• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie ist undurchschaubar, oder doch nicht?!

M
Benutzer127575  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
möchte gerne mal hören was ihr so meint.
Bin "leider" jemand, der sich manchmal sehr viele Gedanken um verschiedenen Themen macht, wie dieses hier.

Zu mir : Werde in 3 Monaten 20, hatte aus mehreren Gründen noch keine Beziehung obwohl ich die Chancen dazu gehabt hätte, habe bisher auch nur mit einer Bekannten rum gemacht, sprich nicht weiter als küssen. Dazu kommt, dass ich in dem letzten Jahr ein paar ziemlich schlechte Erfahrungen in Beziehungs Richtung gemacht habe.

Habe sie (in knapp 2 Wochen 18) 2008 im Urlaub kennen gelernt und sie wohnt ca. 50-55km~ weit weg von mir. Vor ca. 1nem Jahr hab ich WhatsApp aufs Handy gepackt und gesehen, dass ihre Nummer WhatsApp hat, hatten da mit ihr lange Zeit keinen Kontakt aber es war noch ihre Nummer wie es sich rausstellte. Ich schreib sie an und wir fingen an viel zu schreiben, uns gegenseitig zu necken (Ich schrieb sie zwar immer an, sie hat dann aber immer recht viel geschrieben und auch Gegenfragen gestellt ect.). Zu der Zeit war sie auch noch in ihrer ersten Beziehung, die bis dahin ca 2 - 2 1/2 Jahre ging, aber sie hatten sich auseinander gelebt und zu der Zeit als ich mit ihr schrieb war das dann so das sie sich freundschaftlich trennten, sie schrieb auch mit mir darüber warum/wieso. Als wir dann 2~ Monate am schreiben waren, wurde es immer weniger bis wir gar keinen Kontakt wieder hatten.

In den Herbstferien(2012) war ich wieder in dem Hotel wo wir uns kennen gelernt haben, (Sie war in den Herbstferien Zuhause) und da haben wir wieder angefangen viel zu schrieben , wieder dass ich sie meist angeschrieben habe und dieses gegenseitige necken und haben uns super verstanden.
Irgendwann meinte sie, dass ihr kalt wäre, darauf schrieb ich ihr dann das ich sie ja wärmen könnte, woraufhin sie meinte, dass ich ja gar nicht in "da" wäre .

Donnerstags Mittags war ich wieder Zuhause und dann habe ich sie gefragt ob sie spontan Lust hätte, Abends was zu machen. Sie schrieb dann, dass sie keine Zeit hätte weil sie zum reiten müsse, schlug dann aber vor, dass ich danach so um 8 uhr zu ihr kommen könnte. (Sie hatte Sturmfrei & Wir hatten uns seit dem Urlaub 2008, also 4 Jahre nicht gesehen)

Ich bin dann zu ihr gefahren, zur Begrüßung gab es dann eine typische " 1 Arm Umarmung" und dann haben wir Tv geguckt. Hatte dann meinen Arm auf der Sofa Lehne auch hinter ihrem Rücken (ohne sie zu berühren). Nach einer Zeit meinte sie im Verlauf von schätze ich mal so 45min -1Std 3x, dass ihr kalt wäre, bis ich ihr dann gesagt habe "Dann komm doch her". Dann kam sie und kuschelte sich an mich, ich legte meinen Arm um sie und so kuschelten wir dann bis sie irgendwann mit dem Hund raus musste. Dann sind wir eine Runde gelaufen und haben uns wieder auf das Sofa gekuschelt bis ich dann Nachts um 1 oder 2 gefahren bin(Sie an meine Schulter/Brust gekuschelt), dann hat sie auch auf meiner Brust etwas gedöst bzw kurz geschlafen.

Beim Abschied hatte ich irgendwie den Eindruck, sie wartet noch auf etwas, aber war mir nicht sicher. Umarmung von ihr war dann auch so herzlicher mit beiden Armen umarmt von ihr aus.

Dann hat sie mich am nächsten Tag von sich aus geschrieben das ihr der Abend sehr gefallen hat bzw sie ihn sehr schön fand. Die Tage danach als ich sie anschrieb war sie ganz komisch, eher abweisend und hat wenig geschrieben. Auf Nachfrage kam dann, dass nichts ist und irgendwann dann ein paar Wochen später schrieb sie, dass sie hätte einen heftigen Streit mit ihrem Papa gehabt und hätte sich bei ihrer Stiefmutter ausgeweint hat. (Ich schrieb sie zu der Zeit wie früher alle paar Tage an, also nicht täglich)

Danach brach der Kontakt fast wieder ganz ab(1x die Woche hab ich sie angeschrieben), weil mir nichts mehr einfiel und ich auch keine Lust hatte auf die kurzen knappen Antworten, die ich eigentlich nicht von ihr gewohnt war. Wir schrieben trozdem alle paar Tage mal, wünschte ihr Glück bei Klausuren usw. (Kamen nur keine Gegenfragen von ihr )

Ende November/Anfang Dezember habe ich sie gefragt ob sie Lust hat auf den Weihnachtsmarkt in ihrer Stadt zu gehen. Sie schrieb dann ein 1-2 mal, dass sie keine Zeit hätte auch mit Grund wegen Familien Feiern und das sie bei ihrer Mutter wäre, aber von ihr kam dann kein Vorschlag zu einem neuen Termin bzw Zeit und ich war dann auch 2 Wochen krank, so dass ich erst gar nicht mehr fragte.

Zu Weihnachten wünschte ich ihr dann "Frohe Weihnachten", wünschte sie mir dann auch und zu Silvester "Frohes Neues", worauf sie dann auch mit ":*" das erste mal überhaupt wieder mit dem Smiley antwortete.

Als ich dann nach Hause flog (war über Silvester in der Schweiz), war da eine Stewardess die mich total vom auftreten an sie erinnerte, ich schrieb sie deswegen auch an und erzählte ihr das + das ich mal wieder gerne was mit ihr machen würde.
Da meinte sie wie Süß das doch wäre, dass ich deswegen was mit ihr machen wollen würde und schrieb dauernd ":*" Smileys.

Ich hab nach Silvester angefangen ihr keine Smileys mehr zu schreiben und nicht mehr so "Gefühlvoll" bzw es las sich ohne Smileys auch nicht mehr so.
Zu dem Vorschlag treffen meinte sie "Wieso nicht... " und schrieb danach immer noch Kuss Smileys.

Vor 2 Wochen habe ich sie dann gefragt ob sie Lust hätte ins Kino zu gehen, sie schrieb, dass sie wohl Zeit hätte. Dann haben wir über die Woche hinweg den Film(Schlussmacher) und Zeit ausgemacht
Schrieb sie alle 2-3 Tage an). Sitzplätze wollten wir dann Reservieren, wir schrieben also über Zweiersofas (so für Paare), Parkett oder Loge(etwas teurer und weiter oben).
Sie schrieb dann:"Entscheide du... :*".

Ich wusste bis zwei Tage vor dem treffen noch nicht ich mit Zug oder Auto komme, deswegen sollte ich ihr bescheid sagen (Sie schrieb immer noch Kuss Smileys und ich gar keine)

Hab dann entschieden mit Auto zu fahren und sie gefragt ob ich sie vielleicht vom Bahnhof oder Zuhause (so Führsorglich..) abholen soll und sie meinte das es nicht schlecht wäre, wenn ich sie von Zuhause abholen könnte.

Als ich dann Sonntag(20.01) meinte bin dann und dann da, kam von ihr so "Mhm dann müssen wir direkt weiter" so als wenn es was schlechtes wäre und ich erst noch bei ihr rein sollte.
Da wars ja dann auch am Schneien Sonntags und sie schrieb dann 2x ich soll vorsichtig fahren. Zuhause bei ihr war sie total hübsch und richtig schick angezogen (denke sie hat das vll auch so als "Date"?! gesehen, beim normalen treffen würde ich mich nicht so anziehen?! ) , hat mich dann ihrem Vater und Stiefmutter sofort vorgestellt (Womit ich nie gerechnet hätte (Ihr Vater ist etwas strenger manchmal und sie ist auch noch so "sein" kleines Mädchen) & obwohl wir keine 5Minuten bei ihr waren, wir hätten auch direkt los fahren können). Im Kino hatten wir dann noch vor dem Film so 45Minuten Zeit und haben uns an so einen Tisch gegenüber gesetzt und uns so unterhalten. Beim reden immer in die Augen geschaut, da ist sie meinem Blick auch nicht ausgewichen, gegen kurzen Körperkontakt so an der Tailie/Hände berühren kam auch nichts negatives. Während des Films flüsterte sie dann immer was zu mir rüber wenn grade irgendwie was lustiges war und suchte dabei dann auch den Blickkontakt.

Nach dem Film bei ihr Zuhause angekommen hab ich gedacht ich fahre gleich und dann saßen wir im Auto und sie fragte mich so, ob ich den jetzt direkt wieder fahren will und ich antwortete ihr "nicht unbedingt", Sie-> "Du könntest ja auch noch ein bisschen mit rein kommen". Haben dann wieder aufm Sofa fern geschaut so ne Stunde hab dann auch irgendwann eben Arm auf die Sofa Lehne hinter ihr gelegt, so dass ich sie etwas am Oberarm gestreicheln konnte wogegen sie nichts hatte. Ihre Stiefmutter kam aber öfters rein, weil sie in den Nebenraum musste und die Tür zum Wohnzimmer war wegen dem Hund auch immer nur angelehnt. Im Hinterkopf hatte ich auch, dass ich vielleicht beim letzten mal zu schnell war, deswegen wollte ich das ganze ruhig angehen, vor allem weil wir diesmal ja nicht wirklich ungestört waren. Jedenfalls saßen wir nicht direkt aneinander "gekuschelt" sondern nah beieinander. Sie fragte dann ob ich was dagegen hätte wenn sie mich um 9 "rauswerfen" würdewar ja auch Sonntag Abend und ich musste sowieso noch mindestens 45Minuten fahren. Dann bin ich halt irgendwann auf um kurz vor 9 und raus, Umarmung so richtig von ihr aus auch mit beiden Armen (wie auch bei der Begrüßung) hab sie dann noch für so n Moment kurz so hochgehoben .

Dann wieder von ihr mehrmals "fahr vorsichtig", meinten ihre Eltern auch.
2,5km von Zuhause (war mit dem Mercedes von meinem Opa gefahren (Heckantrieb, bin ich noch nie im Schnee gefahren bis zu dem Tag) bin ich natürlich von der Straße ab und aufm Feld gelandet (Nichts schlimmes passiert). Als ich dann aufm Feld stand mit dem Auto hab ich sie angerufen und gemeint, wäre nichts passiert und sie meinte so, ich hab dir doch gesagt du sollst vorsichtig fahren ...(Mehr weiß ich nicht -> war durch´n Wind) "wenn du das nächste mal kommst ...fahr vorsichtiger"
Also das nächste mal kam von ihr, also will sie mich ja wohl irgendwie wieder sehen denke ich. Hab dann gemeint, ich meld mich morgen noch mal bei dir.
Hab sie dann den Tag danach Abends angerufen und nochmal gesagt wäre nichts passiert, bei mir & Auto alles in Ordnung und ja.
Haben 5Minuten telefoniert, sie wollte eigentlich auch schlafen als ich sie grade angerufen hatte^^.
Ihr Paps hat sich wohl auch noch bei ihr erkundigt ob ich gut angekommen bin..

