Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kommt beim GV nie...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 123, 6 Mai 2002.

  1. 123
    123 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    1
    Single
    Hab ein Problem, das mich ziemlich beschäftigt. Meine Frau und ich schlafen jetzt fast ein Jahr miteinander, nur ist sie bisher nie zum Orgasmus (durch Penetration) gekommen. Zum einen liegt es sicherlich daran, dass ich, wenn's ganz blöde kommt, innerhalb der ersten paar Stösse zum Höhepunkt komme (was mich auch sehr nervt, selbst die Tiefatem- und Pobackenentspannungstechnik hilft da nix), zum anderen denke ich aber, dass ich einfach die falsche Technik verwende. Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich nicht einer von diesen Rammlern bin, die keine Ahnung vom weiblichen Körper haben und Klitoris nicht mal ausschreiben können. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, ihr den GV genauso lustvoll zu machen, wie mir. Nur so kann ich den Sex wirklich geniessen. Meistens reibt sie sich zuvor oder danach an mir bzw. meinem Penis und kommt dann recht schnell. Aber irgendwie kommt das ganze mir etwas "nebenher" vor. Nicht gleichzeitig miteinander Spass haben, sondern nacheinander. Liegts an mir oder an ihr?
     
    #1
    123, 6 Mai 2002
  2. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi 123,

    das liegt weder an Dir noch an ihr... Das spielt sich nach einer Weile eben ein.

    Großartige Tipps kann ich Dir nicht geben, wie Du deine Frau zum Orgasmus bringst, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen: meine Freundin kommt eigentlich recht gut wenn sie mich reitet, und selbst dann kommt es auf den Winkel an.

    Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste es schon mehrere Threads darüber gegeben haben, probier doch mal die 'Suchen'-Funktion.

    Ich denke mal es gibt kein Patentrezept für den Orgasmus, jede Frau reagiert da anders.

    Hast Du denn mit ihr schon mal darüber geredet, ob es ihr was ausmacht, dass Du zuerst kommst und sie oft nicht "zum Zug" kommt? Viele Mädels müssen nicht kommen, damit sie ihren Spaß gehabt haben und außerdem lässt sich das nicht mit dem Männerorgasmus vergleichen - 1 Höhepunkt und dann fertig - Frauen können manchmal mehrere Orgasmen hintereinander haben.

    Ich hoffe ich erzähle keinen Mist, aber das weiß ich alles von meiner Freundin... :cool: es gibt hier bestimmt noch ein paar mehr Experten....

    Gruß
     
    #2
    ElKaracho, 6 Mai 2002
  3. 123
    123 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    88
    1
    Single
    Klar, sie meint immer, es macht ihr nichts aus (und das glaube ich ihr auch), aber irgendiwe befriedigt es mich nicht so ganz. Wahrscheinlich habe ich mir die ganzen Jahre über ein falsche Vorstellung gemacht (vor allem von unserem ersten Mal), von wegen gemeinsamer Orgasmus und so :grin:
     
    #3
    123, 6 Mai 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm also meine Freunden habe ich damals auch nie soweit bekommen, ich war irgendwie immer schneller, nachdem ein anderer geschafft hat (wir waren schon getrennt) fingen wir wieder an eine rein sexuelle Beziehung zu führen danach kam sie dann immer und ich schaut in die Röhre wobei es mir so lieber war, ehrlich.
     
    #4
    DerKeks, 6 Mai 2002
  5. sometimes
    Gast
    0
    Tja, es nun mal (leider) so, dass viele Frauen beim reinen GV keinen Orgasmus bekommen.
    Zum einen kann es daran liegen, dass sie sich nicht richtig fallen lassen können, zum anderen hängt es auch mit der Stimulierung der Klitoris zusammen.
    Nicht jede Frau braucht eine Stimulierung der Klitoris um zum Orgasmus zu kommen. Aber ich denke die meisten schon.

    Vielleicht könnt ihr Stellungen finden, wo Du sie bis kurz vor dem Eindringen oder sogar während ihr miteinander schlaft, mit den fingern weiter stimulieren kannst.

    Kommst Du denn in der Reiterstellung auch sehr schnell?
    Das ist eigentlich eine Position, wo viele Männer länger durchhalten, und Frauen auch eine Chance haben, zum Zug zu kommen, da sie sich da ihren Bedürfnissen entsprechend bewegen können.

    Das wichtigste ist aber: ausprobieren, was ihr Spaß machen könnte, und dabei miteinander reden. Und: es ganz entspannt angehen, damit sich niemand unter Druck gesetzt fühlt.
    Manchmal kann schon eine kleine Änderung des Winkels, den die Körper zueinander haben beim Sex Wunder wirken.....
     
    #5
    sometimes, 6 Mai 2002
  6. Dani
    Gast
    0
    Meine Freundin kommt, wenn wir Geschlechtsverkehr machen, auch nicht.

    Dadurch haben wir uns darauf geeinigt, dass ich sie erst "anders" zum Orgasmus bringe. Mal mit der Hand, mal mit der Zunge oder auch mit dem Penis (aber ohne einzudringen).

    Danach ist sie immer schön feucht und ich dringe in Sie ein. Manchmal kommt Sie dann ein zweites Mal.

    Wenn ich Sie streichel und bis zum Orgasmus bringe, bin ich meistens so erregt, dass ich direkt in Sie eindringen kann.

    Mir mach das absolut nichts aus, da ich ja trotzdem zum Zuge komme.
     
    #6
    Dani, 6 Mai 2002
  7. seeyou
    Gast
    0
    ich komm durch gv auch nicht, es macht mir aber auch nichts aus. du kannst mal die suchfunktion benützen, du wirst sehen, es gab schon sehr viele threads dazu und es gibt sehr viele frauen, die durch gv nicht kommen.
     
    #7
    seeyou, 6 Mai 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das sie nciht wirklich frei ist ist bestimmt einer der Hauptgründe :smile: nachdem meine ex wieder bei mir war hatte sie eine ganz andere einstellung zum Sex und liess sich bei mir dann endlich richtig gehen, dann ging die Post ab :smile:
     
    #8
    DerKeks, 6 Mai 2002
  9. Pusteblume
    Gast
    0
    gibt es denn beim gv so momente, in denen sie ganz kurz davor is? weißt du, ob sie es am liebsten tief, schnell, kreisend ode rkeine ahnung mag? wa shabt ihr denn da schon so ausprobiert? ich hätt mir am anfang auch nich vorstellen können, beim gv zu kommen, aber mittlerweile klappts sogar 2x... mussten nur rausfinden, welche art bewegungen er, ich oder wir beide halt zusammen am besten machen müssen - und das entdeckt man wohl am besten in der reiterstellung. versuch mal kreisende bewegungen mit viel druck, da sgeht auch wunderbar in de rmissionarstellung. so wird die klitoris auch ziemlich gut stimuliert. zum schluss, also wenn ich ganz kurz davor bin, brauch ich imme rlangsame, aber dafür sehr tiefe stöße... naja, aber das gilt sicher nich für jeden.
    und zu dem gemeinsam kommen: mach dir das fürs erste auf keinen fall zum ziel. also bei uns kann ichs mir im moment net vorstellen. beim 1. mal kommt mein freund immer sehr sehr schnell, macht dann aber weiter bis ich auch komme. und beim zweiten mal kann er länger und wir wählen dann auch noch ne stellung, in der es lang dauern kann, da komm ich dann meist zuerst. muss wohl jedes paar für sich selbst rausfinden.
    aber bloß keinen stress, ein orgasmus beim gv is nich alles. mir würde es auch ohne sehr sehr sehr gut gefallen.... glaub deiner freundin.
     
    #9
    Pusteblume, 6 Mai 2002
  10. 123
    123 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    88
    1
    Single
    @sometimes

    In der Reiterstellung halte ich leider auch nicht viel länger aus. Vor allem habe ich aber das Problem, dass in gewissen Winkeln (so gegen 90 Grad) mein Penis irgendwie knickt und das dann sehr weh tut.

    @Pusteblume

    Von den genannten Arten hab ich bisher keine gefunden, die meiner Frau auch nur annähernd Lust bereiten. Allerdings, wenn sie sich an mir bzw. meinem Penis selbst reibt, hat sie kein Problem in Männertempo einen Orgasmus zu bekommen :ratlos:
    Nur wenn ich ganz tief ins sie eindringe, mag sie das glaub ich weniger. Hier hab ich halt ein Manko, weil mein Penis wohl etwas zu lang/gross ist.
     
    #10
    123, 7 Mai 2002
  11. Pusteblume
    Gast
    0
    mhhh, das versteh ich irgendwie net... es macht ja eigentlich keinen unterschied, woran man sich reibt, ob es nu dein penis oder dein schambein is, müsste doch beides funktionieren. wenn du deinen unterbauch anspannst, is da doch genügend....ich sag mal angriffsfläche *g*
     
    #11
    Pusteblume, 7 Mai 2002
  12. 123
    123 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    88
    1
    Single
    hmmm, wär ne möglichkeit. Ich probiers mal aus (bzw. sag ihr sie solls mal so ausprobieren) :drool:
     
    #12
    123, 7 Mai 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich komm auch nie beim gv, na und?? is halt nu ma so.. vielleicht klappts ja irgendwann mal..
    ich würd mir da aber nich so die sorgen machen, wenn sie sagt es is ok und macht ihr nix aus.
     
    #13
    Beastie, 7 Mai 2002
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich komm beim Gv auch net und mach da sicher kein Drama draus... außerdem gibts bei mir noch andere Arten, mir einen Orgasmus zu bescheren, also werden die auch genutzt.
    Trotzdem ist der Akt an sich (auch ohne Orgasmus) eine Klasse für sich, und ich würd niemals nie nicht drauf verzichten wollen, weils auch ohne Orgasmus einfach nur schön und aufregend ist.
     
    #14
    Teufelsbraut, 8 Mai 2002
  15. The Saint
    Gast
    0
    also mein schatz und ich haben damit kein problem das sie nicht beim gv kommt, wenn wir miteinander schlafen dann verwöhne ich sie vorher oraloder mit dem finger.
    und danach kommt es dann zum GV.
    ich meine ich hätte zum beispiel auch kein problem damit wenn mein schatz sagen würde sie möchte zwar gerne zum orgasmus kommen aber danach keinen gv haben.
    warum auch ich muß ja nicht jedesmal reinstecken aber sie will es ja immer weil sie meint das es dann für sie intensiver ist, was ich auch nachvollziehen kann.
     
    #15
    The Saint, 8 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt beim nie
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
OrUs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 April 2016
5 Antworten
diezeit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2005
14 Antworten
Test