag geschlagen, will damit nicht sagen, dass ich das mache, finde es total kacke nur ich bin total lieb und ihr wird es wohl nach 6 mon. schon zuviel und einer der sie schlägt, mit dem hält sie 2 Jahre aus.
     
    #3
    DoTTerLe, 17 Februar 2006
  4. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich....für mich wär das nix! Sie behandelt dich als wärst du ihr Schoshund oder so, wie mein Vorredner schon sagte, du bist zu einer Selbstverständlichkeit geworden! Vielleicht als Beispiel: So als das ihre MItter ihr die Wäsche wascht bist du auch da! Schenkt sie dir denn auch mal was ...oder kommen solche Dinge nur von dir, was war dein Valentinsgeschenk! Du usst ihr zeigen das du auch begehrenswert bist! Meiner Erfahrung nach isses nie gut einem Mädel die ganze Welt zu Füßem zu legen....klar darf man lieb sein etc...aber wenn Sie dann so reagiert!:kopfschue

    Also ich würde wie du es ja vorhast, mit Ihr reden un ihr deine Gedanken und Gefühle ma klar machen .!

    Pops, SR:bandit_alt:
     
    #4
    Soul_Reaver, 17 Februar 2006
  5. DoTTerLe
    Gast
    0
    Hab ein Aftershave von ihr bekommen, hatten wir vor 1 Monat das gleiche zusammen gekauft aber was solls ^^.
    Ja, ich schau auch mal, dass wir uns nicht mehr so oft sehen.

    MfG Simon
     
    #5
    DoTTerLe, 17 Februar 2006
  6. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ääääh....sowas geht ja mal gar nicht. dem mädel würde ich aber mal ganz schön den marsch blasen. das darfst du dir auf keinen fall gefallen lassen. sie gewöhnt sich daran, dich so zu behandeln. war bei der freundin meinses bruders auch so. ist auch heute zum teil noch so.
    furchtbar sowas.
    rede mit ihr, sag ihr, wie beschissen du dich fühlst und sprich ein machtwort. ein sehr deutliches!
     
    #6
    CrushedIce, 17 Februar 2006
  7. DoTTerLe
    Gast
    0
    Jo, also ich geh jetzt wieder zur Arbeit, wenn wir dann heute Abend aus der Fahrschule kommen, rede ich in ruhe mit ihr.
    Meint ihr denn sie liebt mich noch ? Irgendwie glaube ich schon, weil sie eben manchmal so ganz anders ist, da sagt sie dann sie hat mich nicht verdient, ich hab was viel besseres verdient usw. , vielleicht immer dann wenn sie merkt, das etwas, was so selbsverständlich war fehlt ?

    Danke, habt mir sehr geholfen. Jeder von euch !

    MfG Simon
     
    #7
    DoTTerLe, 17 Februar 2006
  8. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich glaube das deine Freundin sich selber noch nicht gefunden hat oder sie versucht dir durch die Blume zu sagen das sie keine Lust mehr hat. Hat aber vielleicht keinen Bock das ganze zu beenden, weil das ja unbequem wäre und Sie Ihren "Deppen" dann nimmer hat...Das ist halt die Frage?
    Aussagen wie : du hast mich nicht verdient, sind schwer zu beurteilen, was will sie damit aussagen?
    Karten aufn Tisch würd ich sagen!
     
    #8
    elly, 17 Februar 2006
  9. Poohbear
    Poohbear (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    103
    26
    Verheiratet
    Ich würd mal sagen : das kenn ich irgendwo her :smile:
    denn ich war früher auch so wie deine Freundin im Moment zu dir ist.Ich hab das alles als ganz normal angesehen und mir gedacht , meine Güte der (mein Freund) soll sich nicht so anstellen , aber irgendwann wurde ihm das auch zu bunt und dann meinte er entweder du wirst wieder normal oder ich gehe endgültig , hab kein Bock mehr auf diese Spielchen , mal bin ich dein Freund , den du nie wieder hergeben willst und im nächsten Augenblick dein kleines Spielzeug , das hat mir dann schon zu denken gegeben und ich habe mich dann wieder beruhigt , hat zwar seine Zeit gebraucht , aber jetzt sind wir wieder nen echtes Dreamteam.Und ich finde es auch gut , dass du dir überlegst sie nicht mehr jeden Tag zu sehen , dass hat mir und meinem Freund auch geholfen.
    Also Kopf hoch :smile:
     
