Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist wohl zu laut - was tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Inspector, 23 August 2007.

  1. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Folgendes. Habe mit meiner neuen Freundin noch nicht geschlafen, aber ich bin ziemlich sicher, dass sie im Bett ziemlich laut ist. Sie geht schon ziemlich ab, wenn man ihr mal n bisschen am Hals rumsabbert :grin:. Eigentlich finde ich das ziemlich geil, zumal meine Ex da eher zurückhaltend war und ich da was vermisst habe.

    Jetzt aber das Problem: Wir beide wohnen noch zu Hause. Ich hab zwar eine eigene Wohnung im Haus meiner Eltern, aber mein Bett in dieser Wohnung ist ziemlich klein und zudem gibts noch andere Gründe, warum in diesem Raum nichts läuft (einfach mal ohne Begründung schlucken, geht nicht!!!). Habe noch in der Wohnung meiner Eltern ein Zimmer, da würde es an sich gehen, aber das Zimmer liegt MITTEN in der Wohnung. Mithin würden meine ELtern wohl alles hören... Sprich bei mir können wir eigentlich nur Sex haben, wenn meine Eltern nicht da sind (selten).

    Sie wiederum wohnt auch noch daheim, hat ein Zimmer im oberen Stockwerk in der Wohnung der Oma. Auch nicht so toll, wobei ich nicht weiß, wie gut die alte Frau noch hört *g*. Ich sag mal so, mit meiner Ex könnte ich in dem Zimmer Sex haben, die war wie gesagt nicht so laut. Aber bei ihr... naja, wenn ich mir das vorstelle, wird man das unten wohl auch hören :mad:

    Kennt jemand das Problem? Lösungsvorschläge?
     
    #1
    Inspector, 23 August 2007
  2. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...nicht so viel nachdenken
     
    #2
    1887, 23 August 2007
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Das bedeutet nicht, dass sie proportional lauter sein muss beim Sex :grin: .
    Davon abgesehen, ich bin mir ziemlich sicher, dass eure Eltern schonmal Sex hatten und ja, auch, dass ihre Oma schonmal Sex hatte.
    Wenn eure Familien nicht grade auf Sex nur in der Ehe bestehen, was solls? Ihr müsst ja nicht die ganze Nachbarschaft zusammen schreien, aber wenn es ihr/euch Lust bereitet ists auch nicht so schlimm, wenn ihr mal was lauter seid.
    In der Regel könnt ihr ja versuchen was leiser zu sein um die anderen nicht allzu sehr zu stören, aber ich kann damit leben, dass meine Schwester im Nebenzimmer Sex hat ;-).
     
    #3
    happy&sad, 23 August 2007
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Halt ihr den Mund zu... :grin: :zwinker:

    Lass es doch einfach auf dich zukommen und wenn sie zu laut wird, küss sie einfach, um den laut zu dämpfen oder sprich danach mit ihr, dass sie sich etwas zamreißen muss. :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 23 August 2007
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich würde mir da an deiner Stelle vorher keine Gedanken drum machen, sondern es einfach mal auf dich zukommen lassen. Und wenn sie laut ist, wo ist das Problem dann hören deine Eltern es halt, die können sich doch eh denken, dass ihr Sex habt. Ansonsten einfach küssen wenn sie lauter wird.
     
    #5
    User 37583, 23 August 2007
  6. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Guck, bzw hör doch erstmal ob sie wirklich so laut ist beim Sex.
    Da brauchst du dir doch vorher nicht schon so viele Gedanken machen...
     
    #6
    User 64332, 23 August 2007
  7. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Den Vater meines Freundes hat das damals net gestört. Und ich schrei wirklich laut :grin: Gehört für mich aber auch dazu. Wenn ich net schreien oder laut stöhnen darf, ist es nicht das selbe. Sag doch einfach deinen Eltern Bescheid, dass es gleich ein wenig lauter wird. Die verstehen das schon. :drool:
     
    #7
    Chimaira25w, 23 August 2007
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn du merkst, dass sie wirklich zu laut ist, dann sagst du ihr halt, dass sie sich bitte etwas zurückhalten soll, damit nicht das ganze Haus was davon mitbekommt.
     
    #8
    Jolle, 23 August 2007
  9. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Ist es denn so schlimm wenn euch jemand hört? Verbietet Mutti dann den schmutzigen Sex? :grin::grin:
     
    #9
    Rongo Matane, 23 August 2007
  10. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Das Problem muss doch nicht daran liegen, dass die Eltern das verbieten. Bei mir zum Beispiel ist es auch so ähnlich und ich finds dann auch nicht lustig, wenn meine Schwester oder so mich am nächsten Tag dann fragt ob ich meine Freundin vielleicht ausgepeitscht habe oder sowas in der Art... Aber naja inzwischen kann ich damit leben und außerdem ist stöhnen doch echt anmachend, aber wenns trotzdem zu laut wird, wie oben schon geschrieben, einfach küssen, das hilft schon ein bisschen :smile:
     
    #10
    Streifenhorn, 23 August 2007
  11. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Also ich würde auch sagen, dass du es drauf ankommen lässt, vielleicht ist sie gar nicht so laut, wie du denkst und wenn schon, deine Eltern werden es doch sicherlich mit einem Schmunzeln hinnehmen.
    Bei meinem Mann hatter wir vor ein paar Jahren das Problem, dass sein Bettgestell quietschte wie sonst was, das war ebenfalls immer durch mehrere Zimmer zu hören :tongue:
     
    #11
    little witch, 23 August 2007
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    sie hatte siche rauch schonmal sex, frag sie doch einfach wie und wo sie sonst immer gevögelt hat?! wenn bei ihr zu hause als antwort kommt, kanns wohl nicht so schlimm sein!
     
    #12
    keenacat, 23 August 2007
  13. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    scheiß doch drauf!

    wenn du geil bist geht das schon irgendwie :grin:
    also ein grund es nicht zu tun ist das nicht ;-)
     
    #13
    Druss, 23 August 2007
  14. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmh :grin:, ihr seht das ja alle ziemlich locker. Klar, irgendwie können sich meine ELtern natürlich denken, dass ich Sex habe. Aber ICH würde mich dabei einfach nicht wohl fühlen, wäre verkrampft, weiß gar nicht, ob ich überhaupt kann oder obs dann vlt. zu schnell zu Ende ist, weil ich mich unwohl fühle. All diese Probleme hatte ich früher schon (wenn wir alleine waren wars nie ein Thema und lief prima) und die würden sich dann mMn verschärfen, wenn ich genau weiß, meine ELtern hören es...
     
    #14
    Inspector, 23 August 2007
  15. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    wie wärs mit Musik?:zwinker:
     
    #15
    klatschmohn, 23 August 2007
  16. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann klingeln vll die nachbarn weil sie sich gestört fühlen oder mutti platzt rein weil er die musik leiser machen soll :tongue:
     
    #16
    Martin2142, 23 August 2007
  17. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    dito!

    bisschen speedmetal und ab geht die post :grin:

    ich glaube deine anspannung sollte deine freundin durch gewisse handlungen und reize verdrängen können :grin:
     
    #17
    Druss, 23 August 2007
  18. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ja richtig laut Musik an. Dann kommen deine Eltern auch bestimmt nicht rein, weil du die Musik leiser machen sollst. hrhr. Das is ja quasi eine Einladung zum spannen... :grin:
     
    #18
    Chimaira25w, 23 August 2007
  19. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Sag doch deiner Freundin einfach, dass sie bissl aufpassen soll, nicht zu laut zu sein. Sie versteht das sicher.
    Also ich pass mich da scho auch immer bissl an, je nachdem wo wir gerade sind...
     
    #19
    Sunflower84, 23 August 2007
  20. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...wieso machst du dir Gedanken über sowas?! 1. Is doch ziemlich nebensächlich und 2. weißt du doch garnicht ob sie wirklich laut ist. Probier es doch erstmal us, vielleicht machst du dir grad ganz umsonst Gedanke. Und wenn sie wirklich laut sein sollte, kannst du dir immer noch den Kopf zerbrechen...
    Mfg
     
    #20
    Feuerwehrfreek, 23 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wohl laut tun
richi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Februar 2015
63 Antworten
Rumo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 November 2004
9 Antworten