Nur von sich selbst aus, schreibt sie mich nicht an.. aber ich glaube das macht sie bei ihren Freunden auch nicht hatte ich so den Eindruck.

Ich will das jetzt ganz ruhig angehen, weil ich weiß, dass ich es oft einfach zu Stürmisch und dränglerisch bin.

Hab sie dann Freitag angeschrieben da klang sie auch schon etwas genervt und meinte auf Nachfrage sie wäre einfach nur müde.
Habe dann geschrieben, dass ich sie Samstag anschreibe/anrufe, woraufhin sie meinte dass anrufen schlecht wäre, da sie Abends Besuch hätte aber schreiben gerne.
Habe sie Samstag nicht angeschrieben (Im Hinterkopf um mich Interessanter zu machen -.-"), erst wieder Sonntag Nachmittag, da klang sie die ganze Zeit wieder total abweisend, als wenn ich sie einfach nur in ruhe lassen soll. Ob sie jetzt einfach sauer war, dass ich sie Samstag habe einfach so "sitzen" lassen obwohl ich gesagt habe ich schreibe sie an.. !?

Als wir im Kino waren hat sie mir erzählt, dass sie Ende Februar wieder sturmfrei hat, dann würde ich sie vorher fragen, ob sie Lust hat einen Dvd Abend zu machen und/oder vorher noch essen zu gehen, bzw wir könnten ja auch was bei ihr kochen.. nur ich kann KEIN Stück kochen bzw habs noch nie gemacht. :whistle:
Freunde meinten jetzt ich soll nicht solange warten, sondern sie jetzt schon fragen(Obwohl sie Sonntag so abweisend war und nicht mal später Nacht geschrieben hat.. :/) ob sie nächstes Wochenende was machen will also essen und Dvd oder fragen ob sie mal einen Vorschlag hätte.

Bin eigentlich wieder sauer, dass ich nicht Sonntag versucht habe sie zu küssen.

Und schlecht findet sie mich ja auch wohl nicht, sonst würde sie sich nicht mit mir treffen und sich nicht so raus putzen, andererseits ist sie jetzt wieder so abweisend. Ich Blick bei ihr einfach nicht durch.

LG

Myth, würde mich echt über Antworten freuen! :smile:
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Jau, ran. Sehe keine schlechten Anzeichen. Aber jetzt werd vielleicht etwas forscher, im Sinne von "mal ein Kuss auf die Wange, und gucken, wie sie reagiert!"
 
Maybellene
Benutzer116121  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Klingt eigentlich so, als wartet sie auf nächste Schritte von deiner Richtung. :smile:
Ich glaube, beim nächsten Mal kannst du ruhig - sofern die Stimmung passt - mal einen Kuss wagen, warum auch nicht?
Dass sie sich nicht von sich aus meldet.. Tja.. Vielleicht möchte sie gern umgarnt werden und erwartet daher, dass du sie quasi ein bisschen "jagst"? Abgeneigt scheint sie ja jedenfalls nicht zu sein :zwinker:

Wenn sie ab und an mal genervt klingt, dann nimm es nicht so schwer. Manchmal ist man einfach genervt von Dingen, die mit der anderen Person absolut nichts zutun haben und trotzdem kann man dann die schlechte Laune nicht gut verbergen.

Liebe Grüße,
May
 
Geisha
Benutzer127261  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Rannnn daa !!!! :smile:
Ich glaub deine Chancen stehn seeehr gut :tongue:
 
stilaBabe
Benutzer117915  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
So wie du das beschreibst würde ich mal annehmen, dass sie nur sehnsüchtig darauf wartet, dass du endlich den nächsten Schritt machst! Sie will... erobert werden! :cool:
Schnapp sie dir!!
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #6
So wie du das beschreibst würde ich mal annehmen, dass sie nur sehnsüchtig darauf wartet, dass du endlich den nächsten Schritt machst! Sie will... erobert werden! :cool:
Schnapp sie dir!!
Kann ich zustimmen. Du bist eher zu langsam. Ran an sie. Sie hat großes Interesse.
Wenn ihr wieder DVD Abend habt, dann nimmst du mal ihre Hand und hälst sie fest, wenn sie dir länger in die Augen schaut, dann nähere dich ihrem Mund und schau ob sie sich auch nähert. Wenn sie dich nicht anschaut, dann kannst du deine und ihre Hand auch in deinen "Schoß" legen (ja, sie soll mit bekommen was du da hast ^^).
Auch schön: Ihre Hand nehmen und während des Films ganz langsam über ihren Arm streicheln. Da bekommt sie eine Gänsehaut. Die meisten Menschen mögen das. Je nachdem wie du magst kannst du bis zu ihren Hals hoch streichen und über ihr Gesicht.
Es gibt so hammer viele Möglichkeiten. Nur Kuss geben ist so einfallslos und stürmisch finde ich. :zwinker:
 
M
Benutzer127575  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Danke, ihr macht mir echt Mut! :smile:

Also nächste Woche hat sie ja Geburtstag und das Wochenende ist auch Karneval.
Die Frage ist jetzt, ob ich sie heute noch Frage ob sie an diesem Wochenende was machen möchte,
oder erst nach rosenmontag das Wochenende oder das danach. Ende Februar hat sie ja auch sturmfrei, auch wenn mir das nicht wichtig ist.

