Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie kann mal wieder net...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fabse, 21 August 2005.

1. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    hey,
    also ich willst kurz machen. mach grad Zivi und habe net ganz so viel zeit wie früher.
    Am 12.08 hab ich bei meiner freundin gepennt am 14 / 15 / 16 war bei uns kerwe und an diesen tagen habe ich sie auch gesehen.
    Dann war diesen Sa abend ausgemacht-> sie konnte nicht ihr gings net gut
    So/heute -> sie kann nicht ihr gehts net gut
    MO -> sie kann nicht, muss des haus aufräumen (habe frei)
    Di -> ihre eltern kommen aus dem urlaub, sehen uns! nur 2 stunden ca -> (habe noch frei)

naja hab eben mit ihr telefoniert und ich find des halt extrem scheisse das sie voll oft keine zeit hat.
    ich hatte die ganze woche spätdienst also wäre übernachten kein problem gewesen, wollte sie nicht!
    nun hab ich mal 2 tage frei und sie kann wieder nicht.
    ich versteh das nicht, wie kann jemand so unflexibel sein.
    und zu dem "nicht gut gehen"
    mir wäre es fast egal wies mir geht, hauptsache ich seh meine freundin mal wieder...

btw sie hat ferien

wie seht ihr des?

Fabse, 21 August 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Was heißt denn ihr geht es nicht so gut? Hab manchmal auch so Phasen wo ich lieber alleine bin, weiß nicht, bringt meinem Freund ja auch nix wenn ich schlechte Laune habe und nur rumnörgele.

Und naja, eigentlich seht ihr euch doch recht häufig, vielleicht braucht sie im Moment einfach mal wieder etwas Zeit für sich? Frag sie doch mal, ob ihr etwas auf dem Herzen liegt, dass sie nachdenken muss oder so..

glashaus, 21 August 2005
  3. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    zu dem nicht gut gehen: Wenn es mir nicht gut geht, will ich meinen freund nicht sehen, sondern meine ruhe haben! Außerdem bin ich dann so zickig, dass es sowiso keiner mit mir aushält. vielleicht geht es ihr ähnlich.

Wenn das "es geht mir nicht gut" allerdings ständig kommt würd ich mir schon meine gedanken machen, da das ja entweder was ernstes ist oder eine dumme ausrede.

User 22358, 21 August 2005
  4. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    sie meinte sie hat die nacht über kopfschmerzen gehabt und nun immer noch...
    ich fahr nachher einfach vorbei und nehm so japanisches heilöl mit
    vielleicht redet se ja dann mit mir

Fabse, 21 August 2005
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    das klingt für mich nach ausrede. ok, wenn man durch kopfschmerzen nicht geschlafen hat, kann es einem nicht gut gehen, aber wenn ich kopfschmerzen ha und meinen freund sehen will, nehm ich ne tablette und gut ist. oder leidet sie an migräne? Das macht die saxhe schwieriger...

User 22358, 21 August 2005
  6. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    So, da du gewünscht hast, dass ich was dazu texte, überleg ich jetzt mal...
    mir kommt's so vor als würde sie sich in irgendeiner Weise unwohl fühlen und geht ja ziemlich auf Abstand...
    Hmmm
    Schreibst mal wie sie reagiert hat als du bei ihr vorbei geguckt hast...

]NoveMberrain[, 21 August 2005
  7. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    als ich bei ihr war : ich hab gesagt das ich etwas zu grop war am telefon und gab ihr das öl... naja gesagt hat sie nicht viel. kuss auf die backe:!: mehr net, bin dann nach haus gefahrn

Fabse, 22 August 2005
  8. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwas stimmt da nich :rolleyes2
    weiß nich wieso aber irgendwie...

I.C.D.F.U., 22 August 2005
  9. wassernixe41
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich brauch manchmal auch ein wenig Abstand und Ruhe, besonders wenn ich Kopfschmerzen hab und ich mich mal nicht so wohl fühle. Leider meint mein Mann dann auch, dass ich ihn nicht mehr so liebe, was aber natürlich nicht stimmt. Dann kommen auch immer so Fragen wie: Liebst Du mich denn noch????
    Natürlich tu ich das, hätte ich Dich denn sonst geheiratet?? (Nur zur Info: Bin erst seit Februar 05 mit ihm verh). Aber frag mich doch nicht immer danach.

Also ich würde nicht immer davon ausgehen, dass ihre Liebe zu Dir weniger geworden ist.

LG
    Nixe

wassernixe41, 22 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...