Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist unsicher ...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Rumo, 30 September 2004.

Stichworte:
  1. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ...

    ich war vorhin bei meiner Freundin ... und wie das halt so is hab ich halt auch ein wenig an ihr rumgefummelt. Sie meinte nur zu mir das sie "wenn sie nen Junge wär jetzt nen Ständer hätte" und das ich ein "Arsch" wär :smile2: !

    Hab sie natürlich gefragt warum ich ein "Arsch" bin ... sie meinte das es gemein wär sie geil zu machen.

    Da interessiert mich ja schon warum ... hab ihr dann auch gesagt das ich das gerne wissen würde und auch angedeutet das ich nix gegen "mehr" hätte.

    Sie meinte dann das sie noch nich so weit wäre ... und das ich sie noch nich komplett kenne (vom Charakter her).

    Ich hab ihr dann gesagt das das nich schlimm is und mir das nix ausmacht (tuts auch nich).

    jetzt wüßte ich gerne ob ich ihr diese Unsicherheit irgendwie nehmen kann? Weil ich liebe sie über alles und finde schon das ich sie seeeeehr gut kenne. Wir sind seit 3 Monaten zusammen und sind seit kurz vor den osterferien befreundet. Und ich kenne sie schon besser als ihre Erzieher bei denen sie schon über nen Jahr wohnt. Sie liebt mich auch über alles ...

    na ich wollt das einfach mal irgendwie loswerden ...
     
    #1
    Rumo, 30 September 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, dass du sie besser als ihre erzieher kennst, ist ja zu hoffen und anzunehmen :zwinker:

    wie alt ist sie?

    is normal denk ich, soooo lange ist das ja noch nicht.
    wäre es für euch beide das erste mal?

    sei lieb zu ihr, gib ihr zeit, lass vertrauen zwischen euch wachsen, zeig ihr, dass dir auch nur kuscheln und knutschen reicht, es nicht sofort alles sein muss usw. usf.

    dann wird das mit der zeit sicher werden.

    tastet euch schritt für schritt vor, viel spaß! :zwinker:
     
    #2
    JuliaB, 30 September 2004
  3. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie is 16 ... für sie is es nich das erste mal ... für mich mein erstes Mal ... aber ich seh das einfach locker ... wenns nich klappt dann lach ich drüber und versuchs nochmal ... :smile2:

    Und wir ham danach noch ca. 1 1/2 Stunden gekuschelt ... und ich hab ihr auch gesagt das das ok für mich is wenn sie noch Zeit braucht ... sie meinte nur "deswegen lieb ich dich" :grin:
     
    #3
    Rumo, 30 September 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Julia (Nickstreik mach) hat absolut recht.. nur irgentwie finde ich es höchst interessant das sie Zeit braucht, obwohl sie keine Jungfrau mehr ist.. denn mit dem "kennen" hat's doch garnet soviel zu tun letztentlich..

    Gib ihr viel Liebe und Zärtlichkeit, dann wird sie bald soweit sein.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 30 September 2004
  5. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie meinte ihre anderen Freunde hätte sie "anders" gekannt als ich ...

    Aber ich bin auch gaaaaanz anders als ihre andern Freunde ... bin bald ihre längste Beziehung (die längste war 4 Monate) X_X ...
     
    #5
    Rumo, 30 September 2004
  6. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Sei sehr vorsichtig mit ihr, die Tatsache das sie bei einem Erzieher wohnt könnte auf eine schlimme Vergangenheit schliessen, eventuell auch sexuelle Gewalt etc.. Hat sie aus dieser Richtung schonmal etwas erzählt?

    Sorry, wenn ich ganz falsch liege, aber die Vermutung liegt nahe.
     
    #6
    Dreamworld, 30 September 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    um was woll'n wir wetten das sie Dir net erklären kann WARUM sie sich Dir gegenüber nun anders verhält, ins besondere auch in sachen Sex..?? aber frag sie das auf keinen fall vor Deinem geglücktem Ersten Mal..!!! :zwinker:
     
    #7
    Baerchen82, 30 September 2004
  8. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich weiß .. den Gedanken hatte ich auch schon. Hab sie dann drauf angsprochen. Aber da war nix. Das ihre Vergangenheit nich so toll war weiß ich. Kenne aber nur wenig Einzelheiten. Aber sexuelle Gewalt ... sie sagt "Nein".

    EDIT: Sie scheint mir auch ziemlich zu vertrauen. Weil ich weiß Sachen die sonst niemand weiß. Und letzte Woche gings ihr ziemlich scheiße und sie hat sich dann bei mir ausgeheult und mich um Rat gefragt.
     
    #8
    Rumo, 1 Oktober 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :tongue: jetzt habt ihr eure julia wieder...

    bloß weils für sie nicht das erste mal ist heißts doch nicht, dass sie gleich ins bett springt mit nem kerl!

    auch da kann man sich erstmal aneinander gewöhnen wollen und zeit brauchen.
     
    #9
    JuliaB, 1 Oktober 2004
  10. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schon klar :smile2: ... mach ich sowieso schon ... hab nochmla mit ihr drüber geredet und ihr auch gesagt das sie Zeit hat und das ich sie nich unter Druck setzen will.

    Na sie fühlt sich auch nich unter Druck gesetzt ^^ .
     
    #10
    Rumo, 4 Oktober 2004
  11. [caelum_^_^]
    0
    hallo: )!

