Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kann nicht schwanger sein !!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lokolo, 5 September 2005.

1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hey,

da will mich doch grad ein mädchen verarschen oder? Sie meint im chat, ich wäre schwanger von ihr. Dabei hatten wir Sex mit Kondom, und ejakuliert habe ich auch wo anders !!!!! Will sie mich verarschen, nur weil ich von ihr nix will und sie denkt, dass ich sie zum Ficken benutzt habe !?!?! Oder ist ne Schwangerschaft möglich ? Wir haben doch Billy Boy Kondom genommen und danach habe ich den rausgenommen und sie hat mir einen runtergeholt !

habe angst ! :eek4:

Lokolo, 5 September 2005
  2. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie dir das Kind "unterjubeln" wollte, dann hätte sie es geschafft!
    ich denke aber mal, dass sie dich verarschen will, etwas schocken anscheinend obwohl sowas echt nicht lustig ist! Kannst du denn nich nochmal normal mit ihr reden? Vllt hat sie ja Gründe weswegen sie zB lügt ..

Wann hattet ihr denn Sex? (wieviele Tage is das her)
    So kannste das auch prüfen, da ein Schwangerschaftstest nich sofort anzeigt, ob sie es is oder net!

EisEngelxx, 5 September 2005
  3. Chefbienchen
    0
    Wenn du 100% sicher bist, dass nix von deinem Saft mit ihrer Scheide in Berührung gekommen ist, hast du sie wohl kaum geschwängert.
    Möglichkeiten gibt's da jetzt mehrere: Sie könnte dir sowas nur erzählen, damit du zu ihr zurück kommst oder um sich zu rächen oder sie ist schwanger aber nicht von dir.
    Sag ihr in einem ruhigen Ton, dass du dir sicher bist, dass ihr verhütet habt und du wohl nicht der Vater sein kannst. Ein paar aufmunternde Worte täten ihr sicher auch gut. Wenn sie sich nämlich nur rächen will, hat sie das nicht geschafft, wenn du dich offensichtlich nicht ärgerst, sondern cool und freundlich bleibst.

Chefbienchen, 5 September 2005
  4. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    davon abgesehen, daß du nicht schwanger werden kannst, kann auch kein mädchen von "ihr" schwanger werden...

wenn du sicher bist, daß ihr korrekt verhütet habt, würde ich auch auf rache feldzug tippen. wichtig wäre hierbei wie schon erwähnt die zeit, die es her ist. damit man wissen kann, ob ein schwangerschafts test schon anwendbar ist.

just.peat, 5 September 2005
  5. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    sex haten wir etwa vor 3 wochen oder mehr ! und ja, alles normal!

sorry, dass ich mich vertippt habe, sie meint natürllich, SIE wär schwanger von mir !

aber das kann nicht sein, sie rächt sich doch.......es kann doch nicht mal das sehnsuchtströpfchen rengegangen sein

Lokolo, 5 September 2005
  6. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bleib erstmal locker & versuch dich nich allzu sehr zu stressen!
    Wenn du wirklich der größten Überzeugung bist, dass nix dagegen gegangen is, dann is das schonmal ein Anhaltspunkt für dich!

Siehst du sie denn öfters? also in der Schule oder so?

es is nich einfach, aber wie schon gesagt, geh erstmal gelassen an die Sache, denn wenn sie sich wirklich rächen wollte, dann musste du die Sache nur belächeln & dann hat ihr Trick nich geklappt und sie wird sehen was sie dann davon hat, nämlich wird sie dann aufhören!

Berichte uns bitte, wenns neue Erkenntnisse gibt!

Mach doch vllt zusammen mit ihr noch einen Schwangerschaftstest, sag ihr, dass wenn du schon Vater werden solltest, dass du das dann auch sehen willst, so kannste es auch herausfinden!

EisEngelxx, 5 September 2005
  7. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh von wem war denn das Kondom? also war es ein kondom was du dabei/bereit gelegt hattest?

8. Lokolo
    Lokolo (28)
    501
    101
    0
    Single
    nein ! das mädchen hat mich in frankfurt von höchst beuscht, wir haben uns im chat kennengelernt, sie hat mich besucht und wir haben beim ersten date sex gehabt, sie hat sich in mich verliebt und ich wollte nicht !!!

auch wenn das Kondom gerissen ist, ich habe nicht mal ins kondom ejakuliert !!!!!!

Lokolo, 5 September 2005
  9. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der lusttropfen kann geringe sperma spuren enthalten. daher wäre es interessant wessen kondom es war!

10. glashaus
    Gast
    0
    Ach ich würde mich da jetzt gerade mal nicht so stressen. Wenn sie schwanger ist, dann soll sie dir erstmal bitte einen Test vorlegen. Danach sieht man weiter.

glashaus, 5 September 2005
  11. Lokolo
    Lokolo (28)
    501
    101
    0
    Single
    hmm, aber es kann doch rein theoretisch nicht sein ! ich meine, wir haben ober lange gef**** und dann hat sie es mir mit der hand besorgt ..wie kann es bitte passiert sein?

Lokolo, 5 September 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Wenn du dir sicher bist, dass sie nicht schwanger ist, dann mach doch nicht so einen Hermann. Und wenn sie schwanger ist, dann nicht von dir, das ließe sich ja durch einen Vaterschaftstest beweisen. Cool down.

glashaus, 5 September 2005
  13. Lokolo
    Lokolo (28)
    501
    101
    0
    Single
    ich meine, sie hats mir auch NUR im chat gesagt ! sie würde kotzen und so........aber es kann nicht sein, kondom und dann nicht mal beim aktiven sex abgespritzt :link: das is doch krass, wenn das so möglich wäre........

Lokolo, 5 September 2005
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vielleicht ist sie ja sogar wirklich schwanger - aber das muß sie ja nicht unbedingt von dir sein...

Sternschnuppe_x, 6 September 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn sie schwanger ist dann wohl von wem anderen, wenn sie mit dir shcon beim ersten treffen geschlafen hat will ich nciht wissen was sie sonst noch so tut :rolleyes2

keenacat, 6 September 2005
  16. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Erstmal das, und zweitens - cool bleiben und ruhig, aber bestimmt darauf hinweisen, dass eine Schwangerschaft mit dir als Vater nicht möglich ist.

User 13029, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...