Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist weg, ich weiß nicht was ich fühle und was ich tun soll!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von faKe, 4 Oktober 2005.

  1. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Hi,

    Es ist wie folgt: ich kenn da ein Mädl ausm Netz... wir kennen und seit Januar 05, und waren von 1.6. bis 18.8 zusammen. Ich weiß, das hört sich nicht nach besonders viel an, aber es waren wahrscheinlcih die besten paar Monate meines Lebens.

    Jedenfalls kam irgendwann der 3.8. Ein Tag, bevor ich nach Griechenland fliege und meinen Engel 14 Tag enicht seh. An diesem Tag hab ich mich irgendwie seltsam benommen... um nicht zu sagen, dass ich mich einfahc nur dumm benommen hab. Dann kam der 18.8. und ich kam aus Griechenland wieder heim...

    Ich wollte sie anrufen und mir gleich etwas mit ihr ausmachen. Aber sie war nicht zuhause, obwohl es so ausgemacht war. Also bin ich in die Hauptallee gefahren, wo sie sich die meiste Zeit aufhielt. Dort sah ich sie im Grad hocken, neben ihr irgend so ein Daniel-Küblböck-auf-Slipknot-Typ. Ihre neue Liebe. Das hat sie mir auch sofort gesagt und das es mit uns aus ist.

    Das ist jetzt mehr als ein Monat her... seit dem ist mein Leben einfach nicht mehr wie früher.
    Ich hör nur noch "böse Musik", kleide mich fast nur noch schwarz und lach fast nicht mehr...

    Jedesmal, wenn ich Samstags in die Stadt geh, seh ich sie in unserem Lieblingslokal auf der hintersten Bank mit irgendwem anderen (Nicht der aus der Hauptallee) herummachen. Seit dem ist mir klar, dass ich nie wieder mit hir zusammen sien werde.

    Obwohl ich nicht einmal weiß, ob ich das will... immerhin hat sie mich einfach so abgeschossen während ihc im Urlaub war. Aber ich will endlich wieder wie früher sein. Ich will wieder über die selben Sachen lachen können, ich will einfach wieder normal sein. Alle meine Freunde sagen mir, dass ich seit dem so "negativ" bin. Daraufhin hab ich ihnen die Geschichte erzählt, und sie meinten, ich soll mir eine andere suchen, und es gibt eh so viele, aber ich kann es nicht, es ist einfach keine wie sie, wir haben einfach perfekt harmoniert... Und ich könnt keine Beziehung führen, ich muss nämlich immer nur an sie denken.

    Ich weiß eigentlich nicht, was ich für sie fühle. Sie war meine erste Liebe. Eigentlich kann ich sie ja nicht mehr lieben, nach dem was sie getan hat, aber ich kann auch keine neue Beziehung anfangen... Ich hab alle Plätze, wo wir uns je geküsst haben, in Google-Earth markiert, ich muss immer an sie denken, wenn ich irgendwo ein Paar seh, wenn jemand "schwarz", "russland" oder sowas in der richtung sagt, ich komm einfahc nicht los von ihr...

    Was soll ich tun? Ich krieg sie nicht aus meinem Kopf... Ich will einfahc nur wieder ich selbst sein!

    mfG
    faKe
     
    #1
    faKe, 4 Oktober 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Blöde Pute, schlag sie dir ausm Schädel und deinstallier Google Earth. Erste Liebe geht selten gut. Ist nur schade, dass du soviel Liebe und Energie investiert hast. Aber mach dir nix draus.

    Mit der ersten kaputten Liebe kommt der erste Liebeskummer. Und da steckste jetzt drin.
    Sie kann dich mal kreuzweise.
    Jetzt erst recht.
    Hör auf zu trauern. Schwarz ist aus modischen Gründen okay. Aber nicht über einen längeren Zeitraum aus seelischen Motiven.

    Zwing dich zum Weggehen, zum Ausheulen bei deinem besten Freund. Und Ablenkung.
     
    #2
    User 13029, 4 Oktober 2005
  3. flexomix
    flexomix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Tut mir Leid für dich, ich weiß sowas ist hart.
    Es wird dir wohl im moment nicht viel helfen aber wenn sie sich gleich einen Neuen sucht wenn du im Urlaub bist hat sie dich wohl nicht wirklich geliebt. Selbst wenn du dich vorher komisch benommen hast

    Und wenn es wirklich so ist:

    Dann hat sie dich garnicht verdient! :angryfire
     
    #3
    flexomix, 4 Oktober 2005
  4. Imrahil
    Imrahil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Jede Woche en Neuen? Die Gute scheint nicht wirklich beziehungsfähig zu sein. Man sagt zwar so schön: "Wo die liebe hinfällt" aber in diesem Fall scheint sie mir auf den Misthaufen geflogen zu sein.
    Und hör vor allem auf dich in diese Frau reinzusteigern! Selbstmitleid bringt dich überhaupt nicht weiter. Wenn du wieder du selbst sein willst, dann sei du selbst! Geh wieder aus, denk an was anderes, lenk dich ab und dann geht der Schmerz von alleine! Kann mich übrigens Cruzha nur anschließen: Deinstallier Google Earth!
     
    #4
    Imrahil, 4 Oktober 2005
  5. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    Ja.. es is eben so verdammt schwer, mich zu amüsieren. Außerdem dürftet ihr mihc falsch verstanden haben. Sie hat nicht jede Woche einen neuen, sie macht immer mit dem selben hinten im benji's rum...

    P.S.: Was habt ihr alle gegen Google-Earth?

    mfG
    faKe
     
    #5
    faKe, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weg weiß fühle
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test