Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Trab
    Trab (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    30 Oktober 2005
    #1

    Sie kann nicht Küssen

    Hallo Leute.

    Nach meiner 15 Monatigen Beziehung ist seit 2 Wochen schluss.
    Nun hab ich wieder eine neue "Freundin" sozusagen. Ich bin ein Mensch der nicht gern alleine ist und sehe auch dazu nicht schlecht aus ;-) Deshalb stürze ich mich einfach in eine neue Beziehung.

    Bin über meine Ex endgültig hinweg. Ich hab was besseres als sie verdient und nun wohl gefunden.

    Es ging mit meiner neuen sehr schnell. Ich hab sie ganz zufällig im Internet kennen gelernt. Wir haben miteinander gechattet und danach spontan getroffen. Das "Date" verlief richtig super. Wir redeten über Gott und die Welt ;-) Kamen uns immer zufällig näher und dann passierte es halt. Wir kuschelten uns aneinader. Wir nahmen uns in den Arm und waren Hand in Hand. Zum krönenden Abschluss des schönen Abends küsste ich Sie und verschwand im dunkeln der Nacht.

    Heute haben wir uns beide wiedergesehen und einen wunderschönen Tag zusammen verbracht. Ser viel Spaß gehabt und gelacht. Doch ich musste feststellen, dass sie nicht küssen kann :frown:

    Oh je, ich weiss nicht was ich in diese Situation nun tun soll. Ich bin ein Mensch, der sehr gerne sich küsst. Doch wie soll ich das mit ihr anstellen? Was tun und ganz besonderes was sagen, damit sie net sauer wird?

    Gruß
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Küssen?
    2. Kusstest?
    3. KÜssen !?
    4. Kuss
    5. küssen
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    30 Oktober 2005
    #2
    Naja, also ich weiss noch, in meiner 2ten Beziehung war es auch so, das ich erst gedacht habe ich küsse einen Schwamm der jedesmal "ausläuft" wenn man ihn küsst. D: Er hat viel zu fest gesabbert, mir seine Zunge regelrecht in den Rachen gesteckt, hatte sogar noch Mundgeruch, es war also eine ziemliche Zumutung. Doch ich wollte ihm ja auch nicht "weh" tun, aber trotzdem schön mit ihm küssen können.
    Naja. Jedenfalls war ich dann doch recht direkt, und hab ihm gesagt, dass er sich doch bitte mal die Zähne putzen soll weil er Mundgeruch hat. Ihm war es natürlich peinlich und seit diesem Augenblick hatte er nie mehr Mundgeruch. Die anderen Dinge die mich störten hab ich wie in nen Spiel verwickelt, so das ich halt "geführt" habe und ihm gesagt habe er soll einfach mal die Sache einbisschen langsamer angehen und nich so rumstochern bei mir im Mund. Und nach ner gewissen Zeit - hab ichs ihm doch tatsächlich beigebracht und er konnte küssen :grin:

    Nachdem wir uns getrennt haben, hatte er mal ne Knutscherei mit einer "Bekannten" von mir, und die kam dann mal so zu mir: "Du, der kann aber unheimlich gut küssen" :grin:

    Am besten du bringst es ihr einfach bei, so dass sie es zwar mitbekommt, aber nicht so dasse denkt sie macht alles total falsch... halt zeigen was du magst, und auf was du genau stehst. Sie wird das schon lernen.
     
  • oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #3
    hmm , villeicht war es ihr erster Kuss und sie war dementsprechend ziemlich aufgeregt .
    Bring es ihr halt bei :zwinker: sag ihr wie du gerne küsst ,
    übernehm das Steuer, führ sie einfach!
    Bin mir sicher das es irgenwann besser wird!

    Viel Spaß dabei + viel Erfolg :bier:
     
  • Trab
    Trab (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    103
    1
    Single
    30 Oktober 2005
    #4
    Sie hatte schon Beziehungen von mir, worüber ich sehr froh bin, dass sie die chance hatte erfahrungen zu sammeln. Aber irgendwie in der hinsicht. Hmm.
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #5
    du scheinst ja ein richtiger hengst zu sein!!
     
  • Trab
    Trab (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    103
    1
    Single
    30 Oktober 2005
    #6
    Nein, ich bin kein Pferd.

    A pro pro - Das tangiert mich extrem perifär ;-)
     
  • Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #7
    wenn leute nicht küssen könne, kanns manchmal wirklich ekelig sein. hört sich jetzt vll. übertrieben an, aber ich könnte niemals mit jemd. zusammen kommen der sbsolut nicht küssen kann.
    ist es ihr/sein erster kuss finde ich es ganz normal, dass das vll nicht grad traumhaft ablauft, da kann ich auch nur sagen übung macht den meister... hatte aber auch mal jemd kennengelernt, bei dem ich auch dachte es wäre sein erstes kuss weil er sry. wiklich grottig, war. leider ließ sich dieser jemand aber auch in keinester weise beirren, geschweige denn belehren was seinen kuss-stil anging... na ja wurd3e nix drauf...denn dafür küss ich viel zu gern als das ich drauf verzichten könnte
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2005
    #8
    Was heisst nicht küssen kann.
    Jeder hat andere ansichten.

