Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kann nicht mehr! Normal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jevi, 23 Dezember 2003.

  1. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Hallo Leute!

    Ich bin mit meiner Freundin schon ne ganze Weile zusammen und wir haben auch tollen Sex.
    Wen wir gut drauf sind (also jedes Mal) dann haben wir so ungefähr eine Stunde Vorspiel (streicheln, küssen etc.) und mindestens ne halbe stunde Sex (vermute ich da es mir sowieso immer wie ne Ewigkeit vorkommt).
    Ich kann nach dem ich ein Orgasmus hatte noch weiter mit meiner Freundin schlafen und irgendwann nach dem sie auch mehrmals gekommen war oder ihre Höhepunkte hatte will sie immer aufhören mit der Begründung das sie nicht mehr kann obwohl ich noch genug Kraft habe... Natürlich glaube ich ihr das schließlich atmet sie dann ganz wild und zittert am ganzen Körper und meint dann das sie eine Pause braucht da ihre Vagina kocht. Ich gönne ihr auch die Pause und streichle sie in der zwischen Zeit in der sie sich beruhigt zumindest kommt mir das so vor als ob sie sich wieder beruhigen würde und eigentlich würde ich gerne in die zweite Runde gehen nur jedes mal wen ich sie frage ob wir weiter machen wollen heißt es immer ich kann nicht mehr.
    Ist es OK von ihr oder sehe ich da den wahren Grund nicht?
    Ich bin ihr auch nicht böse oder so im gegen Teil. Nur ich würde sehr gerne mal länger mit einander schlafen.
    Ich verstehe es eigentlich schließlich war ich schon lange zuvor gekommen und habe mich danach voll auf sie konzentriert.

    Was meint ihr soll ich mich damit zufrieden geben was ich bekomme?
    Das soll jetzt nicht so klingen als ob ich unzufrieden wäre. Wie schon gesagt wir haben ein ganz tollen Sex.
     
    #1
    Jevi, 23 Dezember 2003
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Dann versuche doch in der ersten (momentan einzigen ) Runde nicht so lang zu machen.
    Höre nach deinem und ihrem ersten Orgasmus auf, und sammle dich selber erst wieder.
    Dann hat sie vielleicht auch noch Kraft und Lustempfinden für ne zweite Runde (wenns klappt ) ...

    Ansonsten bist du ja beneidenswert :engel:
     
    #2
    emotion, 23 Dezember 2003
  3. nadjeschda
    Gast
    0
    hi!

    also ich schließ mich erstmal emotion an!
    bei mir ist es als so dass ich auch immer öfters komme und dann fix und
    ´fertig bin eben höllisch müde!und das geht erst weg wenn ich
    geschlafen habe...ich weis nicht es ist nur ne vermutung aber vieleicht
    ist es bei deiner freundin genau so!!?

    gruß
     
    #3
    nadjeschda, 23 Dezember 2003
  4. Wildkatze
    Gast
    0
    Also ich finde das ganz normal.

    Nach wilderem Treiben bin ich auch öfter mal fix und fertig.

    Für die zweite (oder dritte...) Runde nehmt doch am besten eine für sie recht bequeme stellung. Z.B. Missionar - da kann sie sich ein bisschen erholen.

    :drool:
     
    #4
    Wildkatze, 23 Dezember 2003
  5. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Probier doch mal, den Orgasmus deiner Freundin herauszuzögern...oder du lässt sie einmal kommen und zögerst dann den zweiten heraus. Immer, wenn du merkst, dass sie bald kommt, hörst du auf :smile:. Das ärgert sie dann bestimmt ganz schön, ihr Orgasmus wird dadurch umso geiler und so kannst du den Akt auch länger gestalten, zwischendurch mal die stellung wechseln und so. Oder, wenn du glaubst, dass das ok ist, mach sie doch mal fix und fertig...lass sie nochmal und nochmal kommen...wenns ihr nicht mehr gefällt, wird sies dir schon sagen. Aber was glaubst du, was deine Freundin über dich denkt, wenn du sie erschöpft, wie nach einem Marathonlauf in deinen Armen einschlafen lässt? :smile:

    *Stay on the scene...like a sex machine* :zwinker:
     
    #5
    Bluesboy20, 23 Dezember 2003
  6. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Junge, ich versteh dein Problem nicht...
    Gibbet da überhaupt ens?
    Ich mein, wenn ihr es beide toll findest ist doch gut.
    Wenn sie jetzt schon immer fix und fertig ist, wie solls denn noch was mit ner zweiten Runde werden?
    Gönn ihr doch ne Pause. Oder frag sie erstmal was sie davon hält.
    Wenn sies nicht will solltet ihr das lieber lassen.
    Denn das macht dann doch auch keinen Spaß.
    Obwohl du sagst, das du zufrieden bist, komms mir irgendwie net so vor.
    Da du ja wohl darauf zu bestehen scheint, sie total zu erschöpfen. Find ich ziemlich doof...
    Mir würds kenen Spaß machen, wenn mein Freund meine Meinung nicht respektieren würd.
    Wenn sie nicht mehr kann, wirds für dich doch auch net so toll sein, oder?!
    Außerdem kann Frau davon auch ganz schön mitgenommen werden (blaue Flecke usw... :zwinker:)...
    Ich finds irgendwie blöde, wenn ich vor ihm komme und er dann noch ganz geil ist und will, dass ich weiter mach. Ist doch blöde..
     
    #6
    chen, 23 Dezember 2003
  7. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    Danke Leute!

    Hätte auch selber drauf kommen können...
    Habe halt eben nicht gedacht das sie das kommen auch total fertig macht schließlich darf ich die ganze Arbeit machen (mit Vergnügen und freiwillig). Bin halt eben nicht al zu sehr erfahren.
    Dan werde ich sie beim nächsten mal Verrückt machen und eure Tipps mir genauer zu herzen nehmen.

    Thx

    Jevi
     
    #7
    Jevi, 23 Dezember 2003
  8. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    @ chen

    Es ist nicht wirklich ein Problem. Und ich gönne ihr eine Pause (selbstverständlich). Ich frage sie dann auch nach einer weile ob wir noch mal wollen dann heißt es immer ich kann nicht mehr und das respektiere ich auch und mache nichts gegen ihren willen.
    Was ich will ist eigentlich nur halt eben mal länger GV zu haben. Wobei das nur ein Wunsch von mir ist. Im großen und ganzen komme ich aber immer auf mein Vergnügen.
    Falls es so klingt das ich irgendwie unzufrieden bin oder unbefriedigt dann möchte ich das korrigieren. So ist es nicht ich bin total glücklich.
    Aber ihr alle habt mir eigentlich schon geholfen mit euren Tipps. Halt eben ihr Orgasmus hinauszögern und schon habe ich meine zweite Runde.
    Um ehrlich zu sein bin etwas Sex süchtig. Na ja wie es so schön heißt: Sex ist die schönste Sache der Welt.
     
    #8
    Jevi, 23 Dezember 2003
  9. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Na dann ist ja alles in Butter :smile:
     
    #9
    chen, 23 Dezember 2003
  10. sweetkiss666
    0
    Lies mal meinen Thread " er kann zu lang" vielleicht geht deiner Freundin wie mir!
     
    #10
    sweetkiss666, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr Normal
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Test