Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie ist weg und ich will sie wieder aba wie?????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von jerome of maste, 13 Februar 2005.

  1. jerome of maste
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi an alle
    ich bin 13 jahre und wohne in köln.meine freundin(jetzt ex)hat am freitag denn 11.2.05 schluss gemacht ohne vor merkung nix.ich weiß nicht warum sie schluss gemacht hat angeblich würde sie mich nicht mehr lieben aba so schnell geht das doch nicht.ich habe sie nach nem grund gefragt warum sie mich nicht mehr liebt,aba sie hat keinen.aufjeden falll will ich sie zurück gewinnen.aba wie?????könnt ihr mir euren rat geben?????
     
    #1
    jerome of maste, 13 Februar 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist sie denn und wie lange wart ihr zusammen?
     
    #2
    seppel123, 13 Februar 2005
  3. Alerian
    Gast
    0
    Hast du denn inzwischen mit ihr ein wenig sprechen können? Geht sie dir aus dem Weg? Sprecht ihr überhaupt noch miteinander?

    Aber warum willst du denn mit jemandem wieder zusammen kommen, der sich (seinbar) Grundlos von dir getrennt hat :ratlos: ? Wie lange wart ihr denn zusammen?

    Brauchen ein bisschen mehr Info ...
     
    #3
    Alerian, 15 Februar 2005
  4. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    ich bin jerome's ex.
    Also:
    ja wir reden miteinander und aus dem weg gehe ich ihm nicht. wir haben erst vorgestern noch telefoniert.
    Zu den Gründen die habe ich und ich habe sie ihm auch gesagt.
    z.B Seine blöden scherze die er oft macht und über die ich mich immer aufgeregt habe (habe ihn dann auch darauf hingewiesen und gehofft er tuts nicht mehr was dann nicht der Fall war) ich Liebe ihn halt nicht mehr und wenn ich nun länger mit ihm zusammen gewesen wäre hätte ich ihn doch nur verarscht und das wäre nicht fair gewesen oder?
    Wir waren insgesamt 3 Monate zusammen erstmal 1 mon. dann machte er schluss wir waren dann eine Woche getrennt und danach wieder 2 Monate zusammen.
    Lg Nadia
     
    #4
    Nadia, 15 Februar 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das beendet den Thread dann ja wohl. Wo keine Liebe mehr ist, kann man auch nichts machen! Tut mir Leid für Jerome!
     
    #5
    Doc Magoos, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weg will aba
jerome of maste
Kummerkasten Forum
13 Februar 2005
8 Antworten