Habe gedacht, wir könnten Essen gehen, allerdings kenne ich keine Restaurants bei ihr und ins Geld würde das auch gehen. Oder bei ihr( sie könnte auch zu mir, müsste dann aber mit Zug fahren mit umsteigen, wo sieddan auch 40 Minuten warten müsste. Und abends fahren die letzten Züge zu ihr so um 12 & bei mir sind meistens immer alle da) was zusammen kochen und danach noch n film schauen, was man ja bei einem Restaurant besuch danach auch machen könnte.

LG
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #8
Ich würde an deiner Stelle nicht wieder Ewigkeiten warten. Also lieber jetzt.
Ja, dann lad sie doch zu dir ein und kocht zusammen. Und dass das mit den Zügen schwierig ist, sollte auch nicht das Problem sein. Dann kann sie sogar bei dir schlafen.
biggrin.gif
 
M
Benutzer127575  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja, wenn sie bei mir schlafen würde bzw dürfte schon :zwinker:
Aber ich kann kein Stück kochen, bzw habe bisher nie gekocht.

Und bei mir Zuhause sind immer meine Eltern da + mein Opa und evtl. mein jüngerer Bruder.
Bei ihr wären wenn überhaupt nur die Eltern da.

Was meint ihr?
Ich würde sie sonst später einfach mal Fragen.. :smile:[DOUBLEPOST=1359566105,1359554238][/DOUBLEPOST]Hat sich wohl erst erledigt..
Sie meinte, dass sie dieses Wochenende keine Zeit hätte.
Wird also wohl erst was in 2 1/2 Wochen..:frown:
 
SchokoLädchen
Benutzer127523  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
du machst dir echt gedanken oder? diese smileys am anfang waren nicht ohne grund in jeder ihrer sms, und bis in 2 einhalb wochen wirst du es bestimmt schaffen, etwas mit nudeln zu kochen. vielleicht nudeln mit paprika und (falls nicht zu schwer) etwas hühnchen. das kriegst du hin. vorrausgesetzt sie ist nicht vegetarierin, dass vllt. einfach spaghetti. :grin:
 
M
Benutzer127575  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja, "leider" mache ich mir da manchmal echt viele Gedanken drum.. :hmm:

Habe vorhin aber mal gefragt,
also Interesse/Lust das wir uns dann nach diesem Wochenende und ihrem Geburstag mal treffen wenn wir Zeit haben.
Sprich warscheinlich dann wenn sie eh Sturmfrei hat, also fahre ich wohl zu ihr.
Und gegen was zusammen kochen hat sie auch nichts :smile:

Also jetzt erst mal abwarten und Tee trinken bis zu ihrem Geburstag und dann danach das Wochenende mal auf ein Datum vielleicht fest ansetzen.

Danke euch allen, werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden dann halten :zwinker:
 
M
Benutzer127575  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Jetzt frage ich mich grade, ob meine Zuversicht vielleicht etwas zu früh kam, nachdem ihr mich so aufgemuntert hattet.

Hab sie am Donnerstag al angerufen, weil sie ihren 18ten hatte, nach dem Glückwunsch, meinte sie dann das es "nett wäre, dass ich mich melden würde". Erzählte mir noch, dass grade bei ihr Zuhause das Typische Geburstags-Kaffe/Kuchen wäre und das sie gleich noch mit einem Freund in die Altstadt fahren würde, wohl um da noch welche zu treffen und dann noch ein wenig zu feiern.
Weiter haben wir dann auch nicht gesprochen, da ich auch weg musste.

Dann habe ich sie vor knapp 2 Stunden mal angeschrieben "Hey.. :smile:" worauf sonst immer eine Antwort kam, als sie das nächste mal online war. Dann hab ich 20-30Minuten später mal geschaut und siehe da, keine Antwort. Aber sie war online.
Habe ich mir erst mal nichts bei gedacht, vielleicht ist sie ja feiern und hat nur kurz rein geschaut aber keine Zeit gehabt sonst.
Also frag ich nach "Alles gut bei dir? Oder bist du grade feiern?". Das ist jetzt über eine Stunde her, wäre ja nicht schlimm.
Aber sie war danach wohl nicht 1x online sondern bestimmt 3-5x (Habs nur gesehen wenn ich selber grade wieder was mit anderen geschrieben hatte). Und immer hat sie noch nicht geantwortet.

Irgendwie hab ich das grade schon angeschrieben zwischen uns, bei sowas bekomme ich echt einen totalen Kotzreitz,
aber vielleicht/warscheinlich reagiere ich auch einfach nur über??

LG[DOUBLEPOST=1360448238,1360446950][/DOUBLEPOST]Ps.: Und ich denke mal, ich sollte jetzt 100% warten dass sie mir wieder schreibt, sonst wird das ja eine richtige Hinterherrennerei. und wenn sie es nicht macht, auch nach heute/morgen nicht, dann wird es das wohl so gewesen sein..
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #14
Myth,
deswegen predigen wir es immer und immer wieder. Willst du eine Antwort, dann ruf sie an. Sonst sitzt du da und wartest und wartest auf etwas Geschriebenes. :sorry:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
also nachdem du schon sowas gebracht hast wie sie - obwohl zugesagt! - nicht anzuschreiben um dich "interessant zu machen" (fail...) solltest du dich jetzt wirklich nicht drüber aufregen wenn sie dir auch mal nicht sofort zurückschreibt... das hast du dir echt selber eingebrockt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Maybellene
Benutzer116121  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hm, das sehe ich jetzt aber auch recht negativ. Leider :frown:

Schaut nicht nach allzu großem Interesse aus. Ich würde also zumindest nicht weiterhin versuchen, nach Dates zu bitten. Wenn, dann ist es jetzt an ihr, da was zu machen. Vielleicht hat sie derzeit tatsächlich einen engen Terminkalender - dann kommt sie vielleicht nochmal auf dich zu. Drauf wetten würde ich aber nicht.

