Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie keine Lust - weil zu dick!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Atze, 1 Mai 2005.

  1. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich bin nun mit meinem Schatz 16 Monate zusammen und wir lieben uns. Sie hat in letzter Zeit ein großes Problem. Sie hat ein ganzes Kilo zugenommen und nun meint sie, dass sie zu dick ist und dann alles beim sex wabbelt! ich kann ihr noch so oft sagen, dass ich ihren hintern liebe und am liebsten reinbeißen würde, aber das bringt alles nix. ich finde es schade, dass wir die gemeinsame zeit nicht genießen können weil sie angeblich zu dick ist!
    was soll ich machen?
     
    #1
    Atze, 1 Mai 2005
  2. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Sie hat ein Kilo zugenommen und ist der Meinung, dass dieses eine Kilo nun so viel zu viel ist, dass ihr nicht mehr miteinander schlafen könnt?! :ratlos:
     
    #2
    User 30029, 1 Mai 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich kann mir nur gaaaanz schwer vorstellen, dass das Problem wirklich an diesem einen Kilo liegt ... wo soll man das denn bitteschön sehen? :rolleyes2
    Kommen noch andere Möglichkeiten in Betracht?

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 1 Mai 2005
  4. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    genau so schauts aus. ich freu mich schon seit 3 tagen, dass wir miteinander schlafen. sie "schiebt es nur vor sich her". Doof finde ich es, wenn ich dann immer wieder heiss gemacht werde und danach nix passiert!
     
    #4
    Atze, 1 Mai 2005
  5. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Das eine Kilogramm mehr klingt für mich eher wie ein Vorwandt für irgendwas anderes.
     
    #5
    Lenny85, 1 Mai 2005
  6. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ähm... also ICH schwanke im Gewicht immer so 1,5 kilo hoch und runter... und ICH sehe das nicht. Wie möchte sie bitteschön das eine kilo sehen? Das kann schon dadurch 'mehr' drauf sein, wenn man sich sonst immer morgens wiegt und dann irgendwann mal abends.
    Ich würde mal überöegen, ob da nicht irgendwelche anderen Gründe sind, dass sie nicht mit dir schlafen will.
     
    #6
    Flowerlady, 1 Mai 2005
  7. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin mir sicher, dass es nur an dem gewicht liegt. an nix anderem.
    sie kann jederzeit mit mir schlafen. weil ich es ja auch immer mag. aber wenn ich mal will, dann will sie zu 80% nicht!
    sie bekommt es immer wenn sie es möchte und ich kann echt schauen wo ich bleibe
     
    #7
    Atze, 1 Mai 2005
  8. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    drängst du sie manchmal dazu?
     
    #8
    yourstar, 1 Mai 2005
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Genau DAS zeigt doch eher, dass es wohl weniger an ihrem Gewicht liegt ... wenn SIE Sex will, ist ihr ihr Gewicht anscheinend auch egal ... nur, wenn DU willst, hat sie keine Lust ... find ich seltsam.

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 1 Mai 2005
  10. tinasun
    tinasun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    vielleicht fragst du sie mal ob ihr zusammen Sport machen wollt bzw. was sie vorhat um ihr Kilo wieder abzunehm. Oder du arangierst mal nen schönen abend für euch und zeigst ihr das du sie total liebst.
     
    #10
    tinasun, 1 Mai 2005
  11. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mach das ja alles schon
     
    #11
    Atze, 1 Mai 2005
  12. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    also wegen einem kilo??? den sieht man doch kein bissl...wo meint sie denn den zugenommen zu haben??? am hintern????


    greetz nathakata
     
    #12
    NathaKata, 1 Mai 2005
  13. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Auch wenn das hier schon öfter angesprochen wurde so finde ich dass es auch dass es an etwas anderem liegen muss, manche frauchen schieben migräne vor (sry ich weiß es is nur ein klischee) andere eben dann ihr gewicht! Ich denke sie hat einfach keine Lust auf Sex, und sucht dann irgendeinen vorwand um nicht mit dir schlafen zu müssen!
    Ich weiß ja nicht wie oft ihr miteinander schlaft, ich finde es auch zu intim danach zu fragen, doch kann es nicht auch sein, dass sie einfach nur mal mit dir kuscheln will und nicht gleich mit dir schlafen ...
     
    #13
    webfighter, 1 Mai 2005
  14. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie Komplexe wegen ihres Aussehens hat, kann es schon sein, dass sie deswegen nicht mit dir schlafen will. Vielleicht hat sie ein falsches Bild von sich und findet 1 kg mehr wahnsinnig viel.
     
    #14
    Angel4eva, 1 Mai 2005
  15. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir kuscheln sehr oft. Sex haben wir zur zeit so ein bis 2mal die woche. sie hat sehr starke probleme mit ihrem aussehen. sie findet ihren hintern viel zu dick. ich finde es sehr schade, da ich sie beim sex immer so sehr verwöhne. sie sagt immer, wie geil sie das findet. aber dann wenn ihr hintern mal wieder zu fett ist, will sie am besten, dass ich sie nicht anfasse. das hin und her macht mich fertig
     
    #15
    Atze, 1 Mai 2005
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    mh, ich denke auch, dass dieses "fett sein" nicht der Grund für ihre fehlende Lust sein kann!

    Sowas sieht man doch kaum, EIN KILO!!
     
    #16
    Hexe25, 2 Mai 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Seit ich meinen Freund hab, hab ich mal 2kg abgenommen, mal 3kg zu.
    Glaubt nicht, dass er das sieht...
    Aber wenn wirklich DAS ihr Problem ist, wirst du da dran nix ändern können. Sich net schön genug finden ist einfach doof.
     
    #17
    Dreamerin, 2 Mai 2005
  18. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ein kilo? soll man sehn? naja wenn man täglich mit dem millimetermaß dran steht bestimmt :/
    entweder sie bildet sich wirklich müll ein oder es is nur vorgeschoben...
     
    #18
    darksilvergirl, 2 Mai 2005
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    womöglich nur iene ausrede?!?!?! klingt zumindest danach!
     
    #19
    keenacat, 2 Mai 2005
  20. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich seh an mir auch, wenn ich 1 kg zugenommen hab. Dazu brauch ich gar keine Waage. Na ja und wenn sie dann so'n Komplex mit ihrem Aussehen hat, ist das schon problematisch.
     
    #20
    Angel4eva, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Lust weil
BobbyAteABug21293
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
8 Antworten
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten