Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist tot ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Viktoria, 4 August 2006.

  1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ..............
     
    #1
    Viktoria, 4 August 2006
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    oh mein gott, das ist wirklich schrecklich... es tut mir so leid für dich... lass dich virtuell knuddeln :knuddel: ich hoffe, dass du deine trauer mit der zeit gut bewältigen kannst und dir dann viele schöne erinnerungen bleiben... ich wünsch dir viel kraft...
     
    #2
    diamond in love, 4 August 2006
  3. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Oh Gott...das ist wirklich richtig schrecklich. Auch ich knuddel dich aus der Ferne. Wenn ich mir vorstellen würde, dass meinem kleinen neffen was zustoßen würde, ich wäre nicht mehr der selbe.
    Ich hoffe, dass du jemanden hast, der einfach nur da ist, ohne dich mit Trost zu nerven. Der dir geborgenheit gibt und stütze ist.

    LG Nightwriter
     
    #3
    Nightwriter, 4 August 2006
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    oh wie schrecklich! das tut mir so leid!!!:knuddel:
     
    #4
    Ceraphine, 4 August 2006
  5. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das tut mir auch sehr leid *dich auch ganz lieb knuff*
    Ich würde auch so sein, wenn meinem Patenkind, was passieren würde. Oder meinem heranwachsenden kind. Ich wünsche, dir viel Kraft und hab immer die schönen, Erinnerungen an ihr. Sie wird immer, bei dir sein. Sie bleibt in deinen Herzen, immer fest verschlossen.:knuddel:
     
    #5
    Pail-san, 4 August 2006
  6. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi

    Hi,
    auch wenn man sich nicht kennt *
    *knuddel Dich mal ganz doll*,
    das ist wirklich sehr traurig und tut mir sehr leid :frown:

    ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
     
    #6
    emailforme, 4 August 2006
  7. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist echt übel.. :eek:

    Mein Beileid. :knuddel:

    Ich bin ma vom Geländer gefallen und sone dünne metallplatte (2cm dick, kann stahl gewesen, war aufm bau) und hat mir den rechtn oberarm zertrümmert, da war ich 9 Jahre jung. Aber bei sowas... hilfe. Der Gedanke alleine schon daran. Und das mit 13...
     
    #7
    ~Majo~, 4 August 2006
  8. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Hi,
    das is echt schlimm... Kann mir das auch grad nicht vorstellen wie schwer das für dich ist... fühl dich auch von mir mal geknuddelt :knuddel:

    Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft!

    Rylor
     
    #8
    Rylor, 4 August 2006
  9. Tabea2
    Tabea2 (27)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    nicht angegeben
    Es ist schlimm, wenn ein Mensch geht, noch viel schlimmer ist, wenn dies ohne Ankündigung passiert, einfach so mitten aus dem Leben gerießen. Und noch viel schlimmer ist dies, wenn ein Leben schon beendet ist, obwohl es noch nicht mal richtig angefangen hat. :geknickt:
    Man wird dies nie richtig verarbeiten können, man wird immer das Gefühl haben, dass da jemand fehlt. Sie wird immer in deinen Herzen weiterleben, weil du sie liebst und immer an sie denken wirst.
     
    #9
    Tabea2, 4 August 2006
  10. Etienne
    Etienne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Das ist wirklich schrecklich! Hoffendlich musste sie nicht so lange leiden! Ist immer schlimm wenn so junge Menschen sterben!

    weiß auch nicht was ich jetzt sagen soll! mein Beileid!
     
    #10
    Etienne, 4 August 2006
  11. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :knuddel: Wollt dich auch nur einmal ganz fest in den Arm nehmen....und dir die Daumen drücken, dass du die Trauer bald gut bewältigen kannst
     
    #11
    Nüny, 4 August 2006
  12. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Boah sowas ist hart.
    Tut mir echt schrecklich Leid für dich.
    Wünsche dir alles Gute und all die Kraft die du brauchst!
     
    #12
    Staub, 4 August 2006
  13. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    von mir auch herzliches beileid!
    der tod ist für alle schon so selbstverständlich in die wiege gelegt worden, dass wir gar nicht darüber nachdenken, bis es uns selbst betrifft... oder, dass es auch noch alternativen dazu gibt.
     
