Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie kann sich net entscheiden......:-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zero4711, 14 Juni 2005.

  1. Zero4711
    Gast
    0
    moin Leutz hab mal wieder ein kleines prob :

    Also es gibt da ein mädel in meiner schule. Sie wohnt direkt in meiner nähe und irgendwann sind wir dann auf die idee gekommen das wir doch zusammen jeden morgen hinlaufen. Mit der zeit lernten wir uns imma besser kennen und gingen abends zusammen weg, tauschten tele nummern und so. sie sagte mir damals schon das sie einen freund hat. a ich in ihr ehr eine gute freundin sah, war das nicht so schlimm. Wir trafen uns weiter allein und irgendwann habe ich dann meinen 18 geburtstag gefeiert und sie war natürlich auch eingeladen und kam allein. Wir tranken viel zusammen und irgendwann hielten wir händchen und sie kuschelte sich an mich. Diesen Freitag waren wir wieder allein zusammen weg und der abend endete damit das wir auf einer bank saßen und uns so ca ne halbe stunde geküsst haben. Samstag haben wir getelt und dann kamen so sache wie ich hab dich lieb und du kannst tootal gut küssen und sowas. Dann hat sie mir auch gesagt, das ihr freund sie gefragt hätte, ob er mal sex mit ner anderen haben dürfte. Sie hat ja gesagt und fand irgendwie nichts schlimmes dabei. Sie meinte das währe ja nur gerecht da sie mich ja geküsst hätte und nicht nur einfach zum spass wie sie sagte sondern sie hatte wohl echte gefühle dabei. Sie sagt sie will sich nicht von ihrem freund trennen weil sie ihn liebt und sie will auch net mit mir brechen weil sie mich auch total gern hat wie sie sagt. Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll. Auch weil meine freunde mir komplett unterschiedliche ratschläge geben . Die einen meinen das sie echt was für mich empfindet und das das irgendwann schon klappen wird und die anderen das siie mich nur verarscht.

    Help pls :geknickt:
     
    #1
    Zero4711, 14 Juni 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    bleib dran .. aber investier noch nicht zu viele gefühle ..

    enttäuschungsrisiko sehr hoch ..
    und investier auch nicht zuu viel zeit ..


    immer zeitaufwand / risiko / gewinnchance abschätzen ..
     
    #2
    Fireblade, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - net entscheiden
Pianodance
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2014
11 Antworten
Simiyan
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2012
4 Antworten
blondchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2005
1 Antworten