Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist total aufgeregt !!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Tommy_G, 26 September 2005.

1. Tommy_G
    Gast
    0
    hi Leute !!

ich habe n kleines Problem ... oder eher wir ... ich fange mal an :
    Meine Freundin und ich haben eine Suoer Beziehung ... und wir wollen auch weiter gehen ... ich habe auch mit meiner Sehr Guten Freundin gerädet und sie meinte , dass meine FESTE freundin schon gern mit mir sex hätte nur sie hat total Angst .. die Angst ist halt klar (schmerzen , total aufgeregt) erwähnen will ich auch das ich und sie Jungfrauen sind ...

und jetzt bitte ich um eure hilfe wie kann ich sie dazu bringen das sie keine : Angst und Aufregung empfindet ?? ich will sie auch auf keinen Fall unter Druck setzen ..

thx schon mal für alle Antworten

Tommy_G, 26 September 2005
  2. enteo
    Gast
    0
    Dazu bringen schon gar nicht. :grrr: Rede doch normal mit ihr drüber und frag sie wie sie darüber denkt bzw. ob sie Angst vorm ersten Mal hat.

enteo, 26 September 2005
  3. Larissa333
    Gast
    0
    *zustimm*

rede erstmal mit mir!
    Sie ist bestimmt nicht ganz so aufgeregt, wenn du ihr versicherst, dass sie dir vertrauen kann und du auf sie rücksicht nimmst und jederzeit aufhörst, wenn sie doch angst bekommt!

ansonsten lasst euch zeit!

mausal86

Larissa333, 27 September 2005
  4. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch klar das man da aufgeregt ist, das wird sich wohl auch sicher nicht so schnell ändern. Was du aber ändern kannst ist das du mit ihr über das Thema redest und ihr so schonmal ein Teil der Angst nimmst. Wenn die Angst nicht mehr so groß ist nimmt auch die Anspannung ab.Das erleichtert das ganze bestimmt.

mfg Xavie

Xavie, 27 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...