Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie kann nur einmal (@girls)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jonny0815, 16 April 2003.

  1. jonny0815
    Gast
    0
    also die sache ist die:
    wenn ich mit meiner freundin sex habe (oft mit langem vorspiel) bekommt sie zwar immer einen orgasmus (manchmal vor manchmal nach mir...),aber eben nur einmal.
    dabei könnte ich eigentlich immer noch eine runde anschließen.
    wenn ich nach ner kleinen pause weiter mache findet sie das zwar als schönes bzw angenehmes gefühl (also nicht schmerzhaft oder unangenehm), aber es macht mir einfach keinen großen spaß mehr, wenn sie ja "nichts" mehr davon hat....

    wie seht ihr das? sie sagt mir es sei trotzdem ein schönes gefühl, wenn ich sie langsam und gefühlvoll penetriere. nur bei diesem tempo und weil es das zweite mal wäre würde es wesentlich länger dauern und dass will ich ihr wirklich nicht zumuten (schließlich tut's ihr ja irgendwann weh, nehme ich doch mal stark an).
     
    #1
    jonny0815, 16 April 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    wo is eigentlich das problem? eine frau kann auch nach einem orgasmus noch den sex genießen... oder sogar völlig ohne orgasmus.
     
    #2
    succubi, 16 April 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Machts halt ne längere Pause dazwischen... oder machts irgendwas anderes, zb OV (also sie bei dir), wenn du immer noch willst und kannst und sie auch will.
     
    #3
    Teufelsbraut, 16 April 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nach meinem orgasmus tut es definitiv weh, wenn mein mann dann noch weiter an mir rumspielt.. mit der zeit legt sich des dann..
    klar dauert der zweite orgasmus ewig (außer ich machs mir selbst) is ganz normal
     
    #4
    Beastie, 16 April 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    macht einfach ne etwas längere pause dazwischen. und wenn es beim zweiten mal länger dauert oder sie gar nicht mehr kommt isses doch au net so schlimm, immerhin hatte sie ja schon einen orgasmus
     
    #5
    Jeanny, 16 April 2003
  6. Nachtigall
    Gast
    0
    solang sie das nicht stört und sie es trotzdem genießt, ist es doch schön

    sex kann ohne sex sehr schön sein

    vielleicht ist sie einfach zu müde
    wann praktiziert ihr denn immer GV?
     
    #6
    Nachtigall, 16 April 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tatsächlich?? wie hast du denn sex ohne sex??:grin: :grin:
     
    #7
    Beastie, 16 April 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    :grin::grin: des würd mich auch mal interessieren :grin::grin:
     
    #8
    Jeanny, 16 April 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hattet ihr des echt noch nie sex ohne sex??? :smile:

    Gut, ich auch nicht... :smile:


    @topic:

    Ich würde auch sagen, dass ihr einfach mal pausen machen solltet, machen wir a immer.. ich persönlcih find es nämlcih etwas unangenehm gleich nach dem orgasmus angegriffen zu wieder... :smile:
    Also, was willst denn? Ich mein, solange sie überhaupt kommen kann, passt doch alles, oder? :smile:
     
    #9
    Rapunzel, 16 April 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    also bei mir geht der 2. orgasmus dann immer ziemlich schnell... auf alle fälle schneller als der 1.... *kopfkratz* :smile:
     
    #10
    succubi, 16 April 2003
  11. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es auch so, dass ich, wenn einmal eine Pause gemacht wird, auch nicht nochmal Lust habe.

    Es ist allerdings schön, wenn es erstmal etwas langsamer weitergeht, und nachher wieder schneller.
     
    #11
    Lila, 16 April 2003
  12. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also bei mir ist es genau so wie bei beastie... das zweite mal würde erstens extrem lange dauern.. und ausserdem wen wir nich ne pause zwischen machen würden tut es auch weh... und ist extrem unangehnem.. auf alle fälle!!! "es sei den ich mach es mir selbst :zwinker: "

    gruss BeazY
     
    #12
    beazy, 16 April 2003
  13. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Also ich versteh auch nicht wirklich wo das Problem liegt? Eine Frau kann ja schließlich den Sex auch genießen ohne das sie einen Orgasmus haben muss. Wenn es deiner Freundin, wie du schreibst, nicht unangenehm ist wenn ihr nach dem ersten weitermacht ist doch alles ok?!?

    Bei mir isses so das es nach dem ersten Orgasmus unangenehm für mich wird und mein Freund erst ne Pause machen müsste bevor wir weitermachen könnten. Allerdings wärs bei mir auch so wie bei Beastie, das es beim zweiten mal ziemlich lange dauern würde :zwinker:
     
    #13
    Felicitas, 16 April 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    hm, bin ich wirklich eine der wenigen die nur beim 1. orgasmus länger braucht und die nachfolgenden dafür schnell gehen? *grübel* das schreit nach einer umfrage... *g*
     
    #14
    succubi, 17 April 2003
  15. Nachtigall
    Gast
    0
    joa, erstma is klar sex ohne orgasmus is auch schön *g* :clown:

    müsst ihr denn immer so oft sex haben?
    sollte das nich etwas besonderes bleiben, was man nicht 5 mal hintereinander hat...
     
    #15
    Nachtigall, 17 April 2003
  16. Antares
    Gast
    0
    Wo ist das Problem, wenn sie sagt, dass sie es schön findet?
    Mach' Dir doch nicht so einen "Leistungsdruck"!
     
    #16
    Antares, 17 April 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    @nachtigall
    sex is auch was besonderes, wenn man es 5x hintereinander hat... nur soviel dazu... außerdem hat der GV an sich nicht zwangsläufig was mit dem orgasmus zu tun.
     
    #17
    succubi, 17 April 2003
  18. jonny0815
    Gast
    0
    schon klar.......ich mach mir da auch keinen druck. nur fänd ich's eben schöner (falls das überhaubt gehen würde...) wenn sie nochmal kommen könnte (gibt schließlich nichts befriddigerendes/besseres/schöneres/... als einen anderen menschen besonders den menschen den man liebt glücklich zumachen!!!? sehe ich zumindest so...)
     
    #18
    jonny0815, 17 April 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    du hast sie doch aber schon glücklich gemacht... aber mit deinem zwang da einen 2. orgasmus raufzubeschwören, wirst du's soweit bringen, dass sie unglücklich wird, weil sie dir diesen wunsch nicht erfüllen kann und weil sie sicherlich merkt, dass du dann keine freude mehr dran hast, OBWOHL sie schon gekommen is.

    was wär denn, wenn sie gar keinen bock auf einen 2. orgasmus hätte? wenn sie schon vollkommen befriedigt wär nach einem orgasmus? - ich nehm nämlich an, dass sie das is, nachdem nicht gleich ein 2. orgasmus nachschießt.

    mach dir nicht selbst problemchen die total unnötig sind.
     
    #19
    succubi, 17 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur einmal @girls
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Caro S.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Januar 2016
26 Antworten