Sie hat auf deine Anfrage nicht reagiert und deine Einladung abgelehnt ohne was anderes vorzuschlagen. Du kannst jetzt also sagen, dass du alles versucht hast und musst es wohl oder übel akzeptieren, dass es nun einzig und allein an ihr liegt.

Statt dem Date mit ihr solltest du mit Freunden ausgehen und dich etwas ablenken, denke ich.
 
M
Benutzer127575  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Oh Man.. Stichpunkt "Hoffnungsschimmer"
Und jetzt postet eine Freundin von ihr noch ein richtig süßes Foto von den beiden :ichsagnichts:.

Und ja.. die Antwort von ihr war ja wirklich negativ, aber jetzt kommt der Hoffnungsschimmer und sagt,
"Vielleicht war sie ja angetrunken und hat im mment wirklich keine Zeit", "Sie schreibt in 6 Wochen Abi-Klausuren", "Bis zum Abi will sie sich vielleicht nicht mit einer Beziehung auseinander setzen".

Und dieses hier hatte ich gar nicht geschrieben, vor einer Woche war das irgendwie noch wieder total anders..

Vor knapp 2 Wochen hab ich sie dann noch gefragt ob sie an dem Wochenende was machen will ->Sie: "Bin voll...sorry".

Alles klar, hab ihr dann Angeboten, dass wir ja dann demnächst was machen können, z.B. was kochen ->Sie "Wieso nicht!?"

Danach zum Nacht wieder von ihr ein ":*.

3-4 Tage später, vorletztes Wochenende hab ich sie dann am Sonntag angeschrieben so "Hey du Schlafmütze
smile.gif
" (Sie schläft immer gerne länger).

Dann wollte sie wissen wieso ich das so meine und dann fing ich drauf anzuspielen, dass wenn wir zusammen schlafen würden, sie bestimmt nicht so lange schlafen würde, weil ich immer früh wach werde. Daraufhin meinte sie, sie würde das nicht stören, dann meinte ich (hat sie mir mal erzählt) das ich ihr dann solange den Rücken kraulen würde, bis sie wach wird. Dann kam von ihr, dass sie nicht davon wach werden würde, grade weil sie das so mag.

Ich schrieb dann "Probiere ich mal aus
smile.gif
" und Sie sofort "Wann??"
Keine Ahnung ob das irgendeine Bedeutung hat.

Mein Kopf sagt nach ihrer letzten Antwort NEIN, aber irgendwas in mir drin kommt dann wieder mit "vielleicht..."


LG
 
Maybellene
Benutzer116121  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Puuuuh. Anstrengend. Klingt nach blödem Hin und Her, weil sie selber keine Ahnung hat, was sie nun möchte. Und natürlich will sie dich an der Angel behalten - für alle Fälle.

Ich wüsste nicht, ob ich darauf Lust hätte. Das würde mich eher ziemlich schnell nerven, fürchte ich.

Ja, klar, kann sie betrunken gewesen sein. Warum dann aber keine Meldung am nächsten Tag?
Klar kann sie erstmal nichts Ernsthaftes wollen, wenn in ein paar Wochen die Abi-Klausuren anstehen. Warum sagt sie dann aber nichts und blockt jede Verabredung oder jedes Gespräch ab?

Ich find sie da sehr zweideutig und ich hätte ehrlich keine Lust, immer auf den Hoffnungsschimmer zu warten, nur damit sie mir dann wieder eine Abfuhr gibt.

Ich kann dich schon verstehen und vielleicht gibst du ihr einfach nochmal ein bisschen Zeit. Aber stell dich auf jeden Fall darauf ein, dass ihr Interesse evtl doch nicht allzu groß ist.
 
V8ZR1
Benutzer125231  Meistens hier zu finden
  • #23
Halte doch einbisschen Abstand? Sprich: schreibe nicht immer ihr oder so. Hatte auch fast das gleiche Problem.
 
M
Benutzer127575  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Halte doch einbisschen Abstand? Sprich: schreibe nicht immer ihr oder so. Hatte auch fast das gleiche Problem.


Danke euch beiden.
Seit dem "Sie ist verplant", habe ich ihr ja schon nicht drauf geantwortet und es bis jetzt auch nicht getan bzw sie wieder angeschrieben. Denke ich werde da jetzt erst mal nichts weiter machen.

Die Klausuren sind wohl bis zum 22.4 und zu der Zeit habe ich selber meine Zwischenprüfung, wodurch ich auch weniger Zeit haben werde. Wenn das bei mir dann durch ist, bzw bei ihr auch werde ich sie je nach dem noch mal anschreiben aber dann eher direkt nach noch einem treffen. Wenn sich das dann wieder nicht ergibt, dann ist es eben so.

In der heutigen Zeit weiß man ja nicht wirklich ob sie will das man sich ein wenig den Arsch aufreißt oder obs eine Abfuhr ist und die meisten Frauen/Männer sind wohl zu "verklemmt?" um einfach die Dinge auszusprechen "Ich habe kein Interesse an einer Bez. mit dir" .

@V8ZR1 Was war den bei dir bzw. was kam danach? Kannst du mir ja auch gerne per PN zukommen lassen :zwinker:


LG
 
V8ZR1
Benutzer125231  Meistens hier zu finden
  • #25
Eben, wie gesagt. Ich hatte auch fast das gleiche Problem. Sie "konnte" nie oder "wollte" nie, weil sie immer etwas anderes zu tun hat. Warscheinlich will sie nicht zu direkt sein, weil sie nicht deine Gefühle verletzen will. Frauen sind halt so.
 
