Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kann sich nicht entscheiden!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alonso_who?, 20 Juli 2008.

1. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen! Erstmal sorry falls ich etwas verwirrend geschrieben habe aber ich kann es leider nicht anders rüber bringen^^
    Und zwar bin ich letztes Jahr auf eine neue Schule gewechselt. In der neuen Klasse gab es ein Mädchen, dass mich von anfang an schon ziemlich süß fande. Obwohl sie schon seit längerer Zeit einen Freund hat. Sie ist mir am anfang gar nicht wirklich aufgefallen. Sie wollte dann eben meine Handynummer haben und wir haben eigentlich fast täglich in und nach der Schule miteinander geschrieben. Das ging einige Monate so. Ich hatte sie dann als eine "gute" Freundin wahrgenommen, also es haben sich keine Gefühle o.ä. für sie entwickelt. Wie es der Zufall eben wollte, wurde ich dann im 2. HJ neben sie gesetzt. Der Kontakt wurde dadurch eben enger und ich spürte das da auf einmal doch ein bisschen was da ist. Dann ging es auf Abschlussfahrt und in der Woche haben wir uns auch das erste mal geküsst und miteinander gekuschelt. Danach konnte ich wirklich sagen, dass ich mich in sie verliebt habe!
    Sie hat mir auch gesagt, dass sie sich in mich verliebt hat doch leider ist da auch noch ihr Freund. Sie sind schon seit gut 1,5 Jahren zusammen und für ihn hat sie auch noch Gefühle, wenngleich sie auch nicht mehr so stark sind wie zu Beginn ihrer Beziehung. Ungefähr 2 Wochen nach dieser Abschlussfahrt war ich auf einer Party und da war sie auch da mit ihrem Freund! Ich hab beobachtet, dass sie eben doch noch ziemlich an ihm hängt. Kurz nachdem beide gegangen sind kam eine SMS, dass es toll war heut Abend mit mir usw. Ich hab darauf geantwortet, dass es kein Sinn mehr habe zw. uns und das sie doch lieber bei ihrem Freund bleiben soll, weil sie für ihn wohl doch noch mehr Gefühle hat. Am nächsten Tag muss sie deswegen ziemlich geweint haben und sie hat sich auch ziemlich betrunken, wegen mir?! Wir haben uns wieder ausgesprochen und uns darauf geeinigt, dass alles wieder ok ist zw. uns. Es kam die nächste Party, sie war leider nicht dabei, weil sie krank gewesen war. Nur ihr Freund war da, was ich etwas komisch fande. Jedenfalls kam dann abends wieder eine SMS von ihr, dass sie nun wahrscheinlich Singel ist und großes Verlangen nach mir hat. Ungefähr 3 Wochen danach haben wir uns mal Vormittags getroffen, bei ihr weil wir ja zw. den Prüfungen auch freie Tage hatten. Wir haben wirklich nur miteinander geredet über relativ belanglose Sachen und es war wirklich schön. Jedenfalls hat uns irgendjemand aus ihrem Dorf gesehen und es ihrem Freund erzählt. Dieser muss dann am Abend ziemlich ausgerastet sein deswegen und hat ihr sogar meinetwegen eine geknallt und sie hat deswegen geweint. Also waren sie wohl doch nicht getrennt. Ich hab sie darauf angesprochen und sie sagte nein sie haben nur eine Pause um sich klar zu werden was sie wirklich wollen. Ich war natürlcih ziemlich enttäuscht deswegen und einen Tag später findet sie auch noch heraus, dass ich am letzten Schultag mit einer anderen rumgeknutscht hab! :geknickt:
    Sie war natürlich auch relativ sauer deswegen und hat mich (zu Recht?) eine gute Woche lang ingnoriert! Ich habe ihr geschrieben, dass ich das wirklich nicht wollte, ich war betrunken an dem Abend! Klar, ist das keine Ausrede aber anders kann ich mir das nicht erklären! ich liebe ja sie! Vielleicht war auch ein wenig Frust dabei. Jedenfalls habe ich ihr dann eine Schachtel Prallinen und Rosen geschenkt und mich bei ihr entschuldigt! Danach war wieder alles einigermaßen in Ordnung zwischen uns! Nach der letzten Prüfung muss sie sich mit ihrer besten Freundin einen schönen Abend gemacht haben. Also es war viel Alkohol im Spiel usw.^^ Jedenfalls kamen dann abends SMS, wie ich liebe nur dich, ich liebe dich so sehr aber mein Freund weiß das nicht ich will wirklich nur dich, ich will unbedingt mit dir schlafen usw.
    2 Tage später haben wir dann abends angefangen zu telefonieren und es endete früh um halb 6^^ Es war echt wuderschön, wir haben echt über fast alles geredet aber vor allem über unsere gemeinsame Zunkunft! 1 Woche später hatte sie Geburstag und ich habe ihr meiner Meinung nach auch ein relativ schönes Geschenk gemacht^^ Sie hat sich auch sehr darüber gefreut aber sie hat mich trotzdem schon nach 2 Minuten wieder weggeschickt, obwohl sie immer sagt sie vermisst mich. Und seit dem ist auch der Haken drin. Ich hab mich danach nur noch selten gemeldet und ihr auch immer plumpe Antworten auf ihre SMS gegeben. Sie fragte was los sei und ich hab darauf geantwortet, dass sie sich nun endlich mal entscheiden soll, wenn sie mich doch angeblich so sehr liebt. Ich hab dann auch heraus gefunden, dass sie und ihr Freund doch gar keine Pause haben! Sie gehen immer noch zusammen auf Partys, fahren zusammen einkaufen und ficken auch noch miteinander. Das hat mich natürlich echt runter gezogen und ich hab ihr darauf hin auch geschrieben, dass es schon von vorn herein keinen Sinn hatte mit uns und das sie mich nun bitte in Ruhe lassen soll. Sie antwortete darauf hin, dass ich ihr auch schon oft genug weh getan habe und das sie mich nicht in Ruhe lassen wird. Jedenfalls bin ich danach 2 Wochen in den urlaub geflogen um mal etwas Abstand von allem zu bekommen. Sie schrieb mir auch im Urlaub, was ich nun von ihr halte und wie es weitergehen soll zischen uns. Ich schrieb darauf hin, dass wir uns mal treffen sollten um endgültig mal alles zwischen uns zu klären. Ja und nächste Woche wollen wir mal zusammen in die von uns nächst gelegene größere Stadt fahren...
    Meine Fragen sind nun: Habe ich wirklich ernsthafte Chancen bei ihr? Soll ich "weiterkämpfen" oder sie einfach gehen lassen? Wenn sie mich doch so sehr liebt? so eine Entscheidung braucht doch keine Monate oder? Ich finde es auch komisch, dass sie mir mal gesagt hat, dass sie eh erst eine Beziehung mit mir eingehen würde, wenn der Streß mit Schule und Wohnung vorbei sind. Sie nimmt sich ja mit ihrer besten Freundin eine Wohnung (WG) in eben dieser Großsadt. Will sie da 2 Beziehungen führen? Ich meine, da würde ihr Freund ja kaum was mitbekommen, dass ich mal bei ihr bin, was in ihrem Dorf ja nicht der Fall wäre.

Naja, echt alles kompliziert! Danke an alle, die mein Thema bis zum Schluss durchgelesen haben und ich hoffe wirklich, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt!

LG :smile:

Alonso_who?, 20 Juli 2008
  2. Yersinia
    Yersinia (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Anscheinend hat sie dich ja recht häufig angelogen bezüglich ihrer Beziehung. Ich für meinen Teil könnte da nicht so einfach nochmal Vertrauen aufbauen und würde mir Gedanken machen, ob sie nicht nur mit dir spielt.

Ist recht kompliziert, vielleicht hilft da ein klärendes Gespräch unter 4 Augen, in dem ihr alle Karten auf den Tisch legt?
    Und die Idee sie mal halbwegs zu ignorieren und nur noch 'plumpe' Antworten zu geben, finde ich garnicht so schlecht. Wenn sie so eine Phase mit dir durchsteht und bei ihrer Geschichte bleibt, dass sie dich wirklich liebt, dann kannst du ihr auch glauben und dann kommt sicher auch eine Entscheidung, wenn du sie verlangst.

Yersinia, 20 Juli 2008
  3. tim-83
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,

ich seh das ähnlich wie mein Vorredner, du solltest definitiv mal mit ihr reden, das könnte einige Probleme aus der Welt schaffen. Was mich an der Geschichte so wundert, es kam so rüber als würde sie sich immer die Sache so zurechtlegen wie es ihr gerade passt, auch wenn sie dadurch unehrlich zu dir ist. Finde, wenn möglich raus, was ihre wirklichen Absichten sind, finde heraus ob es ihr wert ist ihren jetzigen Freund für dich zu verlassen. Und für dich selbst muss du wissen, ob du ihr noch genügend vertraust um eine einwandfreie Beziehung führen zu können.

