Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist zu weit weg!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von H.R.P., 6 Februar 2006.

1. H.R.P.
    Gast
    0
    Ich hab ein Problem, sie wohnt zuweit weg und ich möchte bei ihr sein. Um die 6 Stunden Zugfahrt! :kopf-wand Ich liebe sie voll hammer, kann aber nur so selten zu ihr! Habt ihr mal n paar Tipps?

H.R.P., 6 Februar 2006
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Hach ja, Fernbeziehungen... Da kann dir wohl keiner so richtig weiterhelfen. Versuch, sie so oft wie möglich zu sehen, auch wenns schwer ist. Ansonsten... Viiieeeel telefonieren, chatten, SMS schreiben. Und wenn du sie mal wieder zu sehr vermisst, ablenken! Unternimm was mit Freunden, mach Sport, lies was, keine Ahnung. Und bleib in den Ferien mal länger bei ihr, mehrere Tage hintereinander. Fernbeziehungen sind doof... :geknickt:

starlight.fire, 6 Februar 2006
  3. Pennywise
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich zieh' meinen Hut vor jedem der so eine Fernbeziehung durchhält. Ich könnte das nicht so lange und so weit weg zu sein(ausserdem werd ich zu leicht eifersüchtig :tongue:).
    Wielange seid ihr denn zusammen?

Pennywise, 6 Februar 2006
  4. Saage
    Saage (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    Sag nal Cheeesssseeeee!

Hey ich kenne auch so nen fall! Du würdest deine Freundinn gerne öfters sehen? Kauf dir ne Webcam! Eine mit Mikro und so und ihr könnt euch den ganzen Tag sehen! du kannst dir gar nicht vorstellen was man vor so einer Cam alles machen kann!:zwinker:

Saage, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...