    #9
    Poohbear, 17 Februar 2006
  10. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat es ja auch was mit diesem Ex von ihr zu tun...ich mein,wenn sie 2 Jahre mit dem zusammen war obwohl er sie geschlagen hat, scheint sie ihn ja richtig doll geliebt zu haben oder war in irgendeiner Form von dem abhängig...und jetzt ist sie eben sehr vorsichtig bei dir und will vielleicht ihr Herz nicht richtig öffnen oder dich nicht zu nahe ans sich ran lassen. Vielleicht denkt sie sich auch,dass du halt jetzt was beweisen musst oder so. Na ja aber aufjedenfall ist ihr Verhalten nicht so nett dir gegenüber.Und ja reden ist wohl echt das beste...weil wir können hier ja nur vermuten.
     
    #10
    Yara, 17 Februar 2006
  11. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Lass' sie in Ruhe.
    Erst wenn du mal NICHT mehr jeden Tag zu ihr fährst, wird sie merken, was sie an dir hat.
    Also einfach sein lassen, mal an die eigenen Bedürfnisse denken, n schönen Abend mit Kumpels machen.
     
    #11
    Ambergray, 17 Februar 2006
  12. DoTTerLe
    Gast
    0
    Aaaalso, war gestern bei ihr und hab mit ihr geredet.
    Gab heftige streiterei, sie hat alles was ich sagte irgendwie abgeblockt, abgestritten also ich hatte keine Chance, dann sagte ich zu ihr ich wollte, dass es besser wird und in ruhe mit dir reden, geht ja wohl aber nicht.
    Dann bin ich aufgestanden hjab mein Zeug genommen und wollte gehen.
    Dann sagte sie wütend, das hätte sie nicht von mir gedacht.
    Und hat mir ihren Verlobungsring hingeworfen.
    Dann ist sie erstmal eine rauchen, bin noch nicht gegangen.
    Dann kam sie rein, knallte Tür zu und sagte jetzt rede.
    Dann nochmal von vorne, wieder kein Erfolg aufjedenfall sagte sie dann sie braucht niemanden, wirklich niemanden, nicht ihre Mutter, mich nicht niemanden.
    Dann war ich mir egal und hab gesagt sie soll nicht so ne kacke reden auf mich kann sie wohl verzichten aber auf ihre Mutter nicht, sie meinte sie sei nie für sie da, was aber nicht so ist.
    Aufjedenfall hab ich dann auf die eingeredet und nach ner weile waren wir ruhig, ich hab ihr in die Augen geschaut und sagte sie soll mir versprechen, dass sie sowas nicht mehr über ihre Mutter sagt. Dann hat sie leicht genickt mich traurig angesehen und meine Hand genommen.
    Ich geh jetzt nicht mehr so oft zu ihr, hoffe es hat was gebracht.
    Sie wollte dann auch, dass wir eine Liste machen, mit Sachen wo wir denken, dass es die Beziehung wieder besser macht, also mehr weggehen oder so.

    MfG Simon
     
    #12
    DoTTerLe, 18 Februar 2006
  13. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    hm,ich finds scheisse wie sich benommen hat...wie schon die anderen sagten, sie sieht alles als eine selbstverständlichkeit an. ich hätte aber auch auf jeden fall vorgeschlagen dass ihr euch nicht jeden tag seht,...da geht dann nämlich irgendwie was verloren,kann ich aber jetzt ních wirklich erklären...

    naja, ich hoffe dass ihr euch nicht mehr streitet und die Beziehung supi läuft:zwinker:

    greetz,
    Kanaani
     
    #13
    Kanaani, 18 Februar 2006
  14. DoTTerLe
    Gast
    0
    Also gut, läuft bis jetzt ganz gut, scheint was angekommen zu sein bei ihr.
    Haben gerade telefoniert und wir gehen jetzt dann weg und sie war richtig süß, hat auch gesagt, dass ihr alles so leid tut und ich bei ihr bleiben soll...mal schauen ob das jetzt auch auf dauer ist.

    MfG Simon
     
    #14
    DoTTerLe, 18 Februar 2006
  15. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    viel glück in eurer Beziehung hoffe und ihr bekommt das auch auf die reihe :zwinker:
     
    #15
    VeRMilLLioN, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sooo komisch
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Hopebutterfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2013
64 Antworten
felicitta
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2011
21 Antworten