    Ich habe mit meiner Ex immer eher so langsam romantisch, ab und zu auch mal je nach situation schnell oder sowas halt.
    Aber eher so lieb zärtlich romantisch.
    Vllt mag meine nächste Freundin das überhaupt nicht und meckert auch ich könnte nicht küssen.

    Wegen dem sabbern und so, ok eignetlich auch eine ansichtssache, obwohl ich da denke das 95% der Frauen es nicht mögen.

    Ich glaube auch das ich nicht der perfekte Küsser bin :frown:
    Leider nur mit meiner EX geküsst bislang

    Sven
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #9
    mein freund konnte das am anfang auch net :eek4: mehr das gefühl von nem zitteraal im mund, als von ner zunge :grin: und ich LIEBE zungenküsse...aber nach gar nicht langer zeit, des intensiven küssens (weil verliebt und weil geil, trotz aal *gg*) habe ich ihn zum perfekten küsser umerzogen gg.
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #10
    Wo kaemen wir denn hin, wenn alle gut kuessen koennten? Wie sollte man denn da noch aussieben?
     
  • Trab
    Trab (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    103
    1
    Single
    30 Oktober 2005
    #11
    lostlover du hast es natürlich sehr gut erkannt und lesen ist nicht deine stärke, denn dann würdest du erfahren haben, dass ich nach einer möglichkeit suche es ihr schonend bei zubringen.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #12
    Oooooh, bitte ! Wenn du dich schon versuchst, gewählt auszudrücken,
    um pseudo-intellektuell zu wirken, dann wenigstens grammatisch korrekt.
    Ich deck' mal einen Fehler auf, den anderen musst du schon selbst
    rausfinden: Es heißt "peripher".

    Aber vielleicht hast du nach der neuen Rächtschraibreform ja recht -.- ...
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #13
    @wildchild
    Hehe, willkommen im Germanistenforum :bier: Hast aber Recht, war wirklich schon hart an der Grenze

    On Topic: 3 Moeglichkeiten:
    a) reden
    b) zeigen (sicher am schonendsten)
    c) eine, die's kann (worauf sich mein letztes Posting bezogen hat)
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #14
    dann hätte ich apropos aber auch anders geschrieben.
    und der satz "das tangiert mich peripher" klingt trotz lateinischem vokabular wohl eher dämlich als intelligent. "das geht mir am arsch vorbei" hört sich da ja noch besser an!
    also trab: vielleicht packst du dich erstmal an der eigenen nase... hat deine freundin dich noch nicht reden gehört oder warum ist sie noch mit dir zusammen?

    ouhhhh sorry wildchild jetzt habe ich ganz übersehen dass er den anderen fehler selbst hätte rausfinden sollen ;-) naja hätte er wohl eh nicht... :bier:
     
  • Trab
    Trab (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    103
    1
    Single
    31 Oktober 2005
    #15
    Irgendwie find ich euch lustig. Drei leute versuchen verzweifelt mich von der Seite anzupissen. Alle drei sind Single. "Get A Life" ihr drei. Ob man nun peripher oder auch perifär schreibt ist doch völlig Bananne.

    Für mich hat es sich erledigt.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #16
    an deiner stelle würd ich mal den ball flach halten.
    es gibt auch leute, die gewollt singles sind.
    du bist anscheinend unfähig allein ein leben zu führen. auch nicht viel besser.

    zum thema: schlecht küssen gibts im allgemeinen nicht. ihr habt nur verschiedene techniken. vielleicht denkt sie ja auch, dass du schlecht küsst. also entweder entbrennt jetzt ein kampf, wer sich dem anderen anpasst ... ob du auf ihre art küsst oder sie auf deine ..
    oder ihr findet einen kompromiss, wie es normale paare auch ohne hilfe schaffen.
    einfach oft küssen, dann klappt das ganz automatisch. so anpassungsfähig ist der mensch nämlich.
    man muss nicht immer aus allem ne wissenschaft machen.

    und wenn du darauf kein bock hast, such dir halt ne andere.
     
  • Daniel19
    Daniel19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2005
    #17
    das mit dem anpissen ist hier im forum NORMAL

    habe noch kein beitrag lesen dürfen wo kein Typ nen anderen Typen doof anmacht

    Naja bei manchen hab ich den Gedanken das die ihr Hirn nur zum Gewichtsausgleich haben besonders der Lostlover der hat vorne stroh und hinten Wasser, wenns vorne brennt muss er nur nicken :grin:

    währ Reschtschreipvähler vinded dav si behalden
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #18
    Runter vom Gas, man kann auch als Single seinen Spasz haben :link:

    Edit: cf. Fireblade's Beitrag
     
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #19
    ich will ein bild von dir sehn!!!!
     
  • 31 Oktober 2005
    #20
    Also ich hab was Küssen betrifft recht viel Erfahrung. Bin nicht stolz drauf, aber so 12 Typen werdens schon gewesen sein. Und sie alle haben unterschiedlich geküsst und waren bestimmt keine Anfänger. Trotzdem fand ich den ein oder anderen Kuss echt schlecht. Man sagt ja auch, am ersten Kuss merkt man, ob man zusammenpasst. Da könnte was dran sein. Denn was nützt "Beibringen", wenn der andere das gar nicht so mag?

    Ich bin froh, dass mein Freund der beste Küsser ist, den ich jemals hatte :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste