Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist VERDAMMT sauer!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Patrick100, 1 September 2005.

  1. Patrick100
    Gast
    0
    Leute, hab jetzt wieder ein Problem mit meiner (hoffentlich) Freundin (Julia)

    Habe sie anfang diese Woche angerufen und hab sie im Laufe des Gespräches einer sehr guten Freundin gegeben (von der sie weiss, dass da nur Freundschaft ist). Sie hat 5 Sekunden mit ihr geredet und hat sie mir dann wieder gegeben.
    Heute hat sich herausgestellt, dass Julia das kindisch fand, böse auf mich deswegen ist bzw. glaub ich wegen dem irgendwie nicht mehr zu nah kommen. Ich weiss nicht was genau da los ist. Sie ist irgendwie ziemlich schockiert wegen dem gewesen. Mit mir hat sie ganz normal geredet. Habe das erfahren als ich ein Gespräch mitgehört habe (jaja, das macht man normalerweise nicht)
    Hab dann mit ihr gesprochen, da hat sie mich zwar ganz normale Sachen gefragt und ganz normal gesprochen, aber ich verstehe trotzdem nicht ganz warum sie, das so gestört hat. Ja ich geb ja zu es war dumm von mir sie zu einer Bekannten zu geben, die sie nicht einmal kennt. Dachte halt, dass das witzig wäre, wenn sie jemand neuen kennenlernt. Aber naja, hab meinen Fehler eingesehen.
    Aber sie denkt jetzt, dass ich so verdammt kindisch wäre usw. Weiss nicht was ich machen soll. Will nicht, dass sie denkt ich sei ein Kiddie... Also in den nächsten 4 Tagen hatte ich nicht vor sie anzurufen, da ich ja heute schon mit ihr telefoniert habe.

    Bitte helft mir!! :cry:
     
    #1
    Patrick100, 1 September 2005
  2. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Darf ich fragen wie alt du bist? Und wie alt ist deine Freundin? Ist jetzt garnicht negativ gemeint, nur zum besseren Verständnis.
     
    #2
    Sitasher, 1 September 2005
  3. Patrick100
    Gast
    0
    bin 17, sie ist 19
     
    #3
    Patrick100, 2 September 2005
  4. alex-b-roxx
    0
    Ich verstehe grade mal nicht, wo das Problem liegt. Geht es darum, daß du mitgehört hast?
     
    #4
    alex-b-roxx, 2 September 2005
  5. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    sorry wenn ich das so sage, aber wenn ich 19 wäre, würde ich nicht mit einem 17 jährigem zusammen kommen...
    aber das nur nebenbei :zwinker:
    und ja, ich hätte das auch kindisch gefunden - ich meine, was sollte das? das ist nicht witzig, das ist blöde.

    will sie denn überhaupt auch was von dir oder ist das eher "wunschdenken"?
    denn wenn sie dich wirklch mag, dann sieht sie nach einem tag drüber weg - wenn nicht und sie das schon so sehr stört, ist was im busch....
     
    #5
    schnittchen, 2 September 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie lange kennt ihr euch schon? War das etwa euer erstes Date? Vielleicht möchte sie ja etwas nur mit dir allein unternehmen.
     
    #6
    Touchdown, 2 September 2005
  7. Patrick100
    Gast
    0
    Nein, nein, wir haben auch schon was miteinander gehabt, ist also kein Wunschdenken.
    Ja ich sehe ja meinen Fehler ein, war scheisse von mir, nur weiss ich nicht wie ich das gut machen soll bzw. wie ich jetzt handeln soll, habe Angst, dass sie wegen dieser Sache jetzt alles in den Sand wirft.
     
    #7
    Patrick100, 2 September 2005
  8. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm also ich bin ja 20 und ich würde nix mit nem 17 Jährigen anfangen wollen. Also irgendwie kommt mir das schon irgendwie sehr dubios vor...

    Naja also ich finde es nicht kindisch ich finde es ziemlich verblödet. Die hat bestimmt gedacht, du hast da nen Harem bei dir zu Hause sitzen und dann gibst du der "Bekannten" dann auch noch deine Pseudo-Freundin zum sprechen... ja hallo, also wie doof muss man denn sein. Da hätte ich dann meinem Freund auch die Hölle heiß gemacht.

    Wie kommst du denn darauf das deine "Freundin" glücklich drüber wäre mit deiner "Bekannten" Bekanntschaft zu schließen??
    Wenn eine Frau einen Mann will und sie dann zu einer anderen geschaltet wird die zufällig gerade bei dem zu Hause ist, ja dann wäre meine erste Frage was treibt ihr da...

    Da solltest du mit 17 aber auch schon drauf kommen.
     
    #8
    SunnyBee85, 2 September 2005
  9. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    also - NUR weil ihr was zusammen hattet, heißt das doch nicht dass sie dich will!!
    so einfach ist das nicht mehr :tongue: :zwinker:

    und wie gesagt, wenn sie die sache deswegen in den sand wirft, wollte sie dich eh nie haben... oder sie war am grüblen und hat noch abgewogen, nun bringst du da so ein ding und 3 zu 2 gegen dich...
    nur leider kannst du nichts machen - ich würde an deiner stelle so weiter machen wie bisher, mich genauso melden wie bisher.
    nur in KEINEM fall dieses thema noch mal ansprechen - einfach tot schweigen.

    und zu dem was sunnybee meinte von wegen harem... das glaube ich nicht, dass sollte man nämlich it 19 schon wissen, dass man auch m/w freundschaften haben kann :zwinker:
    eifersucht würde ich da in keinem fall sehen!!
     
    #9
    schnittchen, 2 September 2005
  10. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    @schnittchen und sunnybee:
    tut mir leid, aber eure einfürhungssätze hättet ihr euch wirklich sparen können. und wenn, dann wäre eine begründung wohl angemessen.

    gruss

    rüssel
     
    #10
    rüsseltier, 2 September 2005
  11. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    @rüsseltier
    was ist denn nu kaputt?
    soll ich jetzt was schreiben dass es dem threadstarter gut geht oder meine meinung? ich habe ihn nur darüber aufgeklärt, dass es "nichts" heißen muss wenn man mal was zusammen hatte und darauf nichts aufbauen kann.
    also mal ehrlich...
     
    #11
    schnittchen, 2 September 2005
  12. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    hallo schnittchen,

    ich meinte eigentlich eher deinen und ihren ersten post in diesem thread...

    gruß

    rüssel

    P.S.: regst du dich schnell auf :grin:
     
    #12
    rüsseltier, 2 September 2005
  13. Udo1985
    Gast
    0
    Er meint wohl das mit dem Alter..
    Da bin ich ganz rüssels Meinung, bitte um Begründung, finde das persönlich eigentlich nicht so schlimm.
    Und das andere: Verdammt, ich versteh Mädchen einfach nicht, warum zum Teufel muss man ein sooooooo riesen Theater daraus machen, wenn diese Freundin von Patrick paar Sekunden mit einer Bekannten seinerseits geredet hat. Ich mein okay, vielleicht bisschen unhöflich durchgeführt, aber der Grundgedanke, war doch eigentlich nur ein freundlicher, wenn man einfach jemanden vorstellen will.
    Aber, dass man daraus gleich so ein Drama macht, naja :grrr:
     
    #13
    Udo1985, 2 September 2005
  14. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ok, habe verstanden :tongue: und du hast recht, dass ist keine begründung... man soll nicht von sich auf andere schliessen, aber für mich (und niemanden den ich kenne) würde das so in frage kommen...
    und damit wollte ich nur ausdrücken, dass er sich evtl. nicht zu viele hoffnungen machen soll, falls es nicht klappt... den grund den sie jetzt hat, kann auch ein vorgeschobener sein... und ich finde es generell besser man sieht die sache realer/schlechter, als mit zu großen erwartungen an etwas zu gehen - sonst ist die enttäuschung noch größer, im umgekehrtem fall die freude aber auch :zwinker:
    besser? :bandit:
     
    #14
    schnittchen, 2 September 2005
  15. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    @ schnittchen

    braves mädel :grin:

    ja, so ists recht...

    lg

    dirk alias rüssel
     
    #15
    rüsseltier, 2 September 2005
  16. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    @ rüsseltier(chen ?)
    jaaaaa, auch mit 23 kann man noch dazu lernen :eek: :grin:
     
    #16
    schnittchen, 2 September 2005
  17. Udo1985
    Gast
    0
    kann mir einer erklären, warum das eigentlich sein todesurteil war? :wuerg:
    siehe meinen vorigen post was ich dazu meinte
     
    #17
    Udo1985, 2 September 2005
  18. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Und nochmal ich:
    Ich kann es mir einfach so nicht vorstellen mit einem jüngeren Mann zusammen zu sein. Adäquate Begründungen hierfür gibt es nicht. Vielleicht weil ich mir sonst alt vorkomme :grin:

    Ich denke auch nur weil sie mal (vermutlich) in der Kiste gelandet sind heißt das ja heutzutage noch überhaupt gar nichts.
    Ich würde da auch mal irgendwie dringend nach klaren Verhältnissen suchen. Wundert mich auch warum der Threadsteller das so in der Luft hängen hat.
    Entweder sie will was von dir, und dann kann sie auch offiziell mit dir sein oder nicht.

    Und dieses Wort "kindisch", find ich als Beschreibung seines Verhaltens da auch mal mehr als bedenklich. Nicht das sie dich eigentlich noch so als "unreifes Jüngelchen" ansieht und das quasi mal als Mitleidsfick mitgenommen hat. (Sorry, für böse Worte bin ich immer zu haben....ihr wisst schon wie ich das meine)
    Ich fände das nicht gesund wenn ich für meinen Freund die "Kindische" wäre....

    Sorry aber ich glaub das du dir mal besser so ne 15-17 Jährige suchen solltest, da mal deine Erfahrungen mit sammeln solltest und dich nicht unbedingt in dem Alter auf ältere einlassen solltest.
     
    #18
    SunnyBee85, 2 September 2005
  19. Udo1985
    Gast
    0
    :rolleyes:
    Ich versteh nicht, was alle dagegen haben. Lasst ihn doch die lieben, die er liebt -_- Er hat doch eindeutig nicht gefragt, ob es moralisch in Ordnung ist, dass er mit ihr zusammen ist (oder nicht), sondern lediglich was er jetzt noch retten kann. Er hat ja seinen Fehler schon eingesehen. Ich glaube er ist sowieso schon gestraft genug, dass sie ihn zu Sau macht.
     
    #19
    Udo1985, 2 September 2005
  20. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ach, du hast es einfach nicht verstanden...
    jeder lässt ihn lieben wen und was er will, keiner wollte hier nun das moralisch beschwören. NUR gibt es hier welche, die sich diese konstellation mit einem zwei jahre jüngerem kerl nicht vorstellen können, und deshalb dieses erzählen. um ihm zu zeigen, dass er sich evtl. von der vorstellung mit ihr zusammen zu kommen, trennen sollte.
    wen nich mir vorstelle wie ich mit 19 war und schon super selbstständig (alleine wegen eigenem wagen) und dann müsste ich meinen freund umher kutschieren? der wäre zwei klassen unter mir? ein mann muss mir was erzählen können, da will nicht ich nur diesen part übernehmen... und das ist MEINE meinung -
    und nach wie vor sehe ich es nicht ein dem threadstarter alles gut zu reden, wenn ich davon nicht überzeugt bin - das ist nämlich nicht sinn der sache!
     
    #20
    schnittchen, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - VERDAMMT sauer
Schwap
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2016
17 Antworten
lenusic
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
6 Antworten
DSCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2014
4 Antworten
Test