Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie küsst nich gut,wie zeig ichs ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [Neko], 22 Januar 2005.

  1. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben,
    bin seit genau 2 wochen mit einer süßen Maus zusammen. Alles läuft super - wie das am Anfang ja immer so ist :smile: - bis auf eine kleine Kleinigkeit, die aber ziemlich gravierend ist. Irgendwie kriegt sie das mit dem Küssen nicht so gut hin. Dauernd sind ihre Zähne im Weg. Jetzt will ich das gerne ändern, aber wie sag ichs ihr? Oder sag ichs ihr gar nicht und mach sie irgendwie drauf aufmerksam? Was würdet ihr tun?
    Vielen Dank im Vorraus
    neko
     
    #1
    [Neko], 22 Januar 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn meine Freundin nicht küssen könnte (Sie kanns aber! :grin: ), dann würde ich einfach mal mit ihr drüber reden. Also mein Vorschlag wäre, es mal ganz vorsichtig anzusprechen. Über sowas muss man doch reden können...

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 22 Januar 2005
  3. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    du sagst des so einfach :frown: Deine kanns ja. :zwinker: Klar würd ich das machen, wenn ich wüsste wie sie reagieren würde. Meinst du sie wär eingeschnappt? Also ich würde mir da glaub ich bischen doof vorkommen
     
    #3
    [Neko], 22 Januar 2005
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ich mir auch :zwinker:

    da gibs nur: üben üben üben :grin:
     
    #4
    Rob19, 22 Januar 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Und ein bißchen "Übung" hilft nicht weiter? Mein Freund war am Anfang auch nicht so "gut" (bzw. vielleicht lag's auch an uns beiden, daß wir uns erst aufeinander einstellen mußten, aber er hatte da noch nicht sooo viel Erfahrung bzw. das letzte Mal war schon einige Jahre hergewesen). Auf jeden Fall hat sich das dann ziemlich bald (innerhalb einiger Stunden :tongue:) von alleine gegeben, ich hab mich ein bißchen auf ihn eingestellt, er sich auf mich, und plötzlich hab ich gemerkt: "Hey, es paßt ja!" :smile:

    Bei meinem Ex war's umgekehrt - er hat mir später in unserer Beziehung mal erzählt, er hätte am Anfang gedacht, ich hätte noch nie geküßt (obwohl ich schon hatte, aber das war halt nicht so toll, weil der Typ damals es wohl noch weniger konnte als ich), und es wäre auch ziemlich "schlimm" für ihn gewesen, weil er dachte "Oh Mann, wenn das nicht bald was wird..." Es hat ja sonst alles gestimmt zwischen uns, aber das hat ihm schon ziemlich zu schaffen gemacht.

    Im nachhinein muss ich sagen: Es hätte mich wohl schon sehr verletzt, wenn er das direkt gesagt hätte damals. Andererseits wahrscheinlich auch nur im ersten Moment (kommt auch darauf an, wie "sensibel" deine Freundin da ist), dann wäre ich wohl froh gewesen, dass er mir sagt, was ihm gefällt und wie ich es besser machen kann.

    Ich weiß ja auch nicht, was genau dich bei deiner Freundin stört bzw. ob du selbst weißt, wie genau sie stattdessen anders küssen sollte. Weil sonst könnte es vielleicht auch helfen, mal ganz vorsichtig und zärtlich anzufangen, dass sie vielleicht auch mal auf eine ganz andere Weise an so einen Kuss herangeht... :schuechte: Weißt du denn, ob sie da schon Erfahrung hat?

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 22 Januar 2005
  6. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja klar hat sie da schon Erfahrung. Sie ist ja alt genug. Das wundert mich ja. Und das mit dem "zärtlich anfangen" hab ich auch schon probiert, sternschnuppe. Es endet immer gleich. Wisst ihr ich glaube es würde eben ziemlich dumm kommen, wenn ich einer 19 jährigen sage: "Bitte ändere deine Art zu küssen" oder sowas in der Art. Im Großen und Ganzen stört mich einfach, dass es ein bischen zu feucht ist, und die Zähne manchmal im Weg sind. Aber verkrampft oder so ist sie auf keinen Fall! Wenn wir uns küssen, läuft das sehr relaxed ab. Ich frage mich ob sie das nicht auch merkt?
     
    #6
    [Neko], 22 Januar 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vielleicht denkt SIE ja, es liegt an DIR? :schuechte <-- ernstgemeinter Tip...

