Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist vergeben!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zahnlos, 11 Januar 2007.

  1. Zahnlos
    Zahnlos (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    So erst einmal Hallo an alle!:zwinker:

    Ich lese hier schon ne ganze Zeit mit und hab mich jetz auch mal entschlossen hier mein Problem zu schildern.
    Wusste jetzt nicht genau, ob ich's hier reinschreiben muss oder in Flirtsprüche&Baggertipps. Naja, egal...

    Also zu meinem Problem:
    Allgemein erst einmal bin ich sehr schüchtern und hatte auch bis jetzt noch keine richtige Beziehung, außer eine, die ca. ne Woche ging und wo ich auch eig nur verarscht wurde. Ein Außenseiter oder so bin aber nicht, der unbeliebteste Mensch auf Erden auch nicht.:zwinker:

    Insgesamt muss ich sagen, dass ich, wenn ich jetzt so nachdenke, noch nie so wirklich verliebt war. Bis auf die jetzigen Gefühle halt. Im Gegensatz zu den Gefühlen, die ich jetzt für ein Mädchen habe, war das andere früher wirklich absolut gar nichts.

    Sie ist im Sommer neu auf unsere Schule gekommen und ich habe mich mehr oder weniger direkt in sie verliebt. Sie hat mich wirklich sofort umgehauen, ich war sofort hin und weg, sie ist vom Typ her wirklich mein absoluter Traum und wie auch dann festgestellt hab super nett und intelligent.

    Kontakt zu einander haben wir im Internet (MSN) und ein bischen in der Schule. In MSN hab ich super viel mit ihr geredet und sie mittlerweile auch gut kennengelernt. Es ist erstaunlich, wie viel wir wirklich gemeinsam haben, fast komplett den gleichen Geschmack. Ich denke schon, dass sie mich echt nett findet, aber häufig steht da meine Schüchternheit im Weg und außerhalb vom Internet bring ich echt kaum nen Ton raus. Habe es somit auch nicht geschafft sie mal zu nem Date einzuladen, aber das wäre sowieso nichts geworden, da sie einen FREUND hat!:cry:

    Ich hab's erst letzte Woche erfahren und war davor die ganze Zeit in dem Irrglauben sie wäre Single, da sie auf Anspielungen usw. von mir auch nichts von einem Freund erwähnt hat. Und so ganz stumpf fragen wollt' ich auch nicht. Er wohnt auch 300km von hier weg und sie sieht im höchstens einmal die Woche.
    Naja, für mich ist dann doch ne kleine Welt zusammengebrochen, obwohl ich eig nie Hoffnungen hatte auch wirklich mit ihr zusammen zu kommen. Meine Schüchternheit würde da eh im Weg stehen. Versuche auch daran zu arbieten, aber so wirklich weit bin ich noch nicht:zwinker:

    Mir brennt jetzt irgentwie auf den Nägeln ihr alles zu beichten, was ich für sie empfinde. Weiß zwar nicht ob ich das hinkrieg, aber ich hab jetzt ja nun überhaupt nichts mehr zu verlieren, wenn ich's mir recht überlege. Bringen tut's zwar nichts, aber dafür weiß sie dann endlich was Sache ist, obwohl sie bestimmt auch schon nen Verdacht hat.:tongue: Soll ich's machen oder bleiben lassen, das wäre erst einmal meine Frage.

    Naja, ich bedank mich schon mal im Vorraus für Antworten&Kommentare

    LG
     
    #1
    Zahnlos, 11 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sie ist sowieso vergeben......also ich würds eher lassen. ich mein was erwartest du von ihr? dass sie ihren freund für dich verlässt?
     
    #2
    SpiritFire, 11 Januar 2007
  3. Zahnlos
    Zahnlos (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Nein, natürlich nicht, aber irgentwie hab ich das gefühl das ich mich danach besser fühl. Kann mich aber auch täuschen...:ratlos:
     
    #3
    Zahnlos, 11 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja sagen wir so.....

    sagst du ihr es nicht kanns dich ziemlich fertig machen mit der zeit....

    sagst dus ihr, wird sie dir denk ich mal nen korb geben und für sie ist dann die sache erledigt. fühlst du dich mit nem korb besser?

    dann sag es ihr.

    aber wenn dir ein korb mehr schmerzen verursacht, dann lass es einfach.
     
    #4
    SpiritFire, 11 Januar 2007
  5. kimmoo
    kimmoo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    ich will dir einen tipp aus 1. hand geben lass es ich bitte dich lass es blos sein ich habs getahn und bereue es total der einzige unterschied ist ihr freund geht in meine klasse mittlerweile hab ich das gefühl das ich totalen Liebeskummer habe ich bin einfach unten angekommen und weiter gefallen und genau das wünsche ich nie mandem noch nicht mal meinem schlimmsten feind
     
    #5
    kimmoo, 11 Januar 2007
  6. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frage:
    Willst du eine Freundin die ihren Freund einfach wegen einem anderen verlässt?
     