Hoffe du findest zu einem positiven Ergebnis.

Gruß Tim

tim-83, 21 Juli 2008
  4. KonoichiOfLol
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    also ich finde du solltes erstmal abwarten und wenn möglich mit ihr oder ihrer besten freundin darüber reden

KonoichiOfLol, 28 Juli 2008
  5. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Ich würde sie knallhart vor eine Entscheidung stellen!
    Entweder sie macht mit ihrem Freund Schluss innerhalb der nächsten Tage und kommt mit dir zusammen, oder aber sie lässt es. In diesem Fall hat sie die längste Zeit ihres Lebens etwas von dir gehört :zwinker:

Ich bitte dich, du willst doch nicht mit einer "zusammen" sein, die zweigleisig fährt und anscheinend entweder doch nicht so starke Gefühle für dich hat oder zu feige ist um mit ihrem Freund Schluss zu machen?

Sie muss sich entscheiden, da kannst DU garnichts dran ändern.
    Stell ihr ein Ultimatum. Wenn du ihr wirklich sooo wichtig bist, möchte sie mit DIR zusammen sein...

User 81102, 28 Juli 2008
  6. Dawn.light
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich schätze, wenn du dem Mädel nicht bald feuer unterm Arsch machst, wirst du noch länger ein Spielball ihrer Gelüste bleiben! Stell ihr ein Ultimatum und steh dann auch zu deiner Drohung, sollte sie es nicht erfüllen!

Dawn.light, 28 Juli 2008
  7. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ............

DelS, 28 Juli 2008
  8. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    Mir ging es mit meiner jetzigen Freundin am Anfang der Beziehung genauso. Sie hatte Angst, sich von ihrem damaligen Freund zu trennen, wie sie sagte aus Mitgefühl, sagte aber, dass sie mich liebte.
    Wir haben uns sehr oft getroffen und telefoniert, und zuerst habe ich da auch mitgespielt, aber innerlich hat es mich fertig gemacht, weshalb ich sie vor die Wahl gestellt hatte. Ihn oder mich.
    Hätte sie danach nicht mit ihm Schluss gemacht, hätte sich wohl nie wieder was von mir gehört. Das hätte mir zwar auch weh getan, aber letztlich war es immer noch dem Gefühl, ein Spielball zu sein, vorzuziehen.

Also: Entweder ganz oder gar nicht!

Sicherlich, es ist auch für sie schwierig, vielleicht hat sie auch Angst vor ihm (du schriebst, er hätte sie geschlagen), aber es muss endlich Klarheit herrschen - für alle Beteiligten!

User 81281, 28 Juli 2008
  9. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Danke erst mal für eure Antworten!
    Naja, anscheind liebt sie mich doch nicht. Sie liebt ihren Freund! Aber wie oft hat sie mir das geschrieben, dass sie mich will. Ihre Gefühle können doch nicht einfach so von heute auf morgen weg sein. Sie will nur Freundschaft und will mich auf keinen Fall verlieren. Sie sagt ich sei ihr sehr wichtig. Aber ich weiß nicht, ob ich das packe nur mit ihr befreundet zu sein. Wir wollen uns wahrscheinlich nächste Woche noch mal treffen und über das Thema reden. Übrigens haben wir uns letzte Woche nicht getroffen, sie hatte angeblich keine Zeit. Naja, wers glaubt... Danke trotzdem für die Hilfe.

Alonso_who?, 28 Juli 2008
  10. LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie mies.. sie fährt zweigleisig und das auch noch so lange...
    Sie findet euch beide toll, aber möchte sich nicht entscheiden. Na klar, ist ja auch schön zwei Kerle an der Hand zu haben.
    Leider hast du dabei den kürzeren gezogen, weil du nicht ihr fester Freund bist. Obwohl der Freund auch nicht gerade gut dran ist.

Ich würd von ihr eine Entscheidung verlangen und so lange den Kontakt abbrechen, bis sie mal mit der Wahrheit rausrückt. Wenn sie dann behauptet sie habe sich getrennt, einfach mal Freunde von denen fragen, ob das auch stimmt.

LittleFlower, 28 Juli 2008
  11. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sie trennt sich doch sowieso nie von dem. Also was solls?! Meine Hoffnungen waren vorher schon gering aber jetzt? Aussichtslos....

Alonso_who?, 28 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...