    Und wenn du probierst, es ihr auf eine eher lustige Art zu sagen? Also z.B. beim Küssen: "Oh, da waren eben deine Zähne im Weg..." Ich weiß nicht, mir ist das (sowohl mit meinem Ex, als auch mit meinem Freund) ab und zu schon passiert, daß wir irgendwie aus Versehen mit den Zähnen aneinandergestoßen sind (wenn beide dieselbe Idee haben und diese auch mit einer schnellen Bewegung ausführen wollen... :tongue:), und eigentlich haben wir dann immer ganz automatisch nur drüber gelacht...

    Und: Das Alter alleine ist noch keine Garantie für Erfahrung!

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 22 Januar 2005
  8. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Mit dem Alter hast du recht. Aber ich bin mir sicher, dass sie nicht zum ersten Mal küsst. Und wegen dem, obs an mir liegen könnte, das hab ich mich auch schon gefragt. Aber neeee. Schließlich sind ja ihre Zähne im Weg und nicht meine. :zwinker: Und das ständig. Bei meiner Ex-Freundin lief das alles super gut. Und das schon am Anfang. Möglicherweise habt ihr aber Recht, ich warte einfach noch ein bischen ab, vielleicht legt sichs von alleine.
     
    #8
    [Neko], 22 Januar 2005
  9. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich kann dazu nicht sooo viell sagen. damals hatte ich eine art "Beziehung" mit einem jungen. er meinte irgendwann, als ich ihm einfach nur einen "normal" knutscher auf den mund gab "das kannst du richtig gut, aber das andere, also mit zunge und so, müssen wir noch üben". im ersten moment war ich total geschockt, verletzt und enttäuscht. hab während "unserer" zeit nicht mehr mit ihm darüber geredet. wir haben dann halt ganz oft "geübt". und vor einem halben jahr oder so (wir verstehen uns noch immer gut) hab ich dann gemeint, dass das damals ganz schön fies von ihm war. und da meinte er, dass es gar nicht stimmte, ich sogar gut geküsst hätte, er aber nur wollte, dass wir uns öfter küssen.
    lange rede, kurzer sinn: je nachdem, wieviel vertrauen in eurer beziehung bereits existiert, kannst du ihr das offen sagen. wenn du aber denkst, sie würde zu verletzt und so sein, würde ich es auch eher scherzhaft versuchen, wie es sternschnuppe schon sagte. das wird schon, kopf hoch. [​IMG]

    liebe grüße, engel...
     
    #9
    engel..., 22 Januar 2005
  10. Temptation
    Gast
    0
    Als mich mein Freund das erste mal küsste vor rund nem monat,sagte ich danach das ichs ja nicht könne.
    Er sagte dann,das es garnicht schlecht war...paar tage später meinte er,ich könne auch meine zunge benutzen...
    Als er das meinte hatte ich gar keine lust mehr weil mich das verletzt hat.Viell. wollte ich auch nich so viel mit zunge machen...
    Mags nich so wenn ich belehrt werde wie ichs machen soll. :grrr:
     
    #10
    Temptation, 22 Januar 2005
  11. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    das Problem ist, wenn du es ihr direkt sagst, dann denkt sie bestimmt die nächsten Male immer daran und ist sicher etwas angespannt. ob es dann besser klappt? Du kannst ihr ja ein kleines "abtast-Spiel" vorschlagen. Daß du sie küsst und sie deinen Bewegungen mit Zunge und Lippen folgt, also etwas passiver ist (wenn das überhaupt geht beim küssen) und dann soll sie dich mal küssen. Vielleicht gefallen euch auch einfach verschiedene "Kusstechniken" .


    Gruß Nimmersatt
     
    #11
    Nimmersatt, 22 Januar 2005
  12. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ ich hatte das bei meinem fraund am anfang.. also er "konnts" net ganz.. naja ich habs ihm direkt ins gesicht gesagt was er "falsch" macht oder halt besser was mich stört!:tongue:
    er nur.... oo..kayyy ^^ und seit dem isses..... geil :tongue: :smile:
     
    #12
    Keksilein, 22 Januar 2005
  13. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Darf ich dir nen Rat geben?
    Ja nicht ansprechen!! Wie würdest du dich denn fühlen, wenn deine Freundin dir das sagt??

    Sag ihr doch mal, du willst verschiedene Kusspraktiken ausprobieren, und sagst ihr dann, welche sie anwenden sollte, weils dir ja so toll gefallen hat!!!
     
    #13
    Biestig, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küsst nich gut
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
overthinkerXO
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
4 Antworten
kinga22
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2014
22 Antworten