Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie küssen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HellsBells, 28 Juni 2006.

  1. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nun jetzt hab ich auch mal ein Prob.

    Also ich fang mal mit der Geschichte an, die Namen werde ich dabei mal ändern.

    Freundin Tina wurde von EX Martin, mit Freundin Lisa verarscht, ich 2 Freunde, Sylvia und Moritz haben uns entschlossen ihr das zu sagen, da ich sozusagen Augenzeuge war. Soweit so gut, die beiden sind auseinander. Geht mal auf die Geschichte nicht näher ein, ich weiss rein oberflächlich betrachtet sollte ich mich da nicht einmischen aber das ist alles koplexer als beschrieben aber halt nicht Hauptpunkt meines Problems

    Problem ist jetzt das wir uns eigentlich mit Lisa, Freunden und Co auf nem Fest treffen wollten um da eigentlich zu feiern, nur wir inzwischen nen ziemlichen Hals auf die haben, da auch Hinter dem Rücken von Moritz und Sylvia gelästert wurde.
    Nun wir 4, ich Moritz, Sylvia und Tina haben uns gestern getroffen um noch ein bisl zu quatschen, und da hat sie gefragt ob wa jemanden hätten der den Tinas neuen Freund für das Fest spielen könnte. Nett wie Moritz und Sylvia sind wurde ich doch mal vorgeschlagen :grin:
    Naja eigentlich kein Ding, ich soll da halt ein bisl mit ihr rumkuschen und küssen wundert mich das sie überhaubt sofort darauf eingegangen ist, ich bin nun wahrlich kein Schönling :grin:

    Nur ist die Sache das ich grade eben erst eine Phase des unglücklichen Verliebtseins hinter mir habe. Und das ich Tina, auch wenn ich sie erst ein paar Wochen kenne schon jetzt ziemlich süss und nett finde. Und nennt mich altmodisch aber rumküssen bedeutet mir schon was. Und nun denke ich das ich wieder in so ne Phase rutschen könnte wenn ich mit ihr rummache.

    Denke jetzt auch noch grade deswegen seit gestern fast nur noch an sie, stecke wahrscheinlich sowieso schon zu tief drin :kopfschue
     
    #1
    HellsBells, 28 Juni 2006
  2. KovEnanT
    KovEnanT (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aus Angst keine weiteren Gefühle oder überhaupt Gefühle zulassen zu wollen, bringt doch nichts. Du versuchst dich damit vor neuer Enttäuschung zu schützen, aber hey - wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Außerdem geht es euch beiden doch bestimmt recht ähnlich, sonst würde sie da nicht mitspielen. Lass es einfach zu und schau, wie sich das entwickelt. Und das mit dem küssen - klar, warum nicht? Auch wenn es dir etwas bedeutet, sie tut es doch auch, oder? Verkrampfe dich nicht zu sehr, nur weil du noch schlechte Erfahrungen in Hinterkopf hast. Außerdem hilft sowas doch öfters mal, aus so einem Loch herauszukommen.
     
    #2
    KovEnanT, 28 Juni 2006
  3. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haste ja recht, ich komm ja auch nach einiger Zeit klar mit solcher Art Enttäuschungen nur bin ich halt grade seit 1 Monat über die letzte hinweg und das war ne echt beschissene Zeit.

    Ausserdem sollte man bedenken, das sie grade mal seit letzten Samstag wieder frei ist und sie vielleicht noch etwas von der Rolle ist wegen der ganzen Geschichte und das ist etwas wo von ich ganz gewiss nicht auf ihre Kosten profitieren möchte.
     
    #3
    HellsBells, 28 Juni 2006
  4. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach Junge,

    seh das doch mal was lockerer! Rumknutschen macht Spaß und ist gesund! :grin:

    Also, machen!!!! :cool1: Vor allem sind Frauen emotionale Wesen, was heissen soll, wenn Du es gut machst kann es durchaus sein, dass die liebe Tina plötzlich "Wachs in Deinen Armen wird" und wie ein Kätzchen "schnurrt" :grin: :grin: und dass sich dann schnell mehr entwickeln kann, als sie sich eingestehen will! :grin: Alles schon erlebt, solche "Spielchen" können einen absolut unvorhersehbaren Verlauf nehmen nur Mut!!! :smile:


    Grüße

    Chris
     
    #4
    Flyhigh, 28 Juni 2006
  5. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Seh ich auch so, sei etwas lockerer! Mach den Spaß mit bzw. tu ihr den Gefallen.

    Aber wenn Du wirklich ein Problem mit dem Küssen hast, dann lass es! Um vorzuspielen, dass ihr ein Paar seid, kannst du sie auch liebevoll in den Arm nehmen oder ihr Händchen halten.

    Wenn Du Dich traust, küss sie. Außerdem kannst du später zu ihr sagen: Hey beim Küssen habe ich gemerkt, dass ich mehr für dich empfinde. :zwinker:
     
    #5
    Powerbienchen, 28 Juni 2006
  6. KovEnanT
    KovEnanT (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Selbst wenn sie erst seit kurzem von ihrem Ex losgekommen ist, heißt das nicht, dass sie es nicht trotzdem auch wollen könnte. Wenn sie das Spielchen mitspielt, zeugt das doch von genug Offenheit. Wenn dich das so sehr belastet, dann rede doch mal unter 4 Augen mit ihr, dass du sie nicht verwirren oder mit dem Küssen unbewusst beeinflussen willst. Und dass dir ein Kuss etwas wichtiges ist, das nicht jeder bekommt...vielleicht versteht sie das auch und kann dann selbst entscheiden, ob sie damit einverstanden ist oder nicht.
     
    #6
    KovEnanT, 28 Juni 2006
  7. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es an deiner stelle mitmachen ...vllt entwickelt sich aj was draus...mit großen gefühlen würde ich sie jetzt nicht verschrecken

    gruß silence
     
    #7
    sad silence, 28 Juni 2006
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Sieh es so vieleicht wissen auch die anderen etwas was du nicht weißt und deshalb hat Tina? auch so schnell zugestimmt und die haben dich vorgeschlagen um euch zu verkuppeln
     
    #8
    Stonic, 28 Juni 2006
  9. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also erstens: so scheiße wie du dich darstellst siehst du nicht aus, so weit ich das als mann beurteilen kann :zwinker: nun ja sie ist darauf eingegangen, was schonmal heißt, dass sie dich symphatisch findet und auch nicht hässlich denk ich mal. ich würde vll mit ihr mal unter 4 augen darüber reden, dass du dich nicht "unglücklich" verlieben willst. außerdem würd ich erstmal die finger von ihr lassen, weil du dann wahrscheinlich nur als trostpflaster genommen wirst. also mein tipp: sprich mit ihr, auch wenns nicht so einfach ist.

    mfg
     
    #9
    T&T, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küssen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten