Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie ist sooo schüchtern

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von perfectlove, 10 April 2007.

  1. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    hallo zusammen!

    ich melde mich auch mal wieder zu wort hier :grin:

    es ist so, ich habe eine kennengelernt, die ist fast 16 und ich könnt mir da trotz des altersunterschieds schon was vorstellen.
    ich sehe sie auch mind 2x pro woche länger und fast jeden tag in der schule, allerdings ist es so, dass dann meistens auch noch andere mädels dabei sind (meistens ihre freundinnen :ratlos: )
    und sie ist halt furchtbar schüchtern und zurückhaltend (immer, nicht nur bei mir), sodass ich im prinzip mehr mit ihren freundinnen mache/rede als mit ihr... ich habe den eindruck sie mag mich auch...ich glaube aber sie ist deshalb immer ein bisschen eifersüchtig auf ihre freundinnen...und traut sich umso weniger...

    habt ihr eine idee, wie ich sie von ihrer schüchternheit wegbringe?
     
    #1
    perfectlove, 10 April 2007
  2. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Unternehmt doch mal etwas alleine, lad sie ein. Vielleicht kommt sie ein wenig aus sich heraus, wenn ihre Freundinnen nicht dabei sind und ihr euch mal in Ruhe unterhalten könnt!
     
    #2
    Michi88, 10 April 2007
  3. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    ich verstehe das problem net so recht....

    Unterhalte dich mal (nur) mir ihr, und verabrede dich mal mit ihr (anstatt mit ihren Freundinnen). Mach ihr Komplimente usw. ...

    Ich denke du musst ihr klar machen, dass sie für dich etwas besonderes und liebenswertes ist.
     
    #3
    Toss, 10 April 2007
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Warte 2 Jahre... dann isse vllt etwas reifer geworden und etwas gewachsen und kommt von selber aus sich raus...

    Gr.
     
    #4
    LiebesPessimist, 10 April 2007
  5. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    muss ich lachen :grin:
     
    #5
    Karotte902, 10 April 2007
  6. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    :grin: ist das ernst gemeint? :engel:
     
    #6
    perfectlove, 10 April 2007
  7. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist nicht schüchtern, du bist schüchtern... :engel:

    Wieso redest du mit ihren Freudinnen, wenn du doch was von ihr willst, nimm sie einfach an die Hand und geh mit ihr irgendwo anders hin, dann kannst du schön mit ihr alleine reden und auch rausfinden, wie schüchtern sie wirklich ist.
     
    #7
    Kebap, 10 April 2007
  8. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    also es ist so dass ich durchaus schon mit ihr mal alleine war und unter vier augen mit ihr gesprochen habe aber sie redet auch dann nicht gerade viel....
    was ich jetzt aber echt nicht auf mich zurückführen will da sie das nie macht außer vllt mit ihren allerbesten freundinnen...die übrigens zum großteil alle ziemlich aufgeschlossen sind ^^

    ich merke es halt auch zb in icq dass sie sich zwar immer freut wenn ich da mit ihr rede oder sie was frage und dann auch echt lange und ausführlich antwortet aber so von sich aus schreibt sie mich fast nie an und wenn dann nur wenn sie einen richtigen grund hat und nicht einfach so...
     
    #8
    perfectlove, 10 April 2007
  9. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach so, ja das is völlig normal... viele Mädels trauen sich nich so sehr irgendwelche wichtigen Schritte zu tun, und warten darauf, dass du das für sie tust. So spielt das Leben. Wie die anderen schon sagten, schlag ihr ein Treffen vor, wo sie ohne Freundinnen kommt, und dann küss sie irgendwann! :zwinker:
     
    #9
    Kebap, 10 April 2007
  10. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    meinst du das überrumpelt sie nicht, gerade weil sie ja wie gesagt ziemlich zurückhaltend ist?
     
    #10
    perfectlove, 10 April 2007
  11. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    paradox heute miene beiträge
     
    #11
    slesino4ka, 10 April 2007
  12. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    perfectlove, das andere von mir, was du nicht zitiert hast, ignorierst du das jetzt oder wirst du es ausprobieren? :grin:

    ich kann dir nicht sagen, wie sie auf einen kuss reagieren würde, das kann hier keiner. ich weiß allerdings, wie du es rausfinden kannst... :engel:

    egal, fokussier dich nich so drauf. versuch dich einfach mal zu zweit mit ihr zu treffen. wenn sie dem erstmal zusagt, weißt du wenigstens, dass sie dich auch mag.

    das könnte auch was bringen, wobei ich ungern andere reinziehe
     
    #12
    Kebap, 10 April 2007
  13. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    naja also das mit zu zweit wo hingehen werde ich jetzt natürlich noch einmal ausprobieren, aber wie gesagt: das letzte mal war sie halt auch mal wieder sehr schweigsam :kopfschue
    oder was meintest du?
     
    #13
    perfectlove, 10 April 2007
  14. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar mann, sie wird von nem tollen und 2 jahre älteren typ angelabert, das überwältigt sie erstmal völlig.

    na dann, viel spaß euch! :smile:
     
    #14
    Kebap, 10 April 2007
  15. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Für schüchterne Mädels brauchst Du jede Menge Zeit und Geduld. Mehr noch als um ganz normale Mädels musst Du Dich um sie bemühen. Du mußt versuchen, durch kleine Aufmerksamkeiten sympathisch zu werden. Und dabei muss Dir das Kunststück gelingen, dass es auf keinen Fall aufdringlich erscheinen darf. Kleine Gesten und so was.
     
    #15
    *Luna*, 28 April 2007
  16. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Zettelchen schreiben mit Herzchen und Deine Handy- oder Icq-nr. drauf. Vielleicht traut sie sich, wenn ihr eusch schreibt oder sie dir nicht persönlich gegenüber steht.
     
    #16
    freutsich, 3 Mai 2007
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ich bezweifel, dass sie sich meldet...
     
    #17
    LiebesPessimist, 3 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sooo schüchtern
thorstini
Flirt & Dating Forum
20 November 2016
7 Antworten
Young Boy
Flirt & Dating Forum
2 September 2004
10 Antworten