A
Benutzer128175  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Junge, Junge. Das darf doch echt nicht wahr sein, du rennst wirklich mit nem Brett vor dem Kopf rum. Ich hab in der letzten Zeit einige über dieses Forum ablästern gehört und mir gedacht, ich muss mir jetzt mal selber ein Bild davon machen, hab zufällig diesen Beitrag angeklickt und mich jetzt extra registriert, weil ich mir dachte du benötigst echt dringend Hilfe.

Also hör zu: Frauen sind in der Regel schüchterne Wesen und erwarten sich, dass der Mann die Führungsrolle übernimmt, so hat die Natur das eben geregelt. Deshalb ist es auch gut, dass du dich traust, sie anzurufen und nach nem Date zu fragen, denn das erwarten Frauen einfach von einem Mann. Sie wird aber auch von dir erwarten, dass du den nächsten Schritt machst und sie küsst, ne Beziehung startest und so weiter. Das einzige was die Frau dazu beiträgt, ist, den Mann anzutreiben, indem sie ihm durch Zeichen zu verstehen gibt dass sie ihn mag. Das hat sie in deinem Fall ja massenhaft. Allein schon, dass sie deine Einladung akzeptiert hat spricht für dich, dann noch die ganzen Kuss-Smileys, die Anspielung mit dem Schlafen, und dann noch die Sache, als sie gesagt hat ihr wäre kalt (!!) und mit dir gekuschelt hat! Ich meine, noch offensichtlicher kann sie dir ihre Zuneigung wirklich nicht zeigen!! Was soll sie denn um Himmels Willen sonst noch tun, bis du es endlich kapierst??? Glaub nicht, dass sie dich einfach so anrufen wird und dir sagt, dass sie dich liebt, oder dass sie dich von sich aus küssen würde, sowas machen Frauen in der Regel einfach nicht. Es ist deine Pflicht, den nächsten Schritt zu tun. Du als Mann entscheidest, wie es weitergeht. Noch dazu kommt dein zögerliches Verhalten einfach unselbstbewusst rüber.
An dem Abend, an dem ihr gekuschelt habt, war sie hundertprozentig enttäuscht, dass du sie nicht geküsst hast. Glaub mir, wenn sie nicht ernsthaft an dir interessiert wäre, hätte sie dich nach so einem Verhalten schon längst abserviert.
Dass sie jetzt ein wenig zickig ist, ist natürlich verständlich. Sie dürfte nun ziemlich verwirrt sein, weil sie nicht weiß, wie sie dich einschätzen soll. Für sie kommen nur zwei Möglichkeiten in Frage, sich dein Verhalten zu erklären: Entweder, sie hält dich für einen Feigling, der nicht selbstbewusst genug ist, sich die Frau zu nehmen die ihm gefällt (was auch stimmt) und ist deshalb langsam aber sicher genervt von dir, weil du einfach nichts auf die Reihe bringst. Oder aber sie glaubt du findest sie nicht attraktiv, weil du sie zwar ausgeführt hast, sie aber dann nicht geküsst hast, so wie es jeder andere Mann getan hätte. Verständlich, dass sie deswegen beleidigt ist.

Glaub mir, ich war früher auch so wie du und habe ähnliche Situationen erlebt. Hin und wieder traf ich Frauen, die sich getraut haben, einen Schritt auf mich zu zu machen und mir ihre Zuneigung zu zeigen (was generell bei Frauen selten vorkommt, außer sie sind betrunken). Ich hab mir dann daheim den Kopf zerbrochen über ihre Anspielungen und mir gedacht: "Fein, die steht auf mich, beim nächsten Mal kommen wir uns dann sicher noch ein Stückchen näher". Nur kam es nie dazu, weil die Mädchen beim nächsten Treffen sauer auf mich waren, dass ich letztes Mal die Chance nicht ergriffen habe. Und mich hat diese plötzliche Verhaltensänderung jedes mal verwundert, weil ich ja immer höflich und lustig und nett zu ihnen gewesen bin, und dachte mir "was ist denn plötzlich mit der los, letztes Mal wollte sie mich ja noch!?". Aber ich hatte mich halt nicht getraut, sie einfach zu küssen, und das haben sie dann als Abfuhr gewertetet und waren enttäuscht. Danach haben sie sich natürlich geschämt, dass sie einem Typen ihre Zuneigung gezeigt haben, der sie verschmäht hat und sind auf Distanz zu mir gegangen.

Wie du nun aus dieser verzwickten Lage am besten herauskommst, kann ich dir auch nicht genau sagen. Am ehesten würde ich mal etwas Abstand von ihr halten, mit Freunden feiern gehen, ein paar Partyfotos auf Facebook stellen, damit sie sieht, dass du doch nicht so ein Langweiler bist. Mit der Zeit sollte ihr Interesse schon wieder etwas steigen. Dann machst du dir ein Date klar, und bitte tu mir den Gefallen und zieh die Sache einfach mal durch!
Viel Glück!
Ich bin draußen.
 
