Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist weg

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yellow_postit, 4 Mai 2005.

  1. yellow_postit
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Vor 8 Wochen haben sichmeine Freundin und ich getrennt und seit dem geht es mir - gelinde gesagt - SCHEIßE.

    Sie meldet sich bei mir einfach nicht mehr und ist so eiskalt - das tut höllisch weh!

    Ich vermisse und liebe sie immer noch und weiß einfach nicht, wie ich sie vergessen soll.
    Jeden Tag denkeich an sie und wünsche mir nichts sehnlichser, dass es aufhört. Und dass sie aufhört so eiskalt zu sein.

    Wenn es so weitergeht weiß ich einfach nicht mehr weiter. Seit der Trennung ist es zwar etwas besser geworden aber es wird eber einfach nicht gut.

    ES TUT SO WEH!!!!!!!!!!! HÖR AUF MIR WEH ZU TUN!!!!
     
    #1
    yellow_postit, 4 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Auch wenn es hart ist, aber so ist es wohl im Moment noch besser... Hättet ihr jetzt noch ein "normales" Verhältnis zueinander würdest du erst recht nicht drüber wegkommen. Denke das wird sich irgendwannschon wieder normalisieren...
     
    #2
    Chabibi, 4 Mai 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0
    So Scheisse das ist, Dir wird nix bleiben als die Wahl damit fertig zu werden
    oder den Notausgang aus Deinem Leben zu wählen - wobei ich nicht möchte,
    dass Du so dumm bist.

    Find Dich damit ab. Und glaub mir: 8 Wochen? Es wird nochmal schlimmer.
    Aber ich habe Gerüchte gehört, irgendwann würde es besser....

    LG
     
    #3
    Ken Guru, 4 Mai 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da musst du jetzt durch! Das gehört leider auch zum Thema Liebe/Beziehung.
    In ein paar Wochen wirds schon besser sein. Versuch dich durch deine Hobbies abzulenken. Mach Sport! Sowas hilft mir in so einer Situation.
     
    #4
    Recon, 4 Mai 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    und ich denke dieses verhalten ist auch richtig von ihr...würdet ihr euch sehen bzw. treffen, tut es dir immer wieder aufs neue weh...
     
    #5
    Speedy5530, 4 Mai 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kann speedy nur zustimmen.

    nur wenn ihr ne weile keinen kontak habt, kannst du irgendwann drüber wegkommen.

    und dass sie sich nicht meldet...
    is doch klar.?
    ihr seid jetzt getrennt, so weh es auch tut.
     
    #6
    JuliaB, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten