Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie ist weg und ich will sie wieder aba wie?????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von jerome of maste, 13 Februar 2005.

1. jerome of maste
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi an alle
    also ich bin 13 jahre und wohne in köln.meine freundin(jetzt ex)hat am freitag denn 11.2.05 schluss gemacht ohne vormerkung und nix.ich weiß aba nicht warum sie schluss gemacht hat.sie meint angeblich weil sie mich nicht mehr liebt aba das geht nicht so schnell.und irgendeingrund muss sie ja haben,das sie mich nicht mehr liebt.naja eigentlich wollte ich euch um nen rat fragen wie ich sie zurück gewinnen kann.könnt ihr mir helfen?????
    :flennen:

jerome of maste, 13 Februar 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    wie lang wart ihr denn zusammen?

Chérie, 13 Februar 2005
  3. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    hi du....

sorry aber frauen sind nunmal un berechenbar...und meien ex hat auch von ein auf den anderen tag mit mir shcluß gemahct...

das ende meienr geschcihte ist ncith geschreiben...und wenn es bei dir genau so ist.....dann kämpfe um die liebe..

greetz nathakata

NathaKata, 13 Februar 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Junge du bist 13 ich schätze mal, dass deine Freundin auch nicht älter ist. Also du hast noch genug Chancen andere kennen zu lernen - zerbrech dir mal nicht den Kopf. In dem Alter ist das halt noch nicht so mit der richtigen Liebe...

lg Seppel

seppel123, 13 Februar 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ihr hatte ja nun eine etwas turbulente Beziehung mit zusammen Schluß Zusammen nun wieder Schluß. Seit ihr sicher das ihr zusammen passt bzw. bist du dir sicher?
    Immerhin hast du einmal cshon schluß gemacht

Stonic, 13 Februar 2005
  6. jerome of maste
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi stonic
    woher weißt du das alles?????woher weißt du das ich einmal schon schluss gemacht habe????????was soll ich deiner rat denn machen???
    und für cherie wir waren 2monate zusammen -1 woche wo ich schluss gemacht habe.

7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    jerome deine Ex ist auch hier im Forum und hat eure Geschichte im Planet-Liebe Paare thread gepostet daher weiß ich es.
    Es wäre vieleicht mal nicht schlecht mehr zu wissen über euch von wegen wie oft sehen ws habt ihr gemacht und so weiter wenn man dir einen Tipp geben soll.
    Kannst mich auch gerne per pn oder chat anschreiben

Stonic, 13 Februar 2005
  8. jerome of maste
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat eine post geschrieben???????was hat sie denn so beschrieben in der naricht???ich mache leider immer scherze die sie nicht leiden kann
    als sie dich angepostet hat hat sie auch gesagt warum sie schluss gemacht hat???

9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Stonic, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...