    #13
    normallyinsane, 5 August 2006
  14. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Ich drücke dich auch mal ganz lieb.
    Es tut mir sehr sehr sehr leid, was passiert ist.
    Ich kann dich sehr gut verstehen, mein Patenkind, bei deren Geburt ich dabei war und die einen sehr miesen Vater hatte, kam bei einem Autounfall ums Leben, genauso wie ihre Mutter, meine langjährige beste Freundin.
    Deine kleine Cousine hat dich ganz doll lieb gehabt und sie ist nun immer bei dir.
    Denn ich bin sicher, dass man nicht einfach so weg ist, der Körper muss gehen aber der Geist bleibt da.

    Ich wünsche dir sehr viel Kraft, dass ganze durchzustehen.:knuddel:

    Ich kann dir auch nur Raten eine selbsthilfegruppe in Angriff zu nehmen, falls du die Trauer nicht alleine bewältigen kannst.
    Dort wird dir geholfen, ganz sicher.Du kannst dort über die kleine Maus immer reden und es wird dir auch zugehört.

    Es tut mir so leid.
     
    #14
    Mummelbärchen, 5 August 2006
  15. enteo
    Gast
    0
    Oh mein Gott... das tut mir sooo leid für dich. :geknickt:

    Ich kann im Moment selbst nicht die richtigen Worte finden, selbst nicht verstehen wie so etwas geschehen kann... denn mein jüngerer Cousin wurde vor 2 Tagen ebenfalls von einer Sekunde auf die nächste aus dem Leben gerissen. :flennen:

    Möcht jetzt aber nicht drüber reden, denn ich muss es erstmal selbst irgendwie verarbeiten. Auch wenn es schwer ist.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen die Kraft das alles durchzustehen und drück dich ganz fest!
     
    #15
    enteo, 5 August 2006
  16. nicole-chiara
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    oh, man ich weis wie du dich jetzt fühlst,meine schwester hat sich vor 2 wochen das leben genommen und ich durfte sie nochmal sehen bei der beerdigung,das hat mir sehr geholfen,sie sah so friedlich aus. ich weis nicht wie du an was glaubst,aber mir hilft es auch sehr wenn ich mir vorstelle das meine geliebte schwester jetzt ein besseres "leben" haben wird. du musst deine trauer zu lassen und dich aus weinen,sonst gefärdest du deine gesundheit.
    liebste grüße nicole
    P.S. wenn du "reden" möchtest kannst du mir ruhig eine pn oder mail schicken
     
    #16
    nicole-chiara, 5 August 2006
  17. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @nicole-chiara, das tut mir so leid für dich :cry:
    Da bleibt wirklich die Welt stehen ...
    Ich drücke dich mal ganz dolle ...
    Meine kleine Cousine war auch wie eine Schwester für mich ...


    Es war jetzt die Beerdigung ...

    Ich habe mich von ihr verabschiedet, aber ich konnte in dem Moment nicht mehr ... ich vermisse meine Kleine so sehr!!! :cry:
     
    #17
    Viktoria, 12 August 2006
  18. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Möcht dich auch mal ganz fest einfach nur knuddeln :herz:
     
    #18
    Kleines, 13 August 2006
  19. Dr.Sommer
    Dr.Sommer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    3
    Verlobt
    das ist wieder der Beweis, dass es kein Gott gibt, oder er einfach nur ein ******* ist, sorry.

    Auch von mir, mein herzliches Beileid!

    Kopf hoch! ich hatte auch meinen Bruder (21 Jahre) vor 7 Jahren verloren! Das Leben geht weiter! *drück*
     
    #19
    Dr.Sommer, 13 August 2006
  20. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    :knuddel:
     
    #20
    purzel1848, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tot
hhh
Kummerkasten Forum
30 September 2015
16 Antworten
konstie
Kummerkasten Forum
7 Februar 2014
25 Antworten
I-n-a
Kummerkasten Forum
4 April 2013
42 Antworten