    3 monate zusammen??-->kein wunder,dass sie unsicher ist...

    warte lieber,denn deine geduld wird sich sicher einmal lohnen :zwinker:
     
    #11
    [caelum_^_^], 9 Oktober 2004
  12. r980
    r980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hi,

    sorry aber ich kann der Meinung bezüglich der 3 Monate nur bedingt zustimmen.
    Was hat es denn damit zu tun, wie lange man sich kennt?
    MAn kann sich wesentlich kürzer kennen und wenn man sich wirklich nahe ist und sich vertraut, kurz gesagt: einfach Gefühl da ist und nicht nur Begeisterung, wie es oft bei einer "Verliebtheit" der Fall ist - ja dann spielt die Kenn-zeit absolut keine Rolle.

    Aber ich würde ach sagen, wenn sie sich noch unsicher ist und Zeit benötigt, gib sie ihr, bzw. euch.

    Zu der Aussage mit dem "geilmachen":
    Da ist ja wohl nichts schlimmes dabei geil zu sein/zu werden, oder?
    Außer dein Mädel ist in einem Kloster aufgewachsen und trägt 24/7 einen K-Gürtel LOL.

    Naja auf der anderen Seite, wenn man das Alter bedenkt...ich denke jetzt mal lieber nicht an die Zeit zurück, als ich 16 war :wuerg:

    Gruß
    rob
     
    #12
    r980, 17 Oktober 2004
  13. weissbrot007
    0

    hmm.. naja, wieso is 3 monate so wenig? ich kannte meinen freund mit dem ich mein erstes mal hatte n halbes jahr und wir waren ienen monat zusammen, als wir das 1. mal sex hatten... mein allererstes, seins nich.. is das deshalb überstürztz? ich finde sowas kann man nich an ner bestimmten zeit fest machen.... und ich war zu der zeit auch 16... das is typ- und nich zeitbedingt
     
    #13
    weissbrot007, 18 Oktober 2004
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich war 19 und nach 1 Woche hätten wirs versucht, wenn ich schon die Pille genommen hätte.
    Nach 3 Wochen wollten wir, ging aber nicht.
    Dann kamen Pilz und Periode.
    Nach 1,5 Monate haben wirs getan.

    Und ich hätte mir keinen erdenklichen und nachvollziehbaren Grund ausdenken können, warum ich noch länger hätte warten sollen. WORAUF DENN?

    Es wird immer ein Trara gemacht. Angst hin, Angst her. Angst vor den Schmerzen. Wenn jemand zum Tätowierer geht, tuts bestimmt mehr weh. Ein Piercing entzündet sich... Da hat keiner ANGST!

    Wenns ums Poppen geht, haben alle so Angst, dass nix mehr geht.
    Jeder hat mal angefangen.
     
    #14
    Dreamerin, 19 Oktober 2004
  15. Engelchen1985
    0
    Aehmm...
    Ich bezweifel, dass beim Tätowierer keiner Angst hat oder dass niemand befuerchtet ein Piercing tut weg/entzuendet sich!
    Btw.: Ich kann nicht finden, dass man z.B. 'n Bauchnabelppiercing bzw. das Machenlassen dessen mit (dem ersten) Sex vergleichen kann.
     
    #15
    Engelchen1985, 20 Oktober 2004
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Vielleicht war der Vergleich nicht ganz passend! Na und? Es ging mir ja nur um die Schmerzen. Was soll ich sonst mit dem super-heiligen ersten SEX vergleichen?

    Im Endeffekt isses wie Essen, Schlafen und aufs Klo gehen: Etwas, was jeder tut und was dazu gehört zum Leben!

    Aber warum muss man so einen Wirbel machen!? Das erste Mal ist nur der Anfang... Es ist "nur" das erste mal von vielen Malen!

    Das erste Mal Autofahren, das erste Mal Prüfung schreiben, das erste Mal selbst nähen... (sorry für die Vergleiche)... :zwinker:

    Aber nichts davon ist "was ganz besonders Tolles, was sofort perfekt sein muss". Nein, normal heißt es, Übung macht den Meister.

    Aber manche stellen sich wirklich an. Jetzt war ich ja schon verklemmt genug, aber angestellt hab ich mich nicht!

    Sätze wie "Dräng sie nicht so!" oder "Ich bin noch nicht so weit...!"... kann ich nicht mehr hören. Liegt vielleicht daran, dass man sie im Forum alle 2 Sekunden lesen muss.
     
    #16
    Dreamerin, 21 Oktober 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    da stimme ich dir zu, dass alle was tolles erwarten/hoffen/haben wollen, es muss wunderschön sein undso.

    und auch, dass man bei allem anderen sagt "das wird schon noch besser, übung macht den meister" und beim sex sind als einziges alle enttäuscht, wenns beim ersten mal nicht grad der hammer ist.

    aber "ich bin noch nicht so weit" hab ich auch ne weile gesagt und gedacht.
    und solange man das denkt, sollte man auch nicht poppen.
    irgendwann kam der zeitpunkt, wo ich gedacht habe "ja, jetzt will ichs" und da hab ich mich gefreut, dass ich bis dahin gewartet habe.

    ich finde, jeder sollte halt schauen, wann er es will, sich bereit fühlt und es dann tun, bei dem einen dauert das n paar stunden, beim nächsten n jahr und bei nem anderen 3 wochen.
     
    #17
    JuliaB, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unsicher
Sylt_Veganer
Das erste Mal Forum
3 November 2016
4 Antworten
Maryray459
Das erste Mal Forum
30 Mai 2016
6 Antworten