Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kann sich nur schwer entspannen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PraxXx, 28 Dezember 2009.

1. PraxXx
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    Single
    Hallo,

ich habe seit kurzem eine Freundin (17). Sie ist noch unerfahren und hat, außer küssen, noch nichts gemacht. Sie ist eine sehr schüchterne Person und ein Problem was ich / sie habe ist, dass sie sich kaum entspannen kann.

Wir lieben uns sehr, doch bei einigen Situationen merke ich, dass ihr das Entspannen schwer fällt. Beim küssen z.B. schließst sie nur kurz oder gar nicht die Augen.
    Sie kann nie genau sagen, was sie möchte. Es kommt immer nur ein Schultzerzucken oder ein "egal" (wobei letzteres ich immer als besonders doofe Antwort empfinde).
    Ich hatte bisher 2 Freundinnen. Doch keine war unerfahren. Für keine was die Liebe oder auch Sex Neuland.

Daher ist das alles eine neue Situation für mich. Da wir in 2 verschiedenen Städten wohnen und sie Silvester zu mir kommt, übernachtet sie bei mir.
    Ich will es ihr so angenehm wie möglich machen und sie dabei unterstützen, dass sie sich mal so ganz entspannen kann. Ich will gar nicht das es zum Sex kommt und sie weis, dass ich sie nie unter Druck setzen werde und das sie die Zügel in der Hand hält und entscheidet, wann was passiert. Sie weis, dass ich nie etwas tun würde was sie nicht möchte oder ähnliches.
    Darüber haben wir schon oft geredet.

Nun ich hoffe ihr versteht meine Situation und ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Danke im Vorraus.

Gruß
    Praxxx

PraxXx, 28 Dezember 2009
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    Hey

nun hilfe direkt kann ich dir nicht geben, denn ich kann ja nicht in sie hinein schauen.. und ich finde außerdem, du machst schon alles richtig, also sie nicht zu drängen u.s.w.

wie lang seid ihr denn jetzt scho zusammen?

menschen sind so unterschiedlich und manch einer braucht länger, bis er sich fallen lassen kann. wenn sie dir aber sonst in worten oder gesten zeigt, dass sie dich liebt bzw. sehr gern hat, würd ich mir keine sorgen machen:zwinker: dann braucht sie eben nur noch zeit.

User 70315, 28 Dezember 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du dich mit Schulterzucken oder "egal" als Antwort abfertigen lässt, dann ist das definitiv ein Problem deinerseits. Du musst eben lernen ihr klar zu machen warum sie darüber nachdenken sollte um eine nachvollziehbarere Antwort zu geben. Und sie selber sollte doch auch wollen, dass sich da was ändert und sich alleine deswegen in Gedanken damit befassen und überlegen, warum sie die Augen auflässt.

xoxo, 28 Dezember 2009
  4. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Da sie aber noch ganz unerfahren ist, weiß sie vielleicht selber garnicht was sie wollen könnte. Sie kennt ja noch so gut wie nichts in dieser Hinsicht. Also, geduldig bleiben und ihr zeigen was es alles Schönes so gibt. Vielleicht steht sie auch unter Druck und glaubt, sie muß bis zum letzten gehen ?

Manche Menschen küssen auch mit offenen Augen :zwinker:.

Orgasmusmaus, 28 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...