Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie kommt nach langer zeit wieder

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stefan90, 23 Juni 2010.

  1. stefan90
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    also ich habe einen relativ großen freundeskreis, zu dem auch personen gehören, die freunde von freunden sind und die man eben mal nicht so häufig sieht...

    nun hab ich letztes jahr im september mit einer jener bekannten was gehabt, damit meine ich wie haben uns zwei wochen vorher eigentlich erst kennengelernt und haben dann an jenem abend in einer disco heftig rumgemacht, ich habe bei ihr übernachtet aber sonst ist nichts passiert. zwei tage später ist sie dann 500 km weit weg gezogen und seitdem war sie nicht mehr in der stadt. ich hatte mich aber total in sie verliebt und hab ihr das auch gesagt aber sie hat nach anfänglichem zögern abgeblockt mit der begründung dass sie ja so weit weg wohnt und erst mal mit ihrem leben dort klarkommen muss... seit jenem september haben wir keinen kontakt gehabt...

    jetzt kommt sie aber am freitag in die stadt wegen einer einweihungsfeier von freunden und ich bin auch zu der party eingeladen...

    ich habe aber keine ahnung, wie ich mich verthalten soll, weil ich immer noch öfter an sie denke, und ich vlt. auch noch was von ihr will, aber nicht weiß wie sie so tickt... sie ist auch noch single...

    könnt ihr mir da vlt. einen tipp geben, wie ich mich da am besten verhalten kann?

    lg
     
    #1
    stefan90, 23 Juni 2010
  2. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Ich würd mich ganz "normal" verhalten (also nich gleich anflirten usw.) und erstmal abwarten wie sie sich dir gegenüber so verhält. und würde auch nicht mit der hoffnung hingehen "hm, vielelich kommen wir usn wieder näher udn es passiert was."

    Denn irgendwie find ich es schon seltsam bzw. aussagekräftig, dass euer Kontakt nach diesem Sich-nahe-kommen letzten September vollkommen abgebrochen ist. Klar, dass sie sich erstmal ihr Leben in der neuen Stadt aufbauen und es in Sachen Liebe & Beziehung langsam angehen wollte (oder sogar gar keine beziehung wollte zu der zeit), ABER wenn ihr euch sympatisch gewesen seid und du ihr wichtig gewesen wärst, hätte sie doch sicher kontakt zu dir gehalten (mailen, telefonieren, simsen..) oder?? DENN 500 kilometer sind kein Hindernis, wenn man sich nett findet oder verliebt hat, lernt mans ich auch mit der entfernung besser kennen und kommt zusammen.

    [is natürlich nur meine sicht der dinge nachdem ich deinen beitrag gelesen habe]
     
    #2
    Lenii, 23 Juni 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Warte doch einfach die Party ab und schau' ob sich was ergibt.
     
    #3
    xoxo, 23 Juni 2010
  4. kinkyvanilla
    0
    Sei einfach du selbst. Wie willst du dich denn auch großartig verhalten? Ihr müsst ja irgendwie miteinander umgehen, wenn ihr euch dort seht. Warte einfach was passiert, und mach dir nicht soviele Gedanken darüber wie du dich verhalten solltest oder was du sagen solltest.
     
    #4
    kinkyvanilla, 24 Juni 2010
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich glaube, nicht die 500 km waren die Ursache für den Kontaktabbruch - sondern, weil Du ihr Deine Liebe gestanden hattest. Das hatte sie wohl verschreckt.....vielleicht wollte sie gerade keine Beziehung. Deshalb hatte sie dann wohl den Kontakt abgebgrochen, weil sie sich gedacht hatte, Du würdest Dir ansonsten noch weiter Hoffnungen machen.

    Anders sehe ich jetzt keine Begründung, bei "nur" 500 km nicht trotzdem per Mail, Telefon in Kontakt zu bleiben.
     
    #5
    User 48403, 24 Juni 2010
  6. stefan90
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    @ radl_django:

    ja, jetzt fällts mir wieder ein, ihr tat auch leid dass sie zu dem moment keine Beziehung führen konnte, und sie sagte sie will mir nicht weiter hoffnungen machen...
     
    #6
    stefan90, 24 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt langer zeit
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
Ratlose Liebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
3 Antworten
lässig:P
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
13 Antworten