Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kann zurzeit keine Beziehung führen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von objekt.f, 2 März 2009.

  1. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Aber trotzdem liebe ich sie :grin:
    Vorgeschichte:
    Sie hat mich angemacht, mir total den Kopf verdreht.
    Wir haben uns eine Woche lang fast jeden Tag gesehen, waren oft zusammen die ganze Nacht lang weg und dann hat sie es einfach getan: Mich geküsst.
    Das war letzten Montag.
    Dienstag morgen hat sie mir dann gesagt, dass sie Angst vor einer Beziehung hat, aber selber nicht genau wüsste warum.
    Naja ich wollte natürlich nicht aufgeben und hab mich Mittwoch wieder mit ihr und Freunde getroffen (Zur Begrüßung ohne Widerstand geküsst). Dabei ist ihrer besten Freundin rausgerutscht, dass sie gern mit mir zusammen wäre (nicht die Freundin, das Mädchen um das es die ganze Zeit geht natürlich).
    Donnerstag Abend war ich dann bei ihr, Dvd schaun und backen.
    Freitag Morgen dann die Nachricht von ihr: Ihr würde es furchtbar Leid tun, aber sie könne jetzt keine Beziehung führen.
    Habe dann von ihrer besten Freundin erfahren, dass sie gerade erst aus einer Beziehung raus ist, in der sie wohl ziemlich verarscht wurde, ich vermute dass sie sich deswegen sehr unsicher ist.

    Jetzt ist es aber natürlich so, dass ich keineswegs aufgeben will, da ich denke endlich jemanden gefunden zu haben, der fast perfekt zu mir passt.
    Die Frage ist nur, wie ich jetzt weiter vorgehen sollte. Bin da leider ziemlich unerfahren :schuechte
    Ich möchte sie nicht zu sehr bedrängen, ihr aber auch das Gefühl geben, dass ich sie liebe usw.
    Es gilt also den richtigen Mittelweg zu finden :grin:
    Ich dachte mir, es wäre besser das ganze erst mal ganz ruhig angehen zu lassen und hab ihr auch am Freitag gesagt, dass ich sie in Ruhe lassen werde, bis sie sich wieder bei mir meldet - was sie am Sonntag Nachmittag getan hat.
    Ich hab sie dann gefragt, ob sie Donnerstag Abend wieder mit mir und Freunden ausgehen will, aber sie klang nicht so begeistert =/
    Könnte natürlich auch daran liegen, dass sie (Schülerin) wie immer pleite ist oder vlt auch einfach mal keine Lust hat. Wer weiß?
    Gerade eben dann hab ich mit ihr ausgemacht, sie am Mittwoch ins Kino einzuladen, worüber sie sich zu freuen schien.
    Nunja ich wollte jetzt eigentlich nur mal ganz allgemein um Tips, Erfahrungen und Anregungen allgemein bitten..Was kann ich tun, was sollte ich bleiben lassen?
    Ein Punkt ist zb. das küssen:
    Sollte ich sie das nächste mal zur Begrüßung küssen? Vorher vlt verschämt um Erlaubnis bitten? :schuechte

    Und letztendlich: Denkt ihr, dass das ganze überhaupt einen Sinn hat?
    Oder meint ihr, ich sollte ihr "nein" einfach akzeptieren und sie vergessen? :ratlos:

    Off-Topic:
    Ja ich weiß, es gibt schon einen älteren Thread von mir zu dem Thema, aber da will irgendwie keiner mehr Antworten :ratlos:
     
    #1
    objekt.f, 2 März 2009
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hmm...

    Niemals auf beste Freundin hören - beste Freundinnen kuppeln gerne.

    Das Mädchen hat von sich aus keine Signale gesendet, aus denen ich Interesse deuten würde - abgesehen von den Worten der besten Freundin, und bei so was bin ich immer sehr misstrauisch.

    Versteif dich lieber nicht so sehr darauf...
     
    #2
    Shiny Flame, 2 März 2009
  3. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    103
    4
    Single
    keine Signale?
    Sie war es, die sich meine Nummer besorgt hat, sie war es die sich bei jedem Treffen an mich gekuschelt hat, sie war es die mich letztendlich geküsst hat (an mehreren Abenden) und letztendlich hat sie mir am Freitag auch bestätigt, dass sie mich liebt.
    Ich kann/will mir nicht vorstellen, dass sie sich das alles nur ausgedacht hat, zumal sie auch überhaupt nicht der Typ dazu ist :ratlos:
     
    #3
    objekt.f, 2 März 2009
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Um Gottes Willen, dann frag sie, nicht uns :zwinker:

    Was sollen wir im Forum denn jetzt dazu sagen? Wir können doch übers Internet weder in deinen noch in ihren Kopf reingucken!
     
    #4
    Shiny Flame, 2 März 2009
  5. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Vorneweg: Um Erlaubnis bitten? Bist du des Wahnsinns? Du küsst sie - ohne Fragen oder Schamesröte.

    Zu deinem Problem, das eigentlich keins ist, sondern von dir so aufgefasst wird: Benimm dich wie immer (ich weiß, das ist in so Situationen am schwersten) und pass (im Allgemeinen) gut darauf auf, dass du nicht ihr Jojo wirst, dass sie, je nach Lust und Laune, zum Spielen rausholt und das immer wieder zurückkommt.

    Du machst das :smile:

    Versuch macht kluch..
     
    #5
    helfende_Hand, 2 März 2009
  6. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    103
    4
    Single
    Was soll ich sie fragen? :grin:
    Sie hat mir ja schon gesagt, dass sie im mom. keine Beziehung haben kann :mad:
    Es geht ja darum, wie ich sie am besten umstimmen kann, da ja imo nichts dagegen spricht :zwinker:

    mh achso.
    ich hätte das eigentlich als zeichen von respekt + kleinen scherz aufgefasst :ratlos:
    Aber wie gesagt, ich bin da recht unerfahren.
     
    #6
    objekt.f, 2 März 2009
  7. ülpentülp
    0
    nicht gross rumfragen - machen! eine glaskugel hat hier keiner! :zwinker:
    einfach dran bleiben. schiefer als schief gehts sicher nicht....
     
    #7
    ülpentülp, 2 März 2009
  8. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    103
    4
    Single
    Ich habe auch nicht um eine Weissagung gebeten, sondern um ein paar Tips, wie ich mich verhalten sollte um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen :grin:
    Denn wenns schief ginge, wäre das schon verdammt schade =/
     
    #8
    objekt.f, 2 März 2009
  9. ülpentülp
    0
    nöö, nöö - ich hab doch meine lebenserfahrung nicht für andere gesammelt :tongue: .. :zwinker:

    wenn sie dich mag, wirst du wohl nur der bleiben müssen, der du bist. drängen hilft nix ... aber gelegentlich bisschen "anschubsen" darfs sicher sein :zwinker:
    für mich klingt das eigentlich nach einem "selbstläufer". gib ihr noch etwas zeit zum "zieren"...
     
    #9
    ülpentülp, 2 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zurzeit keine Beziehung
Krelek
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2014
4 Antworten
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2011
18 Antworten