Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Begges
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #1

    Sie kann sich nicht in mich verlieben!

    Edit
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #2
    Ich denk die Aussage zeigt doch, dass es nichts mehr bringt zu hoffen oder etwas zu unternehmen. Es gibt einfach Menschen, in die man sich nicht verliebt - das ist bei mir auch so. Und die Person muss nicht mal schlacht aussehen oder fies sein, sie ist einfach nicht mein Typ oder meine Gefühle sind "nur" freundschaftlich. Und so wirds bei ihr wohl auch aussehen.

    Freundschaftlich kanns ja trotzdem klappen, wie man bei euch sieht:smile: Also versuch die Freundschaft zu wahren, aber aus meiner Sicht dir keine Hoffnungen mehr zu machen.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    11 Juni 2006
    #3
    Ja, das gibt's. Erzwingen kann man Gefühle nunmal nicht. Und jemand kann noch so lieb, nett, intelligent, lustig, gutaussehend sein - manchmal macht es eben einfach nicht "klick", da kann dann auch keiner was dafür, das ist eben einfach so.

    Ja, wobei ich die Betonung auf den letzten Teil des Satzes legen würde. Es bringt absolut nichts, wenn du sagst "wir können ja Freunde sein", insgeheim aber immer noch ständig hoffst, daß es doch noch was wird. Denn damit tust du weder dir noch ihr einen Gefallen. Freundschaft funktioniert nur, wenn beide ganz klar mit der Hoffnung auf eine Beziehung abgeschlossen haben.

    Sternschnuppe
     
  • Begges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #4
    Edit
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste