Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie Kommt Nicht? Angst!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LisaMeinSchatz, 26 August 2006.

  1. LisaMeinSchatz
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo bin mit meiner freundin nun nen halbes jahr zusammen hatten schon öfters sex und auch so mal fingern und solche sachen aber irgentiwe bekommt sie keinen orgasmus das liegt an mir bin ich wirklich so schlecht was muss ich tun/verbessern? :geknickt:
     
    #1
    LisaMeinSchatz, 26 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du wissen willst, ob es an dir liegt, dann sprich doch einfach mit deiner Freundin, bevor du die Frage hier ins Forum stellst.
    Wir wissen nicht, was deine Freundin fühlt und auch nicht, was sie zum Orgasmus bringt.
    Macht deine Freundin Selbstbefriedigung? Dann frag sie, was sie dabei macht.
    Und auch sonst, welche Berührungen sie schön findet, welche am schönsten. :smile:

    Hat sie dir nie was dazu gesagt? Es ist auch eine Kopfsache und wenn sie nicht richtig entspannt ist, dann kannst du dich anstrengen, wie du willst und sie wird nicht kommen. Macht euch auf keinen Fall Stress deswegen, sonst klappt es nie. Und rede mit ihr! :zwinker:
     
    #2
    krava, 26 August 2006
  3. LisaMeinSchatz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein seit dem wir zusammen sind macht sie es nicht mehr (Selbstbefriedigung) es gibt bestimmte sachen die ihr sehr gut gefallen aber nach ner zeit ist sie erschöpft ich muss mal mit ihr reden vieleicht hat sie auch nur angst vorm orgasmus :ratlos:
     
    #3
    LisaMeinSchatz, 26 August 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn sie SB jetzt nicht mehr macht, dann hat sie es ja aber schon mal gemacht oder?
    Und dabei hatte sie auch einen Orgasmus?
     
    #4
    krava, 26 August 2006
  5. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    also ich denke auch das es eine kopfsache bei ihr ist.
    sie kann es sich ja mal selbst machen u du siehst zu o du machst es dir wärend dessen auch selbst dann ich sie vielleicht entspannter, ich denke es ist auf jeden fall erstmal wichtig das sie in deiner gegenwart einen orgasmuß hat ob sie ihn bekommt weil sie es selber macht o weil du es machst ist egal, aber wenn sie vor dir erstmal einen gehabt hat fällt es ihr vielleicht leichter zu kommen weil sie weiß wie du reagierst u am besten sagst du ihr noch wie sehr es dich anmacht wenn sie einen orgasmuß hat (also wenn sie dann mal einen hatte)
     
    #5
    wood2b, 26 August 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei sex und fingern bekomm ich auch keine orgasmen. dazu brauchts bei mir schon knubbelmassage.
     
    #6
    CCFly, 26 August 2006
  7. Systemm
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiss genau was du meinst, ist bei mir nicht viel anders. Ich kann machen was ich will und sie kommt nicht zum Orgasmus. Das Problem mit dem reden hab ich nicht so direkt, ich kann mit ihr gut drüber reden. Sie sagt, ihr gefalle das fingern und das lecken von mir sehr gut, aber beim GV spühre sie fast nichts. Ich hab mich dann auch irgendwie als ein Versager gefühlt weil ich es nicht mal schaffe meiner freundin einen Orgasmus zu machen. Als ich dann fragte, wie lange sie brauche bei der SB bis sie komme, sagte sie 2min ca. Aber sie will mir nicht sagen, was ich noch besser machen könnte und schon gar nicht will sie mir ziegen wie sie sichs selbst besorgt...

    Aber in deinem fall würde ich sicher mal mit ihr drüber reden und sie länger berühren, längeres vorspiel machen, sie intensiver lecken.

    Systemm
     
    #7
    Systemm, 26 August 2006
  8. LisaMeinSchatz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke ich glaub ic hwerd mal mit ihr reden wir reden ja auch so offen nur halt orgasmus darüber haben wir nicht näher geredet ich weiß ja auch gar nicht wie ich reagieren soll
     
    #8
    LisaMeinSchatz, 26 August 2006
  9. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Das is wohl das klügste! Denn wahrscheinlich ist es wirklich eine reine Kopfsache
     
    #9
    BlackMoon, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommt Angst
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten