Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kommt aus dem Urlaub zurück. Ich will sie überraschen- aber wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von radiobrain, 4 August 2005.

  1. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Ho,

    Also: Die lange, lange Leidenszeit hat langsam ein Ende: Mitte nächster Woche kommt mein Schatz aus dem Urlaub mit Ihren Freundinnen zurück. Ich werde sie mit Ihrer Mom vom Flughafen abholen fahren, und möchte sie überraschen. Da wir während der Zeit, wo sie weg war, auch ein Jubiläum hatten, muss es was ganz tolles sein. Nun meine Frage an die (vorzugsweise) Mädels und Jungs: Was haltet Ihr von solchen Sachen:

    Ich würde Rosen kaufen, aber nur die Blüten, sie in eine Kiste packen, und irgendwie, wenn sie kommt, Ihr "über den Kopf" kippen, sodass sie "ein regen aus Rosen" erwartet? Nur das Problem: Ich weiß nicht, wie man das realisieren soll?!

    Aber vielleicht habt Ihr auch andere tolle Ideen?

    BITTE HELFT MIR!!!!
    der rad
     
    #1
    radiobrain, 4 August 2005
  2. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    heeeeeeei ,finde es voll süss von dir sie zu überraschen. also ich bin irgendwie sehr verträumt und weiss auch nicht wie weit man meine idee verwirklichen kann.

    also: schick einen guten freund von dir zum abholen,er könnte ja in schale dort hingehen und ihnen die koffer abnehmen etc... alles ganz edel. dann fährt er die mum nach hause und sie zu dir nach hause oder in ein restaurant oder irgendwie so was...

    so hast du zeit dir was einfacheres zu überlegen bzw etwas das nicht so umständlich ist.

    sie wird sicher SEHR überrascht sein,obs klappt weiss ich nicht. :zwinker:
     
    #2
    miss-X, 4 August 2005
  3. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Idee ist wirklich süß, das Problem ist nur, dass ich mich mit Ihrer Mom treffe, und zusammen mit der Mom von Ihr meinen Engel abhole.. Vielleicht hat jemand noch eine Idee?
    Bitte helft mir, ich bin echt für jede Idee dankbar...:zwinker:

    Euer verzweifelter rad
     
    #3
    radiobrain, 5 August 2005
  4. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich weiß nicht obs dir hilft meine süße kommt auch bald und ich hab mir als Überraschung überlegt, dass ich ihr Zimmer aufräume (sie ist ziemlich unordentlich damit sie später zu tun hat und aufräume kann was nicht lange währt). Hab mir den Schlüssel von ihrem Paps geben lassen..
    Dann fahren wir (ich und ihr Paps) sie vom Flughafen mit ihrer Mutter abholen und zu hause werden schon Blumen bereit stehen mit n paar vom mir geplanten Geschenk Überraschungen... Wenn dann alles klappt werde ich einen schön romantischen Abend nur für uns zwei organisieren...
     
    #4
    Jevi, 5 August 2005
  5. Thalion
    Gast
    0
    tjaaa so gehts jedem Mann ^^

    Ich hab auch immer keine Ahnung, was ich bei solchen Sachen tun soll.
    Also wenn sich manche Sachen jetzt doof anhören oder so, dann liegt das an meiner nicht vorhandenen Kreativität :tongue:

    Schreib für jeden Tag für den sie weg war/ist einen kurzen text, warum du sie vermisst hast und mach das irgendwie schön zurecht oder so :tongue:

    Oder halte, wenn sie ankommt ein Schild - mit ihrem (Kose)namen und darunter "ich liebe dich" (oder so :f) - hoch.

    Wenn du Bilder von ihr hast, kannst du ihr ja ne Diashow oder Powerpointpräsentation machen. Mit Bilder von euch beiden und die dann kommentieren und was dazu sagen und so...

    Das mit dem Kästchen ist ne gute Idee, aber irgendwie blöd, wenn du ihr erstmal was über den Kopf kippst, wenn sie ausm Urlaub wiederkommt :tongue:

    Naja ansonsten halt das klassische Essen :F

    Oder frag doch mal ihre Mutter, ob die ne Idee hat. Vllt. hilft dir die ja auch dann bei der Realisierung...

    Hoffe, ich konnte dir vielleicht ein wenig helfen, mehr fällt mir jetzt auf die Sprünge auch nicht ein :/
     
    #5
    Thalion, 5 August 2005
  6. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    das finde ich ja lustig. Ich dachte, frauen wären immer so ordentlich. Aber offensichtilich ist meine Freundin da nicht die einzige "Ausnahme"^^

    Die Geschichte mit den Bildern ist sehr, sehr gut. Ich müsste da was hinbekommen... Aber viellleicht hat da ja noch jemand einen Vorschlag??

    LG,rad
     
    #6
    radiobrain, 5 August 2005
  7. Thalion
    Gast
    0
    also meine Freundin hat sowas für mich gemacht (stammt also nicht von mir :grin:) und hat halt so ne powerpointshow gemacht mit musik und gesprochenem Text unterlegt, war ne coole Idee :smile:

    Ansonsten hilft dir vllt. das Buch:
    Amore Amore von Tobias Drews weiter, das ist quasi voll mit kleinen Tipps und so.
     
    #7
    Thalion, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt Urlaub zurück
Ratlose Liebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
3 Antworten
Micha55
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2006
7 Antworten
jolly_17
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2005
2 Antworten