Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie kann nicht schwanger sein... odeR?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Belgarath, 24 Juni 2004.

  1. Belgarath
    Gast
    0
    Morgen Leute!
    Habe eine Frage, also ich habe seit längerem eine Freundin`, wir sind in dem sinne noch nicht wirklich intim geworden.. wir haben zwar schon zusammen gebadet (mehrere male) wo wir aber nicht rumgemacht haben, nur geküsst oder sie hat öfters an "ihm" rumgespielt, doch sobald er steif werden wollte hat sie aufgehört und mit eiskaltem wassser wieder beruhigt*G* aber selbst wenn in dem sogenannten Lusttropfen(welcher ja nichtmal zwangsläufig da war?) ein paar spermien enthalten sind, die würden doch 1. in dem schon fast heißen wasser doch schnell sterben und 2. den Weg DURCH das wasser und IN SIE ja gar nicht finden oder?
    Naja, abgesehen davon haben wir oft rumgemacht aber ich hatte IMMER meine Boxershorts an und sie IMMER slip+schlafanzughose.
    Ja, jetzt ist es allerdings so, dass sie ihre tage seit 47 Tagen nicht mehr hatte, seit vorgestern "schmiert" es nur bei ihr (sie bekommt ihre tage sehr unregelmäßig, aber wenn sie kommen kommt normalerweise die bräunliche schmierblutung und danach sofort das richtige Blut.
    Jetzt ist halt meine Frage, könnte da was passiert sein??
     
    #1
    Belgarath, 24 Juni 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Theoretisch ja, die Wahrscheinlichkeit dürfte aber verschwindend gering sein.
     
    #2
    Mr. Poldi, 24 Juni 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Da ist zu 99,99 % nichts passiert.
    Aber wenn ihr euch nicht weiter verrückt machen wollt, dann soll sie einen Schwangerschaftstest machen oder zum FA gehen. Dann habt ihr wenigstens die Gewißheit und könnt ganz beruhigt sein.
    Aber nötig ist das eigentlich nicht.
     
    #3
    User 7157, 24 Juni 2004
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn außer dem, was du beschrieben hast, nichts gelaufen ist, ist
    die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft EXTREM gering.
    Es gibt noch viele andere Gründe für eine ausbleibende Menstruation.
    Ist sie vielleicht im Moment im Stress? Die Lebensumstände irgendwie
    geändert?
    Einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie würde ich nicht machen, besser
    mal zum FA gehen.
    Wie alt ist deine Freundin eigentlich?

    LG, Bjoern
     
    #4
    bjoern, 24 Juni 2004
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich glaub nicht, dass die Spermien im Wasser den Weg von dir zu ihr finden. Ausserdem sterben die Wasser doch recht schnell....
     
    #5
    Deufelinsche, 24 Juni 2004
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also im Wasser können die Spermien nicht den Weg in sie finden. Habe ich auch noch nie gehört, sowas......

    Das die Tage unregelmäßig sind haben viele junge Frauen. Vielleicht sollte sie zum Frauenarzt gehen und sich sowieso die Pille verschreiben lassen? Denn da geht bei euch doch sicher noch mehr, oder?

    Alles Gute! :zwinker:
     
    #6
    Hexe25, 24 Juni 2004
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Im Wasser könnte nur was gehen, wenn sie meinetwegen auf dir gelegen hätte oder du auf ihr, sprich ihr wirklich nahe beieinander gewesen wäret, dann wäre es theoretisch möglich das die Spermien da den Weg finden, aber so durch ne ganze Badewanne durch halte ich für ausgeschlosen, das sind doch keine Crusin Missles......

    Beim Petting so mit drei Hosen durch ist auch sehr unwahrscheinlich, das sich ihre Tage so verhalten schiebe ich eher auf das Teeniealter zurück.

    Wenn ihr euch aber ganz unsicher seit, dann wartet noch 1-2 Wochen oder so (weis ja nicht wie lange eurer letzes petting zurückliegt) und macht dann nen Test (ab dem 14-15 Schwangerschaftstag zeigen die dinger in aller Regel was an)

    Oder sie läst sich die Pille verschreiben, dann braucht ihr euch über sowas keine Gedanken mehr zu machen, denn wenn das Petting mal heftiger (ohne Hosen) wird, dann solltest du ein Kondom benutzen wenn sie die PIlle nicht nimmt

    Katja
     
    #7
    Sylphinja, 24 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten