Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie keine Lust

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Man 25, 11 Mai 2006.

  1. Man 25
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    nix

    Wird sind nun schon über 3Jahre zusammen...
     
    #1
    Man 25, 11 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich gibt es irgendwas, was ihr an Eurem Sex nicht gefällt. Sonst würde sie ja Sex haben wollen. Sprich sie mal darauf an, ob ihr irgendwas, oder ob sie sich sexuell überhaupt erfüllt fühlt. Wenn nicht, ändert was! Und das geht nur durch reden! Ich meine, so kann das ja nicht weitergehen. :kopfschue

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 11 Mai 2006
  3. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht langweilt sie sich auch, weil alles routinemäßig ist. Versuch sie doch mal mit was vollkommen anderem zu überraschen. Andere Orte, Toys oder sowas derartiges.
     
    #3
    Sookie, 11 Mai 2006
  4. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was auch ganz nett ist (Wenn man sich es leisten kann): Wenn man mal weg fährt. Hotel, Ferienhaus o.Ä. Da kann man mal in einer neuen Umgebung sich wieder "kennen lernen".
     
    #4
    Bandyt, 11 Mai 2006
  5. Man 25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #5
    Man 25, 11 Mai 2006
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wie ist es denn mit küssen, streicheln u. s. w.?
    Möchte sie das noch oder blockt sie dabei auch schon ab?

    Würde nicht sagen, dass sie vorhat, sich zu trennen. Aber etwas stimmt nicht und das gilt es zu ändern.
    Die Idee mit dem Hotel find ich prima! Muss ja kein teueres sein, einfach irgendwohin, Hauptsache weg!
     
    #6
    Ambergray, 11 Mai 2006
  7. Man 25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    :herz: :herz:
     
    #7
    Man 25, 11 Mai 2006
  8. magnolia
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    Habe mich schon am Anfang gewundert, was du mit nur einmal meinst? Meinst du etwa, dass ihr es pro Mal nur einmal macht? Bitteschön, was soll denn daran unnormal sein? Ist dir eigentlich nicht klar, was es für die meisten Frauen für eine "mentale Arbeit" bedeutet zu kommen? Entschuldige, die etwas nüchterne Ausdrucksweise. Aber Frauen müssen nun mal kopfmässig mehr leisten bis sie ausreichend erregt sind. Sie ist doch zufrieden, bist du nicht befriedigt oder meinst du nur, man(n) müsse mehrmals kommen? Frauen könnten danach zwar nochmal, weil sie länger erregt bleiben, aber viele wollen es auch gar nicht.
     
    #8
    magnolia, 11 Mai 2006
  9. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hey !

    Das hast Du falsch verstanden. Es geht um keinen oder wenig Sex in einer funkionierenden Beziehung.
     
    #9
    RebelBiker, 11 Mai 2006
  10. Man 25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Genau
     
    #10
    Man 25, 11 Mai 2006
  11. magnolia
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    Entschuldigung, aber du hattest immer nur geschrieben, wir tun es nur einmal und nicht genauer gesagt, worauf sich das einmal bezieht.
    Also, einmal in einem Monat ist wirklich etwas wenig, kann dich verstehen. Das Problem ist,dass Frauen leider dann immer so was Unklares sagen wie "Ich habe eben nicht mehr Lust". Ich schätze mal, ihr habt noch kein Kind, daran kann es also nicht liegen. Nimmt sie die Pille, die soll ja manchmal auch ein Lustkiller sein?
    Und dann ist es ja so, dass bei Frauen mit dem Alter zunimmt (So ab 30 ist sie erst auf dem Höhepunkt), während sie bei Männern eher abnimmt. Das hieße für dich, dich in Geduld zu üben und die Hoffnung nicht aufzugeben.
    Ich hätte noch einen kleinen Tipp. Viele Leute mögen ja nur spontanen Sex, aber in eurer Situation könnte sie sich doch auf ein Wochenendritual einlassen. Wir haben viele Jahre nur am Wochenende miteinander geschlafen, weil es unter der Woche einfach zu stressig war und besonders ich den Kopf nicht frei kriegte. Wenn ihr Sex eigentlich gefällt, wird sie vielleicht Gefallen daran finden und es nicht als Zwang empfinden. Sex ist nun mal auch Verhandlungssache und ihr solltet euch etwas entgegenkommen.
     
    #11
    magnolia, 11 Mai 2006
  12. Man 25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke Magnolia.
     
    #12
    Man 25, 11 Mai 2006
  13. jadefuchs
    jadefuchs (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich kenne das Problem an mir selber.. Sex ansich ist schön, aber manchmal hat man halt Probleme die einem die Lust an Sex nehmen.... Sei es Stress auf der Arbeit, Streitigkeiten, unzufriedenheit ach da gibt es soooo viele Sachen. Hinzukommt, dass es manchmal auch einfach langweilig ist. Ich sag mal so. Früher hatte man spontan Sex. Im Garten, im Auto, im Wald usw. das war aufregend, aber irgendwann schleicht sich die normalität ein. Immer nur im Bett. Sollte es mal im Wohnzimmer sein ist das schon was besonderes. Und mal ehrlich: war das ernst gemeint, dass es dir nicht wichtig ist wie oft bzw. ob deine Freudnin überhaupt kommt?!
    Sex kann ja auch schön sein wenn man nicht kommt, aber im Grunde fände ich es auch arg ätzend wenn man sich nicht darum kümmern würde ob ich auch meinen Spaß habe.... Aber wiederrum könnte sie es ja dann auch sagen...

    Also redet mal miteinander......

    LG
     
    #13
    jadefuchs, 11 Mai 2006
  14. Man 25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir können ziemlich offen drüber reden.
     
    #14
    Man 25, 11 Mai 2006
  15. jadefuchs
    jadefuchs (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann da nur von mir reden, aber jenachdem was ist habe ich keine Lust........ Da kann man machen was man will. Ich bin mit den Gedanken dann einfach woanders.......Ich kann mich dann nicht fallen lassen, geschweige denn Spaß dran haben. Also ich kann es schon nachvollziehen, aber ebenso ist es auch nur eine Phase, die wieder vorbeigeht........ Bei mir zumindest.....
     
    #15
    jadefuchs, 11 Mai 2006
  16. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Nein, definitiv hab ich auch gar keine Lust wenn ich müde bin bzw. Sex ist mir dann zu anstrengend oder anders, es ist schwer, dass man nicht dabei einschläft. Das hat nix damit zu tun, dass der Sex nicht toll ist. Aber, wenn man müde ist, dann ist man müde. Habt ihr´s schonmal mit nem Wochenende im Bett versucht? Nur zum Essen aufstehen. So kann sie sich erholen und du hast auch deine Freude daran :grin:
     
    #16
    heaven4u, 11 Mai 2006
  17. webmanager
    webmanager (23)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    nicht angegeben
    red mit ihr trüber und sag ihr doch das sich nish so anstellen soll un d so weil die ausrede mit dem müde sein ist nish so gut ich täte es ihr nach einer woche nicht mehr glauben das sie zu müde ist red mti irh drüber und sag ihr gleich das du nich glaubst das se müde sei und so und sie diese ausrede shcon viel zu lange erzählt und frag sie gleich dazu wieso sie in wirklickeit keinen sex haben möhte
     
    #17
    webmanager, 11 Mai 2006
  18. jadefuchs
    jadefuchs (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #18
    jadefuchs, 11 Mai 2006
  19. Man 25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich schließe mich jadefuchs an. Ich denke auf diese Art und weise erreicht man wohl gar nix.
     
    #19
    Man 25, 11 Mai 2006
  20. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    @Mann25

    Genau das hab ich auch schon mal durch, und die Mädels erklären das wirklich sehr gut hier. Das Problem ist halt wirklich das Frauen zum Sex immer einen freien Kopf benötigen, und den Freizubekommen ist gar nicht so einfach.

    (deswegen vieleicht der Spruch "Dumm f.... gut :tongue: )kleiner Scherz

    Ich würde vorschlagen versuch sie gezielt vom Allteag abzulenken indem DU mit Ihr weggehst, viel redest und vieleicht klappt es ja dann wieder bei Euch...

    @Frauen (die es betrifft)

    Ich finde es nur negativ von Euch das Ihr das ganze so hinnehmt ?? Versetzt Euch mal in die Lage eines Mannes, wisst Ihr wie der sich fühlt wenn er nicht mehr darf oder als Notgeiler Typ abgestempelt wird? Männer können nun mal nicht in Euer Gehirn schauen und denken ein wenig einfacher wie Ihr, also Redet mit Euren Männern ! ! ! !
     
    #20
    RebelBiker, 12 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Lust
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
Nori87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
17 Antworten
Test