Maybellene
Benutzer116121  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Frauen sind in der Regel schüchterne Wesen und erwarten sich, dass der Mann die Führungsrolle übernimmt
Und alle in einen Topf zu werfen zeigt nicht etwa, dass man in mancher Hinsicht ein Brett vor'm Kopf hat?
Ich möchte dir gerade mit so vielen Beispielen kommen, um diese einseitige Aussage zu widerlegen... :grin:

Deshalb ist es auch gut, dass du dich traust, sie anzurufen und nach nem Date zu fragen, denn das erwarten Frauen einfach von einem Mann.
Eine Frau erwartet aber eindeutig NICHT von einem Mann, dass er sich alle 2 Minuten wieder und wieder nach einem Date erkundigt. Jetzt also so zu tun, als würde jede Frau solche sinnlosen Spiele spielen, um irgendwie erobert zu werden, finde ich wenig hilfreich. Wir leben nicht mehr im Mittelalter mit Drachen vor unserer Haustür.
Jetzt immer weiter zu bohren finde ich kontraproduktiv und ich würde auch nicht anfangen, mein ganzes Verhalten auf sie auszurichten.

Und wenn ein Mädel einen Typen gut findet, dann kann sie das ruhig auch mal zeigen und vor allem muss sie dann nicht so zickig und abweisend werden, wenn ihr irgendwas nicht passt und sie sich mehr erhofft hätte. Ein Mund ist zum Reden da.Oder eben zum Küssen. :zwinker:
 
V8ZR1
Benutzer125231  Meistens hier zu finden
  • #28
. Ein Mund ist zum Reden da.Oder eben zum Küssen. :zwinker:
Auf CH-Deutsch: Jo äbä, da meinät mir jo au die ganz zyt! Eben, das meinen wir auch über die ganze Zeit.

Klar, er hatte es halt einbisschen versaut, aber hey, dafür kann er es nächstes mal besser machen? Aber bis dahin sollte er halt am Besten Abstand halten. :smile:
 
A
Benutzer128175  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
@ Maybellene: Ich habe auch nicht alle Frauen in einen Topf geworfen, sondern lediglich gesagt "in der Regel" ist es so. Ich glaub dir schon, dass du ein paar Ausnahmen kennst. Aber überleg mal für dich selbst, hast du schon jemals einen Mann nach einem Date gefragt? Wie oft sprichst du z.B. in der Disco fremde Männer an? Und ja, ich kenne auch einige Mädchen, die sowas machen, meistens verteilen sie ein paar Umarmungen und Bussis oder kuscheln sich an einen Typen der ihnen gefällt, aber damit hat sich's dann auch meistens erledigt. Die Aufgabe, das Gespräch zu führen und die weitere Initiative überlassen sie dann dem Mann. Die meisten Männer machen das auch, selbst wenn es ihnen zum Teil schwerfällt. Ich fände es auch angenehmer, wenn es mehr Frauen gäbe, die von sich aus einen Schritt auf den Mann zu machen, der ihnen gefällt.

Ich wollte dem Threadsteller nur klar machen, dass er sich damit abfinden muss, dass dies in der Regel nicht geschieht und er selbst den nächsten Schritt tun muss, denn offensichtlich gehört seine Angebetete ja genau zu diesem Typ Frau, die dem Mann die Initiative überlässt.
Und falls das unklar rübergekommen sein sollte: Ich meine keineswegs, dass er sie ständig anrufen und nerven soll, denn so ein Verhalten würde seinen Wert bei ihr nur senken. Er muss auch nicht jederzeit für sie verfügbar sein, denn ein Mann der fest im Leben steht hat auch andere Verpflichtungen und damit muss sie leben. Nach einer Abfuhr ist es ohnehin besser, sich einmal eine Weile lang nicht zu melden, damit sie merkt dass er auch ohne sie kann. Deswegen sagte ich im letzten Absatz auch, er solle etwas Abstand halten und einfach mal ohne sie Spaß haben. Vor allem sollte er sich durch die Ungewissheit nicht runterdrücken lassen und an sich selbst zweifeln.
Wenn sie dann sein neues selbstbewusstes Auftreten mitkriegt, wird ihr Interesse wieder steigen. Wenn er Glück hat, wird sie sich auch bei ihm melden, jedoch sollte er sich nicht darauf verlassen. Ansonsten soll er sie ein paar Wochen zappeln lassen, dann wieder anrufen und diesmal das Ding durchziehen.
 
M
Benutzer127575  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Danke für antworten nochmals :smile:

Bin Heute über diesen Beitrag gestoßen und klar, die Hoffnung in mir sagt, dass "meine" auch so ist/ sein könnte.

Wow, noch ein Mensch der außer mir auch noch nachts auf der Seite surft :grin:
Also ich mag vielleicht nicht die weiseste Person auf Erden sein, aber da ich so ziemlich typisch Mädchen bin, glaube ich sagen zu können, dass da wirklich mehr ist als nur Freundschaft.
Vor allem als die Stelle kam in der du sagtest sie ist plötzlich abweisend.
Denn bei mir ist das tatsächlich so -das merk ich vor allem seit ich letztes Jahr mit meinem Freund zusammen gekommen bin- dass ich auch auf Abstand gehe, sobald ich mich "zu wenig geliebt" fühle :grin: also ich meine, wenn ich einen Kuss erwarte, ihn aber nicht bekomme, dann bin ich zugegebenermaßen schon etwas eingeschnappt. Aber das gibt ja niemand gern zu, vor allem nicht als Mädchen in solch einer Situation :'D Stattdessen bin ich dann etwas abweisend, da ich ja traurig bin weil man sich automatisch irgendwie Sorgen macht ("wieso will er mich nicht küssen??") und hoffe insgeheim dass er es einfach versteht. Oder als ich dachte dass er Schluss machen will, da bin ich ihm komplett aus dem Weg gegangen. Ich hatte das Gefühl dass er mich nicht will und dem wollte ich entgehen. Wir Mädchen vertrauen also irgendwie dummerweise auf umgekehrte Psychologie, obwohl wir eigentlich wissen sollten dass man wirklich von Glück reden muss, wenn es tatsächlich klappen sollte mit unseren "Tricks".