    #6
    Chaoskater, 11 Januar 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das ist auch so ne sache! kann man sich dann auf SO eine person beziehungsmäßig verlassen ohne immer angst haben zu müssen "jetzt und jetzt kann sie die biege wegen nem anderen machen"
     
    #7
    SpiritFire, 11 Januar 2007
  8. Zahnlos
    Zahnlos (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Mir geht es gar nicht darum, sie zu gewinnen, indem ich ihr sage, dass ich mich in sie verliebt hab. Da geb ich mir keine Illusionen hin, dass wird nicht klappen.:geknickt:
    Mir geht es mehr darum, das sich das irgnetwie alles aufstaut und ich es ihr sagen möchte um mich "leichter" zu fühlen.
    Aber ich bin mir da halt super unsicher, ob's dadurch nicht noch schlimmer wird.
     
    #8
    Zahnlos, 11 Januar 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    tja das kann dir hier keiner sagen ob es bei dir dann in dem fall schlimmer wird.
     
    #9
    SpiritFire, 11 Januar 2007
  10. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Vergiss sie und dann ist gut! Menschen kommen und gehen. Ja toll Ihr schreibt euch in MSN das is natürlich super wichtig dies nicht zu verschlechtern. Was würde es für ein Sinn haben es Ihr zu sagen? Die Erleichterung? Machst du dir da nicht was vor und hoffst? Hoffen tun nur die wo der Verstand aufgehört hat logisch und konsequent zu denken.

    Es wird nichts mit euch, es wird nie was sein und es gibt noch zahlreiche andere. Halt dich an greifbaren Sachen, diese ICQ und MSN Kram macht auch nur Hoffnung auf was wo nichts ist.

    mfg
     
    #10
    Sit|it|ojo, 11 Januar 2007
  11. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Sags ihr, damit du wirklich gar keine Hoffnung mehr hast, und dann erst vergiß sie. Sonst kann das alles nur wieder im ungünstigsten Moment wieder hochkommen.
     
    #11
    CharlySchneider, 11 Januar 2007
  12. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wenn du es ihr sagst, dann hast du es raus. Das ist vermutlich wirklich leichter zu ertragen.
    Und wenn du wirklich besser zu ihr passt, wer weiss, vielleicht kriegste deine Chance mal. Warte einfach mal ab.
     
    #12
    BenNation, 11 Januar 2007
  13. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Sie ist vergeben - na und? Vergeben und vergeben ist nicht das gleiche.
    Es gibt glückliche Beziehungen, und es gibt Alibi-Beziehungen/kaputte Beziehungen.

    In letzterem sind manche nur, weils immerhin besser ist als single zu sein.
    Die Beziehung bricht dann aber sofort, wenn sich ein richtiger/neuer Partner auftut.

    Ich würde offensiv rangehen. Entweder hast du Glück und sie wird deine Freundin, oder du hast Pech. Ne Abfuhr ist besser als Liebeskummer.

    Naja - die "Freundschaft" ist dann wohl auch gestört/futsch - aber wie sagt man so schön: Alles oder nichts!
     
    #13
    Megaman, 12 Januar 2007
  14. Zahnlos
    Zahnlos (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    So jetzt 'ne völlig neue Situation..

    Sie hat mir grade erzählt, dass sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat. Sonderlich traurig wirkte sie auch nicht.

    In der Zeit, wo ich hier nichts geschrieben habe, ist nicht viel passiert. Wir haben häufiger gechattet, auch gesimst. Aber da wir beide Betriebspraktikum hatten, haben wir uns auch zwei Wochen lang nicht gesehen.

    Also jetzt 'ne neue Situation, vielleicht ja auch eine neue Chance. Ich werde mal versuchen sie zu ergreifen:zwinker:

    Meine Frage ist jetzt eigentlich, ob ich jetzt direkt mal nach 'nem Treffen fragen soll, oder ob ich damit erst einmal warten soll und ihr Zeit gebe. Ich kann das auch gar nicht einschätzen, ob sie jetzt sehr darunter leidet, aber ich glaube eig nicht. Nur wissen tu ich's halt nicht.

    Wäre sehr dankbar über Kommentare & Antworten. Ich werde mich auch in nächster Zeit häufiger hier melde. Ist wirklich ein super Forum, soll ja schließlich nich nur ein "nehmen" sondern auch ein "geben" meinerseits sein:zwinker:

    LG
     
    #14
    Zahnlos, 28 Januar 2007
  15. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    so jung und schon soo dramatisch :zwinker:
     
    #15
    FallOutBoy, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergeben
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
Lara1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
6 Antworten
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten