Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist totunglücklich und ich auch!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von noGood, 19 Februar 2005.

  1. noGood
    noGood (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo liebe gemeinde die meiste zeit lese ich nur eure probleme jetzt möchte ich aber gerne mal selbst ein rpoeblm schildern kann etwas länger werden aber ich bedanke mich jetzt schon einmal fürs lesen!

    Zur Vorgeschichte: Vor ca. 1 Monat hat mich ein Mädchen aus meiner Stadt im Icq geaddet. Wir schreiben seitdem täglich und haben uns von Anfang an gut verstanden - so wie ich mich mit vielen über Icq gut verstehen kann. Nur ist das diesmal irgendwie anders. Wir hatten zu der Zeit dieselben Probleme mit Liebe und so, dass heißt wir waren beide verliebt, aber wir waren unglücklich mit der Situation. Naja auf jeden Fall haben wir über viele Dinge geredet, von Anfang an gab es keine Hehmschwelle ich zumindest hab ich von Anfang an vertraut. Mitlerweile haben wir uns sehr sehr lieb sie schreibt mir nette SMS ich natürlich auch und wir verstehen uns eigentlich zu gut dafür das wir uns noch kein einziges Mal begegnet sind wir haben vorgestern telefoniert zum ersten Mal war auch sehr schön sie schreibt mir auch oft dass sie mich sehr mag auch wenn es sehr komisch erscheint.
    Mein Problem bekam ich irgendwann gelöst und nun hat sie das Problem, dass ein Junge in die verliebt ist (er 18, sie 15) er hatte ihr das auch gesagt und sie es ihm auch irgendwann aber sie waren zu schüchtern dann weiter zu reden. Sie wollte sich dann mit ihm alleine treffen und drüber reden was sie eine Woche später auch gemacht hat. Da hat sie allerdings gemerkt dass sie ihn doch nicht wirklich liebt aber ihn als Freund behalten möchte weil er ein ganz lieber ist! Sie haben aber nie über das Thema geredet er macht zwar auch viele Andeutungen und sie tanzen auch gemeinsam aber weder er noch sie können mit ihren Gefühlen richtig raus! Sie verstehen sich so sehr gut.

    Dann heute war folgendes:
    Sie gehen beide Tanzen im selben Kurs. Dort verstehen sie sich sehr gut. Dann hat sie mir heute ein Gespräch zwischen ihm und ihr aus dem Icq geschickt. Er hat sie aus Neugier gefragt wer dass ist, den sie immer in der away-message erwähnt (sie erwähnt mich immer). Sie hat ihm dann klar gemacht dass da nichts läuft stimmt auch nur er war dann sehr komisch und hat so Andeutungen von Eifersucht gemacht, so hab ich es zumindest interpretiert! Jetzt fühlt sie sich jedoch schuldig dafür, dass er so denkt und sie ist jetzt echt total depri deswegen und sie weiß nicht was sie machen soll sie will seine Freundschaft behalten aber sie glaubt sie verletzt ihn zu sehr wenn sie ihm das sagt. Dabei muss noch gesagt sein dass er sehr schüchtern ist. Jetzt hänge ich aber auch noch drin! Bevor sie grade aus dem Icq raus gegangen ist meinte sie wieder das sie mich sehr lieb hat sie mag mich echt etc. und jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll, soll ich jetzt Abstand nehmen, soll ich ihr weiter helfen, sie ist sehr dankbar das ich immer für sie da bin wie auch immer man das interpretieren will.

    Also was könnte sie tun um ihn als Freund zu behalten weil so kann es ja nicht weiter gehen damit sind beide nicht glücklich und wie soll ich mich in einer solchen Situation verhalten???

    Danke fürs lesen und fürs überdenken! Gruß!
     
    #1
    noGood, 19 Februar 2005
  2. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    ich versteh nich ganz, was genau euer problem is.
    er kann ihr doch überhaupt keine vorschriften machen und sie darf sich doch keine vorschriften machen lassen.
    wenn sie zusammen wären, is es verständlich, dass er eifersüchtig is.
    wenn ihm klar is, dass er keine chance hat und damit nich klar kommt, dass sie nix von ihm will außer freundschaft, dann sollte er sich am besten von ihr zurückziehen und auf abstand gehen.
    ich denke sie sollte auf so einen freund verzichten, wenn er nich akzeptieren kann, wenn sie was mit einem anderen(dir) hat.
     
    #2
    chiquo, 19 Februar 2005
  3. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    wegen nem freund von ihr der mit seinen gefühlen nicht klar kommt, abstand nehmen? das würd ich nichtm achen, soll der typ doch zu sehen wie er fertig wird . und ausserdem braucht sie dich und dann wäre es scheiße, wenn du sie dann auf einmal hängen lässt..!
     
    #3
    pLaYbUnnY, 19 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - totunglücklich
nighti
Kummerkasten Forum
15 Dezember 2004
6 Antworten
Test