Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist weg, doch der Schmerz bleibt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lash, 28 Juni 2005.

  1. Lash
    Lash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Viel zu lange habe ich damit gewartet, es einmal aufzuschreiben. Nun ist es soweit. Für all diejenigen, die Gesülze und selbstmitleidende Kommentare nicht ausstehen können, sollten sofort wieder das Thema schließen.

    Zwei Jahre ist es nun her, da sah ich sie zum ersten Mal. Wie ein Engel glitt sie die Schulhoftreppe hinab um einer Gruppe von gleichaltrigen Mädchen, ihre Freundinnen wie sich herausstellte, nachzukommen. Die langen, gold-braunen Haare wurden sanft vom Wind getragen. Die großen, blauen Augen blinzelten gegen den Sonnenschein.

    Name, Alter, Wohnort, die kleinen Dinge eben. All das hatte ich in kurzer Zeit in Erfahrung gebracht. Sie ist ein Jahr älter wie ich und lebt in einer verhältnismäßigen reichen Familie. Die ersten Ängste überkamen mich, als ich das erfuhr. Würde ein älteres Mädchen, welches wohl jeden haben könnte, einen kleineren, jüngern, untrainierten Jungen wollen? Ich verlor zuviel Mut und hielt es besser sie erst einmal nur im Auge zu behalten. Ich versank in die süße und zugleich gefährlichen Welt der Träume. Ein Fehler!

    Sie besorgte sich einen Freund, der satte drei Jahre älter ist wie ich. Außerdem hätte er mich ohne Probleme den Erdboden gleich gemacht, wenn ich nur in die Nähe seiner Freundin, bzw. meiner Angebeteten gekommen wäre. Immer öfters sah ich sie bei Parties oder im Schulbus wie sie sich in den Armen lagen. Obwohl ich nicht lange hinsah, hatte ich immer das Gefühl, dass sie von mir wussten. Meiner Phantasie. Meiner Liebe.

    Die Jahre vergingen – ich hatte Rotz und Wasser geheult – doch dann eine neue Hoffnung. Schluss aus und vorbei, nach ungefähr einem Jahr. Sie war wieder frei. Doch der Trennungsgrund gab mir zu denken. Sie ging ihm Fremd. Er tat mir Leid. Durch Gespräche seiner Freunde bekam ich mit, dass ihm das alles viel bedeutet hatte. Ich bekam ein anderes Bild von meiner „großen“ Liebe. Sie war nicht mehr das süße, wunderschöne Mädchen. Sie machte einen Eindruck, als wäre sie sich für alles zu gut. Nun ja, das wurde auch stark von der Haltung ihrer Freundinnen untermalt.

    Doch all das, öffnete mir nicht die Augen. Ich war immer noch, wie am ersten Tag, über beide Ohren in sie vernarrt. Wobei mir das auch nicht aus der Lage half. Sie war eine Frau geworden. Kleidete und verhielt sich dementsprechend. Ich, der ohnehin schon die Ausstrahlung eines Verlierers hatte, würde nie eine ernste Chance bekommen. Oder, vielleicht doch? Ich zog mich zurück und dachte darüber nach, was passieren würde, wenn ich nicht einfach zu ihr gehen würde.

    Doch das alles ist nun sowieso zu spät. Sie ist weg. Hat ihren Abschluss. Ich werde sie nicht mehr so oft sehen, da ich sie meistens nur während der Schule erblickte. Vielleicht ist es besser so. Doch der Gedanke, dass ich sie ziehen lasse, quält mich. Wie der Herzschmerz, der mich seit jeher sticht.
     
    #1
    Lash, 28 Juni 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    anlabern oder nicht rumheulen ...

    die 2 alternativen gibts...
     
    #2
    2Play, 28 Juni 2005
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hey,
    Kopf hoch!!! Guck ma wie alt du bist. Da kommen noch ganz viele andere und außerdem:

    Du willst doch keine Freundin,die potenziell fremd gehen könnte,oder? Da kann sie doch noch so schön sein. Du hast ja nie ihr wahres "ich" kennengelernt,vielleicht hätte sie dir gar nicht gefallen :smile2:
     
    #3
    SexySellerie, 28 Juni 2005
  4. Stormrider82
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Schließ mich da der Meinung meiner Vorschreiber an... jammern bringt nichts!
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter und du bist doch wirklich noch soo jung :tongue: Da kommen noch so viel schöne Fraun...
    Also Kopf nicht hängen lassen!
     
    #4
    Stormrider82, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weg Schmerz bleibt
Chrisi-boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
7 Antworten
Shikatsuu
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
3 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten