Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie ist wieder single!!! nur was soll ich jetzt machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lupap, 10 Januar 2007.

  1. lupap
    Gast
    0
    ich hab schon früher mal etwas geschrieben: Es ging darum das ich mich mit einem mädchen getroffen hab obwohl sie einen freund hat. Dazu ist noch zusagen, dass ich sie auch einer party kennengelernt hab und sie auf mich zugekommen ist und mit mir getanzt hat. Jetzt ist sie wieder single und ich könnte etwas ernsteres mit ihr machen. nur ich frag mich ob sie dazu auch lust hat. als link geb ich hier meine alten artikel an:Was soll ich machen???
    ich hoffe ihr könnt mir sagen ob und was ich mit ihr machen soll!
    grüße lupap
    ps: hatte heute Deutsch-Arbeit also verzeit mir die rechtschreibfehler:smile:
     
    #1
    lupap, 10 Januar 2007
  2. Similar Threads
    1. MitchelMitch
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      480
      MitchelMitch
      17 Oktober 2013
    2. Lillyfee

      "Wäre ich single, würde ich jetzt..."

      Lillyfee, 8 Februar 2011
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      2.061
      ~dan~
      10 Februar 2011
    3. BettmanWeilMüde

      Was soll ich jetzt machen?

      BettmanWeilMüde, 8 Juli 2017
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      494
      vany96
      8 Juli 2017
    4. Verwirrter'85

      Sie ist wieder Single, ich nicht. (länger)

      Verwirrter'85, 6 April 2011
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      1.111
      danae
      7 April 2011
    5. rigoraner

      Wo steh ich jetzt bin ich noch Single

      rigoraner, 17 März 2012
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      1.084
      BlackMirror
      19 März 2012
  3. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Was du machen sollest? Aufpassen, dass du nicht entweder der Lückenbüßer wirst, mit dem sie was anfängt um sich zu trösten bis sie merkt, dass sie über ihren Ex doch nicht hinweg ist, oder sogar der gute Freund und Kumpeltyp, bei dem sie sich ausheulen kann.
    Beides ganz schrecklich...daher: Warten, bis sie Single und glücklich damit ist. Vorher wird das nix.
     
    #2
    Numina, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste