Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist zu schüchtern. Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Peanut123, 28 Mai 2009.

  1. Peanut123
    Peanut123 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich habe vor 1 ½ Jahren auf einer Silversterparty bei einer Freundin ein Mädchen kennengelernt. Wir verstanden uns gleich ziemlich gut. Sie ist nur ziemlich schüchtern…
    Deswegen haben wir uns auch erst zweimal nachmittags getroffen und dass auch nur weil die andere Freundin noch mit da war:ratlos: .
    Ich liebe sie und weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich weiß dass sie mich auch ziemlich gern hat. Sie sagt aber immer das sie nachmittags schon was vor hat z.B. lesen, schwimmen, Hausaufgeben,… wenn ich sie frage.
    Weil sie eben schüchtern ist.

    Und meine Frage an euch ist jetzt:
    1. Was soll ich machen damit sie sich mit mir trifft?
    2. Was soll ich mit ihr machen beim Treffen?

    Danke im Voraus
    mfg Peanut123
     
    #1
    Peanut123, 28 Mai 2009
  2. vIte
    vIte (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Verliebt
    Moin,

    Nun, bist du dir wirklich sicher das sie dich sehr gern hat ?
    Wenn du es von einem Freund und dessen Kumpel gehört hast würd ich mich einfach so darauf verlassen..

    Ansonsten
    zu 1. Sei hartnäckig, zeig ihr das du wirklich interesse an ihr hast und "erobere" sie.

    zu 2. Frag sie ob ihr zb. die Hausaufgaben zusammen machen wollt, oder geht einfach gemeinsam schwimmen, wenn sie das nicht möchte, ist die Sache recht klar wie ich finde und sie hat vielleicht wirklich nicht so das interesse an dir.

    Ich wünsche dir auf jedem Fall viel Glück und Erfolg :zwinker:
     
    #2
    vIte, 29 Mai 2009
  3. Inside-qirl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Verliebt
    Haai
    also kurz zu der schüchternheit du darfst dich nicht in verlegenheit bringen sondern nimm ihr die schüchternheit !!
    zu Frage 1. Rede mal mit der Freundin sie soll verschiedene treffen mit ihr und dir organisieren auch wenn sie dabei ist die ersten paar male ist doch nicht schlimm oder?? Wenn sie dich besser kennt ist sie vielleicht garnicht so schüchtern!
    Rede mit ihrer Freundin und mach vielleicht auch mal was aus wo sie dann später geht und ihr 2 alleine seit oder so aber nicht gleich beim nächsten treffen :smile2:
    zu Frage 2: Es gibt soviel was du machen kannst zB geh einfach mal ein Eis essen oder geht etwas trinken oder in die Stadt mit den Mädels sie lieben es doch shoppen zu gehn musst ja nichts kaufen einfach mit gehen kann ziemlich lustig sein :smile2:
    Das wird schon ^^
    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :smile2:

    by >>:herz: Inside-qirl:herz: <<
     
    #3
    Inside-qirl, 29 Mai 2009
  4. Peanut123
    Peanut123 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    danke für die guten Tipps:zwinker:

    ich bin mir sehr sicher das sie mich gern hat:smile:
    ich bin eigentlich weniger schüchtern
    mfg Peanut123
     
    #4
    Peanut123, 29 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchtern tun
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten
thenormalone
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
3 Antworten
Dorfjunge
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
1 Antworten