Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie ist viel schlauer als ich - Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von OoNooBOo, 14 Oktober 2009.

1. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hallo! ich habe folgendes anliegen: gestern hatte ich ein erstes date mit einem netten mädel. sie ist 22, kommt aus polen und studiert seit einem jahr in deutschland. das ist auch schon das problem. sie studiert maschinenbau und ist echt schlau. und ich habe nur eine armselige ausbildung als bürokaufmann und bin auch arbeitslos zur zeit. trotzdem scheint sie interesse an mir zu haben. ich fühle mich aber total minderwertig gegen so jemand, wie ein vollpfosten...
    was meint ihr dazu?

OoNooBOo, 14 Oktober 2009
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    nur weil sie studiert ist sie nicht schlauer oder intelligenter als du das muß dir schon mal klar sein und auch Intelligenz im technischen bereich ist nichts wert wenn man über keine soziale Intelligenz verfügt also mach dich locker belib du selbst und lern sie erstmal richtig kennen

Stonic, 14 Oktober 2009
  3. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    Bin auch stark an einer Frau interessiert, die mir akademisch überlegen ist (ich Diplom, sie Doktorandin). Ich denke mir dabei einfach mein Lieblingszitat aus dem Film "Tremors":

"You don't decide you're worthless, she does!"

Analytiker, 14 Oktober 2009
  4. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Intelligente Frauen sind doch toll! Willst Du lieber ein Dummerchen haben? Nein, wenn Sie dich will, ist alles in Butter.

User 77547, 14 Oktober 2009
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben