Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SIE kann sich nicht entscheiden ... : ICH oder ER....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gender123, 21 Februar 2005.

  1. gender123
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ja..., das Thema hatte ich hier schonmal aufgeführt..., aber es ist immernoch nicht zwischen uns geklärt....!

    also:
    Wir sind alle 19 Jahre alt
    Sie: seit drei Jahren mit ihrem Freund zusammen;
    Wir kennen uns jetzt fast ein halbes Jahr richtig..., und seit 2 Monaten läuft was zwischen uns.......!

    Am Anfang sagte sie gleich: Ich brauch ein wenig Zeit..., warte auf mich.....!
    War für mich einleuchtend.......!
    sie hatte also irgendwie für mich entschieden...., dann aber doch nicht..., und dann doch wieder.......!

    Sie kann sich irgendwie nicht so richtig von ihrer jetzigen Beziehung lösen.......!

    ZWischen uns läuft verdammt viel..., nicht nur ein bisschen rumküssen und das wars dann wieder......! Wir sehen uns jetzt eigentlich seit zwei Monaten jeden Tag, sind essen gegangen und haben viele andere sachen gemacht..., haben auch schon miteinander geschlafen........!
    Sie hat mir gesagt, dass sie mir manchmal sagen will, dass sie mich liebt....., aber dann... ist sie sich wohl doch nicht ganz sicher........!

    Naja, wenn man in meiner Situation ist, würde man eigentlich denken, dass sie mich über alles liebt... und nur mit mir zusammen sein will!!!!
    Sie sagt, dass sie sich mit mir so viel in der Zukunft vorstellen kann......, das ihr der Gedanke gefällt...., mit mir zusammen (wegen Studium und so) irgendwo hinzuziehen.....

    hinzu kommt, dass ihr freund ihr vor kurzem gesagt hat, dass ihre Bezeihung irgendwie für ihn Gewöhnung geworden ist und er nicht weiß, wie es alles werden soll,,,, er würde sie aber noch sehr lieben..........!


    Ja und jetzt stehe ich da: mit einer Frau, die, nach ihrem Verhalten nach, mich eigentlich total lieben müsste...., sich aber nicht richtig entscheiden kann........!
    Aber eigentlich spricht es doch total für mich: Sie kann sich mit mir zukunft vorstellen und er redet von "weiß nicht wies werden soll"........!

    Echt, ich weiß jetzt nicht was ich machen soll......, das ganze geht jetzt schon 2 Monate so....., ich will sie nicht unter druck setzen aber ich habe das gefühl, dass ihr das so in Moment gefällt, von zweien geliebt zu werden und keinen Grund sieht, in Moment etwas zu ändern...........!

    aber ich will nicht das das ewig so geht......;
    sie ist jeden Tag bei mir..., sodass ich denke: bald sind wir wirklich zusammen...., aber dann höre ich, dass es zwischen den beiden nach wie vor so ist, wie immer.., das er zu ihr regelmäßig hingeht und sowas.........!

    Er weiß von allem übrigens nichts..., und er hat auch nichts gemerkt bisher..., obwohl wir uns jeden Tag sehen..........

    was soll ich tun ???
    Ich weiß es nicht.....
     
    #1
    gender123, 21 Februar 2005
  2. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Ich denke schon, dass es eine schwierige situation für sie ist, aber trotzdem müsste sie sich bald mal entscheiden. wenn dass seit 2 monaten so geht, und sie dir sagen will, dass sie dich liebt, verstehe ich nicht so ganz, warum sie sich nicht von ihrem freund trennt, wenn es auch sowieso nicht mehr zwischen den beiden läuft. Für mich hört es sich an, als würde sie wie du schon sagst die situation toll finden, von 2 kerlen begehrt zu werden, denn sonst würde sie nicht euch beiden weh tun, ihrem freund, indem sie ihn betrügt und dich indem sie immer zu dir kommt, aber sich nicht ganz für dich entscheidet.
     
    #2
    User 22358, 21 Februar 2005
  3. Unbekannter
    0
    Hast doch jetzt lange genug gewartet:
    Stell Sie vor die Wahl - ob sie dich wirklich liebt erfährst du dann!
     
    #3
    Unbekannter, 21 Februar 2005
  4. NathaKata
    NathaKata (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    sie soll sich gefälligst für dich entscheiden damit sie ihren armen freudn ncith weiter verarscht und anlügt....


    :angryfire :mad: :madgo: :kotz:

    typisches beispiel das frauen auch ziemlich bekloppt sein könenn...


    das gibt es einfahc nciht :wuerg: :wuerg:


    greetz nathakata
     
    #4
    NathaKata, 21 Februar 2005
  5. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also , weist du , mir kommt es irgendwie komisch vor dass der andere das nicht merkt ?!?!

    ich mein , so wie du sagst , sind das ja wohl doch a paar stunden am tag , das muss doch auffallen oder ?
     
    #5
    Seggl, 21 Februar 2005
  6. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt mir vor wie so ne "Auf einen Blick" Story... ein verheiratetes Ehepaar und sie hat nen Geliebten.

    Also meiner Ansicht nach schaut es so: Ich kenne sie nicht und möchte beim besten Willen nicht über sie urteilen aber es scheint ihr zu gefallen, ist doch ziemlich cool nen lieben Freund zu haben und gleichzeitig noch nen Typen, mit dem ich auch ins Bett gehen kann und Spaß habe. Das einzig richtige wäre: Stelle sie zur Wahl: Entweder sie nimmt dich oder du bist weg... Hört sich natürlich hart an, ich bin natürlich der Meinung, dass sie bei ihrem Freund bleibt (das ist ein typisches Bild, am Schluss bleiben sie doch bei ihrem doch so lieben Freund) aber sie verbringt ja nicht umsonst soviel Zeit mit dir, deshalb bist du ihr auf gar keinen Fall egal.

    Du brauchst eine Entscheidung und tust dir im Endeffekt nur noch mehr weh, wenn es noch weitere 2 Monate oder noch länger so geht und sie dann bei ihrem Freund bleibt...

    Liebe Grüße

    Knuffel :smile:
     
    #6
    Knuffeline19, 21 Februar 2005
  7. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben

    nathakata wieder mal zustimm :grin:
     
    #7
    ping_pong, 21 Februar 2005
  8. gender123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich weiß nicht, ob es zwischen den beiden nicht mehr läuft, jedenfalls hat er ihr gesagt, dass er nicht weiß wie alles werden soll und das für ihn die Beziehung mittlerweile so irgendwie Gewöhnung geworden ist, er sie allerdings noch sehr liebt.......!

    Ich hab eigentlich, als sie mir das gesagt hat, gedacht, dass es ja dann klar ist, das wir zusammen kommen....
    aber sie meinte noch, das sie dadurch gemerkt hat, wie viel ihr ihr Freund noch bedeutet.....


    tja, ich weiß nicht was ich machen soll.........
    ich war vorgestern wieder bei ihr....., und ihr glaubt es nicht, aber wenn ich bei ihr bin....., niemand würde auf die idee kommen, dass sie mich nicht liebt und nen freund hat........!
    Sie küsst mich alle 2 Minuten, sagt mir ständig, wie schön es sich anfühlt, wenn ich sie berühre und das sie mich vermisst......!


    Dieses "Vor die Wahl stellen" kann doch auch ziemlich daneben gehen.........!
    Aber ich glaube auch nicht, dass sie sich selbst entscheiden würde.........!

    man, es ist alles so unfair......; eigentlich ist alles klar: sie würde mich total lieben und wir hätten auch zukunft, was jedenfalls die orte betrifft, in denen wir dann studieren......., was mit ihrem jetzigen freund ganz anders aussieht..........
    ich hab angst, sie vor eine entscheidung zu stellen....
    sie ist mir mitlerweile so unendlich wichtig..., und ich liebe sie fast, nur fast, weil ich es nicht richtig zulassen will, solange sie mit ihrem freund zusammen ist............!
    Der Gedanke, dass sie sich trotzdem regelmäßig mit ihrem Freund trifft, macht mich fertig...., das ist total wiederlich......; ich mein: wir küssen uns ständig und noch viel mehr....., und nebenbei, vielleicht sogar am gleichen tag, küsst sie ihn und macht sonst was mit ihm.............
    da kann ich nicht mehr und ich weiß nicht was ich machen soll..........
     
    #8
    gender123, 22 Februar 2005
  9. Liwjatan
    Gast
    0
    oh ja, und wie ich leute wie dich und deine freundin verabscheue! *spuck*

    hüpfst mit ihr ins bett obwohl du dir 100% bewust bist das sie nen freund hat :wuerg:

    und da hast du noch angst sie zu lieben! *tzz*

    stell sie vor die wahl, oder lass sie in ruhe solange sie noch nen freund hat du ekel!!

    und was ist das für ne frau die einfach so regelmässig fremdgeht?!?! Wenn sie ihn doch noch immer liebt würde sie nicht regelmässig fremd gehen. Wenn das 1x der fall ist vieleicht. Aber so oft, da kanns bei ihr ja nicht stimmen.
     
    #9
    Liwjatan, 22 Februar 2005
  10. Marsbeauty
    Gast
    0
    @ Liwjatan, das find ich doch etwas übertrieben von dir,was du da von dir lässt! :kotz:

    Ich kenne die Situation sehr gut ,war beinahe mal in derselben.Es war zwar kein Sex oder ähnliches dabei,okay ein Kuss,aber ich kannte einen echt netten Jungen bzw. lernte ihn mal durch Zufall kennen.Meinen Freund hatte ich auch schon ziemlich lange und weil mein Freund nicht mehr auf meine Gefühle eingegangen ist,hätte ich mich beinahe für den Jungen entschieden.Ich war sowieso drauf und dran meine Beziehung zu beenden,eben,weil es nicht mehr stimmte..Der besagte Junge und ich haben uns richtig gut verstanden.
    Naja,mein Freund hat sich dann wieder sehr um mich bemüht und ist wieder mehr auf meine Gefühle eingegangen.Er hat sich echt gebessert und weil jeder eine 2.Chance verdient,hab ich meinem Freund noch eine gegeben.Er weiß bis heute nicht,was mit dem Jungen und mir war und das ich überhaupt mal dran gedacht habe,mich für den Jungen zu entscheiden.
     
    #10
    Marsbeauty, 22 Februar 2005
  11. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es auch nicht OK mit ner Frau was anzufangen, die in ner festen Partnerschaft lebt, aber die Meinung scheint eher exotisch zu sein.

    Zum Thema:

    Klar und deshalb sollst du im Ungewissen hängen bleiben, bis die zwei es irgendwann mal geklärt haben? :mad:



    Tu es einfach, sonst machst du dich kaputt.
    Und verlieren kannst du so oder so nichts, du hast sie ja im Moment auch nicht wirklich als diene Freundin.
    Deswegen lass die Finger davon, so lange du dich noch nicht ganz in sie verknallt hast (aber der Thread klingt hier schon sehr danach).

    Es ist eigentlich ganz einfach:
    Entweder sie will dich auch, oder eben nicht. :angryfire
    Frag sie und lass sie nicht länger mit dir spielen!
    Wenn sie was für dich empfindet und dich nicht nur benutzt soll sie es dir zeigen und halt ihre alte Beziehung in den Wind schreiben.
    Ansonsten lass die Finger von ihr und shclag sie dir aus dem Kopf! :madgo:
     
    #11
    Sirno, 22 Februar 2005
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wär mir zu blöd dieses Spielchen, sie hat jetz meiner Meinung nach schon lang genug Zeit gehabt, sich Gedanken drüber zu machen.
    Und das es nich einfach is, is klar, aber sie wird ja wohl wissen, was sie will und wenn sie dir das nt sagt... lass dich net verarschen.
     
    #12
    Mieze, 22 Februar 2005
  13. Liwjatan
    Gast
    0
    Ich meine es kann 1x passieren das man fremdgeht (sollte nicht aber ist möglich). Aber wenn man es immer wieder macht zeugt das von solch einer respektlosikeit von beidem gegenüber dem Freund, das mir schlecht wierd! Vieleicht mal daran denken wie er fühlen wierd wen das rauskommt? :madgo:

    Wie könnt ihr fremdgehen nur gutheissen?
     
    #13
    Liwjatan, 22 Februar 2005
  14. gender123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    im prinzip verstehe ich das was du meinst.......

    aber ich kenne ihn nicht und habe auch übrhaupt nichts in keinster weise mit ihm zu tun.....

    so gesehen sah ich es aus meiner sicht als ihre entscheidung an, ob sie mit mir was anfängt oder nicht.....
     
    #14
    gender123, 22 Februar 2005
  15. Marsbeauty
    Gast
    0
    Ich sage ja auch nicht ,dass ich fremdgehen gutheiße.Ich hab nur gesagt,dass du ziemlich "harte" Antworten diesbezüglich ablieferst.Der Threatstarter ist immerhin ins Forum gekommen,damit wir ihm bei diesem Problem helfen und nicht ,damit wir ihn deshalb blöd anmachen.
    Aber fremdgehen find ich auch nicht gut und würde das auch nicht machen.Würde mein Freund mir fremdgehen,wär sicher erstmal Funkstille meinerseits.Also, ich toleriere auch nicht unbedingt das Verhalten von dem Mädel.
     
    #15
    Marsbeauty, 22 Februar 2005
  16. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich würde vorschlagen: du sagst ihr, dass du sie eine zeitlang nicht sehen willst. In dieser Zeit soll sie sich mal überlegen, was sie will.

    Ich glaub schon, dass sie nichts ändern will - zwei Männer, die ihr nachtippeln und keiner haut mal auf den Tisch. Die lebt ja wie die Made im Speck :grrr:
    Lass dich mal nicht so hinhalten, du bist doch kein Depp :link:

    Und wenn ihr euch wirklich so nahe seid, dürfte die Entscheidung doch nicht schwer fallen. Falls doch, dann sollte dir klar werden, dass du nur ein netter Zeitvertreib bist, so schlimm das auch klingt.
     
    #16
    Schnuckl20, 22 Februar 2005
  17. gender123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    nein. ich bin niemals für sie zeitvertreib oder sowas.......
    das ist wirklich weitaus mehr........;

    Aber wenn ich das machen würde: das unfaire dabei ist doch, das ihr freund nichts weiß und trotzdem ständig zu ihr hingehen würde.......,
    sonst, wenn ich das machen würde..., dürfte sie ihren freund doch auch nicht mehr sehen............


    ich habe nur angst sie vor eine entscheidung zu stellen.........;
    klar, ihr könntet sagen, dass sie sich, wenn jetzt nicht, nie für mich entscheiden wird.........;

    aber vielleicht entwickelt sich ja in nächster zeit noch mehr als jez....., wobei, es ist wirklich schon so viel........

    wir sehen uns jetzt wirklich seit knapp 4 wochen jeden tag, sie schreibt mir wahnsinnig viele sms......., wenn sie kommt, überfällt sie mich regelgerecht, küsst mich, kann gar nicht mehr von mir lassen........

    ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll
    sie ist mitlerweile so wichtig in meinem leben, genauso wie ich für sie unendlich wichtig bin, mitlerweile, hat sie mir gesagt.........
     
    #17
    gender123, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - entscheiden
Tami00
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
7 Antworten
ShoutgunLady
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
10 Antworten
Cathrin95
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2015
8 Antworten