Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kann keinen guten Zungenkuss.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spätzünder, 29 September 2004.

  1. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Wenn ich mit meiner Freundin küsse, ist es ja ganz ok, aber unerotisch wird es, wenn sie mit Zunge küsst. Sie reisst dann ihren Mund ganz weit auf, dass ich ihre Zähne schon an meinen Lippen spüre, schiebt ihre Zunge tief in meinen Mund rein und schlängelt total gefühllos damit rum. Und dann sind unsere beiden Münder immer so vollgesabbert hinterher. Wie kann ich ihr beibringen, diesen Kuss gefühlvoller zu machen, ohne sie zu verletzen, aber auch so, dass sie es versteht (sie ist nämlich Italienerin und kann schlecht Deutsch). Wie macht man den Zungenkuss am besten, ohne dass die obrigen Symptome auftreten?

    spätzünder
     
    #1
    spätzünder, 29 September 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    geht etwas auf abstand, also so dass ihr eure zungen etwas rausstrecken müsst um sie zu berühren und auch die lippen nicht ständig aufeinander liegen.

    kann höchstens passieren dass sie dann auf den boden sabbert :drool:
     
    #2
    bunnylein, 29 September 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    du könntest auch mal ihren Kopf in deine Hände nehmen und sie sanft deine Art zu küssen "aufzwingen"
     
    #3
    glashaus, 29 September 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würd ich auch vorschlagen... oder red mit ihr... irgendwie musst du ihr zeigen, das es dir so nicht gefällt...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 29 September 2004
  5. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab es meiner Freundin beigebracht, indem ich sie auf den Rücken gelegt hab, so hast du die Kontrolle, ich denke nicht dass sie dann ihren Kopf andauernd hochhebt um wieder so tief vorzudrigen :zwinker:
    Dann kannst du sie ganz sanft berühren und ihr zeigen wie du es magst. Meine Freundin hat es auf anhieb begriffen :gluecklic
     
    #5
    michu, 29 September 2004
  6. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    So hab ichs auch mit meinem Schatzi gemacht.
    ER hats aber nicht ganz sofort begriffen :grin:

    Oder sag mal zu ihr: :schuechte
    mach du mal gar nichts, lass mich einfach nur mal machen und genieße nur!
    Und dann küsst du sie gaaanz gaaanz zärtlich...
    So irgendwie halt.
     
    #6
    Enjoyerin, 29 September 2004
  7. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    In welcher Sprache unterhaltet ihr denn euch sonst so? Du musst ja schließlich schon mal mit ihr geredet haben, oder?
    Auf Italienisch kannst du ihr das so sagen: "Dovete imparare un bacio migliore, il mio tesoro."
     
    #7
    The FedEx Pope, 29 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keinen guten Zungenkuss
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
diavola
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2007
6 Antworten