Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kann ihre Gefühle nicht einordnen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sulukan, 1 September 2004.

1. Sulukan
    Gast
    0
    Tja, nun sitz ich hier mit nem eng anliegenden Bleigürtel ums Herz und versteh die Welt nicht mehr. :geknickt:
    Sie sagte mir gerade, daß sie mit ihren Gefühlen nicht klarkommen würde und so wie es ist nicht weitermachen könne. Wir waren jetzt kaum mehr als ein paar Tage zusammen... einerseits bin ich glücklich, daß sie es mir sagen konnte, andererseits bin ich auch total verwirrt, weil sie nie den Anschein gemacht hatte. Sie erzählte mir, daß ihre Gefühle mit jedem mal sehen mehr und mehr Karussel gefahren sind und sie nicht mehr weiß was sie eigentlich will. An mir soll's nicht liegen, ich sei allerliebst... weiterbringen tut mich das aber auch nicht. Ich glaub der Versuch sie zu verstehen wäre hier falsch und selbstzerstörerisch, außerdem wäre ich momentan kaum in der Lage noch mehr verarbeiten zu wollen.
    Wir haben uns darauf geeinigt uns erstmal nur als Freunde zu sehen, falls dies möglich ist. Mir wird es auf jeden Fall schwer fallen, den Kontakt abbrechen könnte ich aber nicht... daran hängt das letzt bischen Hoffnung.
    Scheiße man, ich würde so gerne wissen was da los ist!?!?!?!? :cry:

Sulukan, 1 September 2004
  2. Dann halte dich daran und lass sie kommen. Sauschwer ? Ich weiß, aber wenn sie was will wird sie sich melden. Wenn Du dich wiederholt meldest geht sie in die Defensive und Du erreichst das Gegenteil von dem was Du willst.

Wenn deine Leidensfähigkeit begrenzt ist, mach einen Haken dran und betrachte die Sache als Ausrutscher (jaja ich weiß, ist leicht gesagt).

müffelbüffel, 2 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...