Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist zurzeit nicht bereit für eine Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silvestris, 2 Juni 2006.

  1. Silvestris
    Gast
    0
    Ich bin seit längerer Zeit verliebt.
    Als ich sie gefragt habe, ob sie mit mir etwas unternimmt, hatte sie keine Zeit. Als sie jetzt wieder keine Zeit hatte, habe ich sie darauf angesprochen, ob sie tatsächlich so wenig Zeit hat, oder eben einfach nicht will. Sie hat geantwortet, dass ihr Leben gerade einfach zu chaotisch ist und es ein ungünstiger Zeitpunkt für eine Beziehung wäre.
    Bei jeder anderen Frau hätte ich das als absolutes Nein interpretiert, aber diesmal habe ich immer noch Hoffnung, dass es u.U. irgendwann mal doch einen günstigen Zeitpunkt gibt. Diese Ungewissheit macht mich aber noch komplett verrückt. Irgendwie wäre es mir lieber gewesen, sie hätte klares Desinteresse an meiner Person bekundet...
    Soll ich sie vielleicht nochmal darauf ansprechen, mir eine klare Antwort zu geben oder ihr zeigen, dass ich bereit bin für eine Beziehung zu kämpfen?
     
    #1
    Silvestris, 2 Juni 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Du verstehst das deshalb nicht als klares "Nein" weil du verliebt bist. Meine Meinung.

    Klar kannst du versuchen darum zu kämpfen aber aus meiner Erfahrung würd ich mir da nicht viele Hoffnungen machen. Trotzdem viel Erfolg... :smile:
     
    #2
    Chabibi, 2 Juni 2006
  3. Molly
    Molly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    4
    Es ist kompliziert
    Ich würde es, ehrlich gesagt, auch als vorläufiges Nein interpretieren...

    Lass sie zwei Monate in Ruhe, konzentrier dich auf andere Sachen. Dann kannst du es ncoh mal versuchen, wenn du dann immer noch in sie verliebt bist. Wenn sie wirklich nur im Moment keine Zeit hat, wird sie dann wieder welche haben. Wenn sie wieder irgendwie abblockt - Pech gehabt.

    Oder du findest dich gleich mit dem Nein ab.
     
    #3
    Molly, 2 Juni 2006
  4. SkyNetGhost
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    Das heisst soviel wie ... ich hab kein Bock auf ne Beziehung mit dir aber ich lasse mir nächste Woche von nem Anderen das Hirn aus dem Kopf vögeln...

    Ich wünsch dir natürlich trotzdem viel Glück ^^
     
    #4
    SkyNetGhost, 2 Juni 2006
  5. seki#2
    Gast
    0
    sehr schöne Interpretation =D

    würde ich auch so sehen. Wenn du an dem Punkt bist, wo du fragst, ob sie denn wirklich keine Zeit, oder einfach nur keine Lust hat, dann kannst du es gleich vergessen!

    Stell dir vor, Brad Pitt würde sie zu nem Date einladen, glaubst du, dann würde auch sowas kommen wie:" Nee ich habe keine Zeit und bin sowieso nicht bereit für ne Beziehung." ???

    Vielleicht muss sie ja auch ihre Haare waschen und hat deswegen keine Zeit. Ich habe sowas auch schon erlebt und wenn dann wirklich solche billigen Ausreden kommen, dann haben die halt Pech gehabt! Ich würde mich nicht so lange hinhalten lassen! Von wegen keine Zeit! Die meisten haben Zeit, es ist nur die Frage, ob sie sich die auch nehmen wollen!
     
    #5
    seki#2, 2 Juni 2006
  6. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn sie verliebt wäre oder ernsthaftes Interesse an Dir hätte, dann hätte sie auch Zeit und wäre bereit für eine Beziehung. Ich würde das als klares Nein werten. Entweder es funkt oder eben nicht. Das ist die klassische Antwort wenn man jemanden nicht so direkt vor den Kopf stoßen will.
     
    #6
    Toffi, 2 Juni 2006
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Fürchte, so ist es.

    Kann auch sein, dass sie im Moment wirklcih nicht bereit für ne Beziehung ist, egal mit wem. Aber das ändert für dich nichts an dem Nein.
     
    #7
    Shiny Flame, 2 Juni 2006
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das ist leider eine häufige Argumentation von Frauen... Was wirklich dahintersteckt habe ich auch noch nicht herausgefunden. Ich war bis vor 4 Wochen auch mit einem ganz süßem Mädel zusammen, die schon im Vorraus meinte dass sie nicht beziehungsfähig sei... Naja... Zu Ende ging die Sache dann, weil sie erstmal ihr eigenes Leben in den Griff kriegen will. Obs denn nur eine schöne Umschreibung war, oder die Wahrheit werde ich wohl auch nie herausfinden... Seit der Trennung tut sie so als sie NIE etwas gewesen...:kopfschue Ich denke in deinem Fall solltest du erstmal abwarten, und sie möglichst nicht bedrängen...
     
    #8
    User 56700, 2 Juni 2006
  9. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    OH neeeee bitte nicht. Und in 2 Monaten nochmal 2 Monate warten? Und irgendwann kommt dann die Rente?

    Ne du, entweder jetzt oder nie. Nun will sie nicht, also seh zu, dass du zu neuen Ufern aufbrichst, alles andere ist nur wie das warten auf Schnee in der Wüste.
     
    #9
    Chris84, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zurzeit bereit Beziehung
Krelek
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2014
4 Antworten
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2011
18 Antworten
objekt.f
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2009
8 Antworten
Test