Was ich also sagen will ist, dass es meiner Meinung nach so aussieht als ob sie ebenfalls Gefühle für dich hegt, aber meint dass du nicht genauso für sie empfindest und dass sie sich vermutlich jedes Zeichen deinerseits als Einbildung und Wunschdenken einredet.
Da ich euch aber nicht kenne kann ich das selbstverständlich nicht zu 100% sagen

Sprich, ich habe sie nicht geküsst beim ersten kuschel treffen, wo ich ja auch den Eindruck hatte bei der verabschiedung wartet sie noch auf etwas und danach hat sie beim schreiben Abstand gehalten bzw war abweisend.

Kurz vorm 2ten Treffen war beim schreiben ja wieder alles normal (zwischen den 2 Treffen waren ja auch 3 Monate)
und dann beim 'Treffen war ja der Blickkontakt von ihr vorhanden, sie hat mich ihren eltern vorgestellt obwohl es eigentlich hätte nicht sein müssen, weil wir ja auch direkt hätten fahren können und Körperkontakt war ja von mir aus auch da.

Habe sie ja dann auch nicht geküsst und danach beim schreiben war sie ja wieder abweisend.

Deswegen Hoffe ich, dass sie Interesse hat, aber nur weil ich sie nicht geküsst habe jetzt wieder abweisend ist.
Was denkt ihr dazu?

LG
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Du denkst zu viel und handelst zu wenig.

Kurz gesagt sie hat dir ja schon bei diesem "Kuscheldate" SEHR deutliche Signale gesendet, die du halt mal gepflegt ignoriert hast. Danach hat sie dir ja auch immer wieder ziemlcih deutlich die Möglichkeit gegeben ihr näherzukommen. Kam leider nix.

Naja, was soll sie da denken? Entweder hat der Mann einfach kein Interesse oder er ist so dermaßen schüchtern, dass irgendwie nix kommt.

Kann sein, dass sie jetzt kein Interesse mehr hat, kann sein, dass sie jetzt anderes im Kopf hat oder einen anderen SChwarm oder was weiß ich. Jedenfalls würde ich mal aufhören aufs Handy zu starren oder von irgendwelchen onlinemeldungen deine Laune abhängig machen.

Achso und die "Die Natur hat´s so geregelt, dass ich alles was im Pickup forum steht als heilige SChrift befolgen soll" Posts würde ich mal getrost ignorieren..
 
A
Benutzer128175  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
@Myth_: Ja, du warst zu zögerlich und hast sie damit wahrscheinlich verunsichert. Gutes Zitat übrigens, ich denke das unterstreicht noch einmal, was wir dir zu erklären versuchen.

@Theoderich: wenn dir "die Natur hat's so geregelt" nicht passt, dann nenn es meinetwegen "der liebe Gott hat es so gemacht" oder "Tatsache ist, dass..." oder was auch immer dir gefällt, ist ja auch nur ein unwichtiger Nebensatz. Und ja, ich lese unter anderem auch in Pick Up Foren, und das könnte ich dem Threadsteller eigentlich auch empfehlen. Auch wenn die Erwähnung von PU in den meisten anderen Foren gleich einen Verteidigungsreflex auslöst, so findet man eigentlich auf fast allen Seiten, die sich mit Verführung beschäftigen die gleichen Theorien. Offensichtlich sind wir ja auch einer Meinung, denn dein Post fasst im Prinzip das zusammen, was ich schon geschrieben hatte. Pick Up ist ja auch keine "heilige Schrift", die man genau befolgen muss, sondern lediglich eine Zusammentragung von Verführungswissen, welches dann kontrovers diskutiert wird. Das meiste von diesem Wissen war im Grunde sowieso schon lange bekannt und das kann man sich auch selbst beibringen oder durch andere Internetseiten etc. aneignen. Jedem das Seine.

Aber ich drifte eh vom Thema ab und da ich ein paar Tage wegfahre werde ich meine Forumstätigkeit hier mal einstellen.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
 
V8ZR1
Benutzer125231  Meistens hier zu finden
  • #33
Aber ich drifte eh vom Thema ab und da ich ein paar Tage wegfahre werde ich meine Forumstätigkeit hier mal einstellen.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Du konntest mehr als genug helfen! Dafür bin ich sogar dankbar :zwinker:

Er war villeicht nervös und desshalb wollte er nicht "den ersten schritt" ergreifen.

Eben, das nächste mal sollte er es villeicht "riskieren". Ansonsten kann ich ihn nicht weiter helfen. Wenn er in die Friendzone reinschleift ist es eh schon halbe vorbei.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Off-Topic:
"die Natur hat's so geregelt" nicht passt, dann nenn es meinetwegen "der liebe Gott hat es so gemacht" oder "Tatsache ist, dass..."
Wenn du mehr Erfahrungen sammelst kommst du bestimmt auch noch dahinter, dass diese "Theorien", die so tun als wären sie semiwissenschaftlich und üblicherweise als Begründung etwas von Evolutionspsychologie faseln ziemlich unreflektier und oberflächlich sind - was oft vergessen wird ist z.B. die Tatsache, dass (VÖLLIG ÜBERRASCHEND!) auch Frauen Menschen sind, die doch tatsächlich nicht alle gleich denken und handeln..:zwinker:

Naja, ich würde halt mal abwarten ob noch was drin ist oder nicht. Falls nicht, dann muss man auch irgendwann vom toten Pferd absteigen und sich anderen Mädels zuwenden - dann nimm die Lehre mit auch zur Tat zu schreiten und weniger zu zaudern..
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Sie ist undurchschaubar, oder doch nicht?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren